Also wenn es hier wieter so geht das es ausschweift werde ich diesen Thread schliessen. Ich kann es nimmer hören
- Die Deutschen haben bestochen
- Der Schiri war auf Deutscher Seite
- Türken pöbeln
- Deutsche pöbeln
- Schlechte Verlierer
- Schlechte Gewinner
- Unverdient gewonnen da man bevorzugt wird
- Rassisten
- Hetzereien
Nur mal ein paar stichpunkte die hier einfach net hergehören und von weit hergeholt werden. Hier geht es rein weg um das Spiel und dessen Ausgang und nicht um sich gegenseitig hier nieder zu machen und sich gegenseitig hier zu beschimpfen. Wacht mal wieder auf und besinnt euch auf den Fussball
Ich frage mich echt wieso sich hier soviele verschiedene Landsleute gegenseitig fertig machen müssen
Es mag viele verschiedene Völker geben - aber dennoch leben wir alle samt auf der gleichen Welt - also hört auf mit Rassentrennung. Mensch ist Mensch !!!
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
..
ihr seit nur für einen kurzen Moment auf der Welt, also genießt die Zeit und macht was schönes daraus.
Peace
...ich darf vervollständigenCologne-x-pression hat geschrieben:Also wenn es hier wieter so geht das es ausschweift werde ich diesen Thread schliessen. Ich kann es nimmer hören
- Türken pöbeln
- Deutsche pöbeln
- Schlechte Verlierer
- Schlechte Gewinner
- Rassisten
- Hetzereien
Nur mal ein paar stichpunkte die hier einfach net hergehören und von weit hergeholt werden. Hier geht es rein weg um das Spiel und dessen Ausgang und nicht um sich gegenseitig hier nieder zu machen und sich gegenseitig hier zu beschimpfen. Wacht mal wieder auf und besinnt euch auf den Fussball
Ich frage mich echt wieso sich hier soviele verschiedene Landsleute gegenseitig fertig machen müssen
Es mag viele verschiedene Völker geben - aber dennoch leben wir alle samt auf der gleichen Welt - also hört auf mit Rassentrennung. Mensch ist Mensch !!!
ihr seit nur für einen kurzen Moment auf der Welt, also genießt die Zeit und macht was schönes daraus.
Peace
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Zum Vergleich
Gegen Österreich - Schlecht gespielt trotzdem gewonnen
Gegen Deutschland - Klasse gespielt und völlig verdient gewonnen
Gegen Polen - Mit der kompletten B-Mannschaft aufgelaufen aber trotzdem das domierende Team, hatten Chancen für 3 Spiele und hätten mit 5:0 gewinnen können
Gegen Türkei - Besser gespielt und unglücklich durch ein Tor in letzter Sekunde verloren !
Hast du's jetzt kapiert ? Kroatien hätte es verdient im Halbfinale zu stehen !
Also entweder hast du die Spiele Kroatiens nicht richtig verfolgt oder du hast keine Ahnung von Fussball ! Ich muss zugeben,dass Kroatien gegen Österreich schlecht gespielt hat aber in den 3 folgenden Spielen gegen Deutschland,Polen und Türkei war Kroatien immer das bessere Team !goeki84 hat geschrieben:Hmm wär hätte denn sonst ins Halbfinale kommen sollen? Die Kroaten die nur ggn Deutshcland stark waren?
Zum Vergleich
Gegen Österreich - Schlecht gespielt trotzdem gewonnen
Gegen Deutschland - Klasse gespielt und völlig verdient gewonnen
Gegen Polen - Mit der kompletten B-Mannschaft aufgelaufen aber trotzdem das domierende Team, hatten Chancen für 3 Spiele und hätten mit 5:0 gewinnen können
Gegen Türkei - Besser gespielt und unglücklich durch ein Tor in letzter Sekunde verloren !
Hast du's jetzt kapiert ? Kroatien hätte es verdient im Halbfinale zu stehen !
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
haltet euch daran
das gilt auch für die mods
Nummer 1 hat gesprochenCologne-x-pression hat geschrieben:Also wenn es hier wieter so geht das es ausschweift werde ich diesen Thread schliessen. Ich kann es nimmer hören
- Türken pöbeln
- Deutsche pöbeln
- Schlechte Verlierer
- Schlechte Gewinner
- Rassisten
- Hetzereien
haltet euch daran
das gilt auch für die mods
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
wenn du ein fehler nicht einsehen kannst dann einfach mal klappe halten und nicht weiter sticheln... ratschlag von nem alten mann!
der htread sollte eh geclosed werden - kapitel türkei ist ja wohl abgeschlossen
deine Seitenhiebe kannst du sparen ...es ging nicht um ossis, sondern ossis - nur Hooligans wohin man blickt...lion86 hat geschrieben: das gilt auch für die mods
wenn du ein fehler nicht einsehen kannst dann einfach mal klappe halten und nicht weiter sticheln... ratschlag von nem alten mann!
der htread sollte eh geclosed werden - kapitel türkei ist ja wohl abgeschlossen
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Wollte damit nur sagen das die herren Schiris insgesamt bei diese EM nicht gerade glückliche entscheidungen treffen...
Naja steht doch da...lion86 hat geschrieben:Hallobavarian hat geschrieben:Naja da machst du es dir aber seeeehr einfach alles mal wieder auf den Schiri abzuwälzen...stefan hat geschrieben:ja ja! is immer so!
die schiri´s helfen immer zu deutschland!und ich denke wir sind hier in nem forum um unsere meinung zu sagen! und ich denke solange man niemanden beleidigt sollte das doch gestattet sein!
Nur mal so als kleine Gedächtnisstütze: Lahm>>>dribbling>>>foul>>>ausgebliebener pfiff...
Ob jetzt Strafraum oder nicht ist ja mal egal aber sowas muss gepfiffen werden...
Du siehst also das der mann in schwarz nicht einseitig mist gepfiffen hat sondern er hat sein gegurke sorgfältig verteilt.![]()
![]()
bleib mal bitte objektiv
was war denn mit Colin kazim im 16er als er am Trikot halb tod gerissen wurde![]()
wo war denn da der Pfiff
![]()
Schön Fairplay zeigen und nicht nur einseitig sein![]()
Wollte damit nur sagen das die herren Schiris insgesamt bei diese EM nicht gerade glückliche entscheidungen treffen...
Beitrag
Iegentlich muss man in diesem Thread überhaupt nichts mehr schreiben und nur diesen link reinkopieren
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
..
Peace
...ich darf vervollständigenCologne-x-pression hat geschrieben:Also wenn es hier wieter so geht das es ausschweift werde ich diesen Thread schliessen. Ich kann es nimmer hören
- Türken pöbeln
- Deutsche pöbeln
- Schlechte Verlierer
- Schlechte Gewinner
- Rassisten
- Hetzereien
Peace
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
die deutschen waren kaltschnäuzig, aber - sie spielen mit dem kopf !
ohne die taktik der kroaten und mit der eigenen, bis dahin bewährten taktik - nämlich erste halbzeit warten, zweite halbzeit bombardieren - wäre das ende besser für die türken ausgegangen, mindestens das verdiente unentschieden..
bei den kroaten brauchen wir uns nicht zu bedanken, ich denke, die sind noch mehr von ihrer niederlage mitgenommen als wir, die ja noch nicht mal eine niederlage erleiden mussten - außer die niederlage im endergebnis
aber es läuft auch schon das andere halbfinale..
vor allem an die deutschen fans gerichtet: gelegenheit für euch, euren FINALPARTNER
näher kennen zu lernen
jetzt geht das schon wieder los, die türken waren überlegen, stimmtOrdulu hat geschrieben:Ich denke soweit ist alles zu dem Spiel gesagt worden ausser:
Kroatien wir danken dir dafür, daß du uns gezeigt hast, mit welcher Taktik Deutschland zu schlagen gewesen wäre
die deutschen waren kaltschnäuzig, aber - sie spielen mit dem kopf !
ohne die taktik der kroaten und mit der eigenen, bis dahin bewährten taktik - nämlich erste halbzeit warten, zweite halbzeit bombardieren - wäre das ende besser für die türken ausgegangen, mindestens das verdiente unentschieden..
bei den kroaten brauchen wir uns nicht zu bedanken, ich denke, die sind noch mehr von ihrer niederlage mitgenommen als wir, die ja noch nicht mal eine niederlage erleiden mussten - außer die niederlage im endergebnis
aber es läuft auch schon das andere halbfinale..
vor allem an die deutschen fans gerichtet: gelegenheit für euch, euren FINALPARTNER
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
Leute, wir waren dabei. Wir haben ein tolles Turnier gespielt. Es ist egal ob wir letzter oder erster sind denn wir haben letzten Endes dieses unglaubliche Gefühl erlebt. Ich bin Stolz auf unsere Mannschaft, dass sie uns so eine tolle Zeit beschert hat. Das ist nicht das letzte Mal und ich bin mir ganz sicher, in Zukunft werden wir noch tollere Momente erleben. Keiner braucht sich hier was vorzuwerfen, ich denke wir alle sollten glücklich sein und den Wert dieses großartigen Turnieres schätzen. Ich weis, nach der Niederlage fühlt man sich schlecht, man hat große Wut und Enttäuschung doch am nächsten Tag ist man doch wieder glücklich das wir so eine tolle Zeit erleben durften. Also, ich hoffe ihr wisst das zu schätzen denn das nächste große Turnier ist erst in 2 Jahren, aber die Vorfreude bei mir ist schon grenzenlos.
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe