Hi würde gerne wissen wer heute bzw. morgen früh
Detroit gegen San Jose überträgt welcher Stream sender???
muss es unbedingt sehen!!
bitte melden per PN!!!
bin neu hier im forum und noch unerfahren mit streams!!!

Darüber braucht man eigentlich nicht diskutieren, denn ist ganz klar das Crosby der Bessere ist.MaRule hat geschrieben:Samstag Caps - Pens
schöner Artikel bei nhl.com Ovechkin vs. Crosby
was der nhl.com reporter über ovechkin sagt , habe ich euch vor einem jahr gesagt
er ist besser als Crosby
liest es euch durch , ist hammer geil
Klick
It's Ovechkin, no contest!

Ovy erinnert mich ganz an Bure. Extrem schnell, macht viele Tore und ist ohne Zweifel ein Ausnahmespieler, aber ich würde ihn trotzdem nie gegen Crosby eintauschen. Denn er macht seine Mitspieler besser und das macht ein großen Spieler aus. Er ist einfach der komplettere Spieler für mich und ein absoluter LeaderraGe84 hat geschrieben:naja ich als canada freak müsst sagen crosby ist der bessere aber ovy is auch nunmal nen ausnahmespieler, beide unbeschreiblich gut

naja , Ovy ist kein Burestanfro hat geschrieben:Ovy erinnert mich ganz an Bure. Extrem schnell, macht viele Tore und ist ohne Zweifel ein Ausnahmespieler, aber ich würde ihn trotzdem nie gegen Crosby eintauschen. Denn er macht seine Mitspieler besser und das macht ein großen Spieler aus. Er ist einfach der komplettere Spieler für mich und ein absoluter LeaderraGe84 hat geschrieben:naja ich als canada freak müsst sagen crosby ist der bessere aber ovy is auch nunmal nen ausnahmespieler, beide unbeschreiblich gut