NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
neckpain
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 10:38

NHL
Hi würde gerne wissen wer heute bzw. morgen früh
Detroit gegen San Jose überträgt welcher Stream sender???
muss es unbedingt sehen!! :)
bitte melden per PN!!!
bin neu hier im forum und noch unerfahren mit streams!!!
Zuletzt geändert von neckpain am 18.10.2007 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
neckpain
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 10:58

NBA
14:00uhr MEZ Orlando Magic - China National Team (NBA PreSeason)

Guangdong Sports, TVants, Sopcast, PPmate
Shanghai Sports, TVants, Sopcast, PPmate
NBA TV, Sopcast
MaRule
Pelé
Pelé

18.10.2007 18:41

Samstag Caps - Pens

schöner Artikel bei nhl.com Ovechkin vs. Crosby

was der nhl.com reporter über ovechkin sagt , habe ich euch vor einem jahr gesagt :lol:

er ist besser als Crosby :lol:

liest es euch durch , ist hammer geil :lol:

Klick

It's Ovechkin, no contest! :lol:
neckpain
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 19:31

Kann mir jetzt denn jemand bitte helfen habe schon 100 seiten hier durchgeblätter und meine augen brennen so langsam :)! wär echt ganz nett wenn mir jemand helfen würde!!:)
MaRule
Pelé
Pelé

18.10.2007 19:34

neckpain hat geschrieben:Kann mir jetzt denn jemand bitte helfen habe schon 100 seiten hier durchgeblätter und meine augen brennen so langsam :)! wär echt ganz nett wenn mir jemand helfen würde!!:)
du hast ne PN :wink:
stanfro
Moderator
Moderator

18.10.2007 19:54

MaRule hat geschrieben:Samstag Caps - Pens

schöner Artikel bei nhl.com Ovechkin vs. Crosby

was der nhl.com reporter über ovechkin sagt , habe ich euch vor einem jahr gesagt :lol:

er ist besser als Crosby :lol:

liest es euch durch , ist hammer geil :lol:

Klick

It's Ovechkin, no contest! :lol:
Darüber braucht man eigentlich nicht diskutieren, denn ist ganz klar das Crosby der Bessere ist.
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.10.2007 19:56

naja ich als canada freak müsst sagen crosby ist der bessere aber ovy is auch nunmal nen ausnahmespieler, beide unbeschreiblich gut
stanfro
Moderator
Moderator

18.10.2007 20:02

raGe84 hat geschrieben:naja ich als canada freak müsst sagen crosby ist der bessere aber ovy is auch nunmal nen ausnahmespieler, beide unbeschreiblich gut
Ovy erinnert mich ganz an Bure. Extrem schnell, macht viele Tore und ist ohne Zweifel ein Ausnahmespieler, aber ich würde ihn trotzdem nie gegen Crosby eintauschen. Denn er macht seine Mitspieler besser und das macht ein großen Spieler aus. Er ist einfach der komplettere Spieler für mich und ein absoluter Leader
neckpain
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 20:06

BIG THX an MaRule ;)

Ich weiß ja nicht ob hier jemand NBA schaut weil hier ja nur post von der nhl sind:) aber wer doch die nba schaut poste ich mal hier was für euch :)

NBA Freitag, 19. Oktober

02:30 MEZ Dallas Mavericks - Houston Rockets (NBA PreSeason)

Guangdong Sports, TVants, Sopcast, PPmate

04:00 MEZ Seattle Sonics - L.A. Lakers (NBA PreSeason)

NBA TV China (amerikanischer Originalkommentar), TVants ich glaube der chanal ist aber down weiß es aber nicht:(
stanfro
Moderator
Moderator

18.10.2007 20:07

PreaSeason kann man eh vergessen, deshalb interessiert im Moment auch keinen NBA :lol:
neckpain
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 20:15

Ja gut du hast ja auch fast recht heute das spiel magics gegen china konnte mann ja voll vergessen laaaaaaaannnnnnggggweilig!!!!
aber auf Dallas gegen Houston bin ich gespannt!!! Wegen Dirk!! :wink:
MaRule
Pelé
Pelé

18.10.2007 20:33

stanfro hat geschrieben:
raGe84 hat geschrieben:naja ich als canada freak müsst sagen crosby ist der bessere aber ovy is auch nunmal nen ausnahmespieler, beide unbeschreiblich gut
Ovy erinnert mich ganz an Bure. Extrem schnell, macht viele Tore und ist ohne Zweifel ein Ausnahmespieler, aber ich würde ihn trotzdem nie gegen Crosby eintauschen. Denn er macht seine Mitspieler besser und das macht ein großen Spieler aus. Er ist einfach der komplettere Spieler für mich und ein absoluter Leader
naja , Ovy ist kein Bure :lol: Bure war ein etwas anderer Spielertyp , aber auch ne Legende :lol:

Wer an Bure mich erinnert ist im Moment ganz klar Afinogenov. Aber er braucht mehr Chancen :wink:

ICh will wieder keine Diskussion hier starten ^^ aber Sid spielte in den ersten 2 jahren im klar besseren Team und Ovy musste sich in einem gay Team alleine durchbeißen . In dieser Saison hat man sich verstärkt aber die Pens sind trotzdem eig von der Papierform her stärker :wink:

PS: Und es ist ja nicht soo , dass Ovy seine Spieler nicht sieht :wink: Sid ist ein besserer Spielmacher , aber naja ^^...

Hoffentlich wird man i-wann die 2nd Assist Regel abschaffen :lol: und Spieler wie Sid und Thornton können gleich mal ihre Scorer Punkte vergessen :lol:

und Tim , ich glaube ich muss mal nach bremerhaven kommen und dich mal vom kanadischen System wegboxen ^^ landsmann :P :P :P

PS:2 ^^ der kompletter Spieler ist doch eher Ovy oder stanny ? :P

Sid spielt nicht soo physich wie Ovy und es klingt komisch aber wie gesagt Ovechkin weiß , dass er sehr gut ist und ist vom Chrakter her , stärker als Sid. Aber beide sind Leader im Team , wobei ich gerne sehen würde was Ovy mit Malkin zusammen anstellen würden, auf dem Eis :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“