Ne, gibt es nicht1.FC Kaiserslautern 4ever hat geschrieben:also gibts da genauso tricks wie bei der NHL
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

- to
- Nationalspieler

Beitrag
TOTAL MONSTER ÜBERROLLT,PLATT GEMACHT!!!!!!!JIIIIIIIIIHAAAAAAAAA:D:D:D:D:D
werw ill uns stoppen?????manning,geh spielen
:D:D:D
genau so war esstanfro hat geschrieben:Immer diese Andeutungenund die Pats machen heute die Cowboys fertig, aber das kann man ja erwarten vom kommenden Superbowl Champion
werw ill uns stoppen?????manning,geh spielen
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
colts haben alles abgeräumt (14-2) und in den play offs untergegangen
gegen den späteren SuperBowl Champion. Regular Season ist das eine , Post season ist das andere
Stell dir vor , Brady oder Moss verletzten sich , dann sind auch die Pat weg. Aber auch so kann man sie schlagen..
ich erinnere dich mal an die saison vor 2 jahrento hat geschrieben:genau so war esstanfro hat geschrieben:Immer diese Andeutungenund die Pats machen heute die Cowboys fertig, aber das kann man ja erwarten vom kommenden Superbowl Champion
![]()
werw ill uns stoppen?????manning,geh spielen:D:D:D
- to
- Nationalspieler

Beitrag
^^
ja,stimmt schon,wobei ich finde man kann die colts von vor 2 jahren nicht mit den pats von heute vergleichen,die pats sind in der tiefe sher gut besetzt.ohne brady wäre hart,aber ich dneke man kann auch ohne moss gewinnen,auch wenn er natürlich der absolute king istMaRule hat geschrieben:ich erinnere dich mal an die saison vor 2 jahrento hat geschrieben:genau so war esstanfro hat geschrieben:Immer diese Andeutungenund die Pats machen heute die Cowboys fertig, aber das kann man ja erwarten vom kommenden Superbowl Champion
![]()
werw ill uns stoppen?????manning,geh spielen:D:D:D
colts haben alles abgeräumt (14-2) und in den play offs untergegangen
gegen den späteren SuperBowl Champion. Regular Season ist das eine , Post season ist das andere
Stell dir vor , Brady oder Moss verletzten sich , dann sind auch die Pat weg. Aber auch so kann man sie schlagen..
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Is des schön, wenn man namentlich erwähnt wird
MaRule hat geschrieben:ich hab Connections (AlexOvechkin)1.FC Kaiserslautern 4ever hat geschrieben:hast du en normalen stream über sopcast oder gibts für die NFL auch so en trick wie bei der NHL?![]()
![]()
mehr sag ich nichts dazu
Is des schön, wenn man namentlich erwähnt wird
- HerbertMue
- Zuschauer

- Technoboy1987
- Kloputzer

Beitrag
Hi Leute
Hab me a bissl durschgschaut aber i finds ned.
Wie schaut das aus mit COmcast gibt es den Stream nicht mehr???
lg
Hab me a bissl durschgschaut aber i finds ned.
Wie schaut das aus mit COmcast gibt es den Stream nicht mehr???
lg
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 201 Zugriffe