bei dem link hab ich auch stand by.
das spiel hat aber auch noch nicht begonnen
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
Was wäre ich für ein Fan wenn ich nicht voll von Toronto überzeugt wäre 
Ne im Ernst, is würd ich sagen n ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften sind nicht so sicher.
Edit: Der Ton is heut komisch bei mir.
Edit 2: WAS EIN SAVE!
Ne im Ernst, is würd ich sagen n ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften sind nicht so sicher.
Edit: Der Ton is heut komisch bei mir.
Edit 2: WAS EIN SAVE!
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
Für die Paarung is das total untypisch, das Spiel. Verdammt schnell, nicht nur Checks... sogar richtig ansehenlich 
Blake gefiel mir schon die ganzer Zeit gut und mit der Zeit immer besser.
Blake gefiel mir schon die ganzer Zeit gut und mit der Zeit immer besser.
- Silverstar83
- Einwechselspieler

Beitrag
Wie ist das bei euch, wenn ein Spieler aus eurem Lieblings-Club (falls ihr einen habt) aus Deutschland bzw. Europa eine Super Saison hinlegt und dann in die "NHL" abhaut? Ein zweischneidiges Schwert, man freut sich für den Spieler, hat einen Grund mehr sich die NHL anzuschauen, aber es tut einen halt auch Weh für den eigenen Club. Das gilt natürlich vor allem dann, wenn die Empathie mit dem Heim-Club dann doch grösser ist, als jene zu einem der vielen NHL-Teams.
Jedenfalls passierte das Gesagte mit Simon Gamache: Letztes Jahr spielte er noch für meinen Favoriten, den SC Bern in der Schweiz. Jetzt spielt er für Toronto und musste dort zu Beginn gar in der AHL beginnen. Lange dauerte es nicht und jetzt beginnt er wie eine Granate. Bin wirklich mal gespannt, wie das mit ihm weiter geht. Er ist für NHL-Verhältnisse ja ein ziemlich untypischer Spieler. Aber extrem quirlig, immer Vollgas (siehe Torjubel) mit exzellenter Spielübersicht. Heute hat er vor allem mal Skorer-Qualitäten gezeigt.
btw: Mein Favorite Team in der NHL sind die Sabres
Jedenfalls passierte das Gesagte mit Simon Gamache: Letztes Jahr spielte er noch für meinen Favoriten, den SC Bern in der Schweiz. Jetzt spielt er für Toronto und musste dort zu Beginn gar in der AHL beginnen. Lange dauerte es nicht und jetzt beginnt er wie eine Granate. Bin wirklich mal gespannt, wie das mit ihm weiter geht. Er ist für NHL-Verhältnisse ja ein ziemlich untypischer Spieler. Aber extrem quirlig, immer Vollgas (siehe Torjubel) mit exzellenter Spielübersicht. Heute hat er vor allem mal Skorer-Qualitäten gezeigt.
btw: Mein Favorite Team in der NHL sind die Sabres
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 205 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07