Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
warum es sind gute Spieler durch die man
gutes Geld verdienen kann und bobo, delgado, ibrahim kas usw.
dann kommt eine Menge zusammen
und deshalb denke ich
wird besiktas auch den ein oder anderen spieler
gut ersetzen
gutes Geld verdienen kann und bobo, delgado, ibrahim kas usw.
dann kommt eine Menge zusammen
und deshalb denke ich
wird besiktas auch den ein oder anderen spieler
gut ersetzen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
und auch gut für den geldbeutelUfuk91 hat geschrieben:bobo fehlte imme bei den wichtigsten spielen ..lion86 hat geschrieben:bjk bricht auseinander
is gut dass der weggeht
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
delgado??? wo geht der denn hinArdinho_U-Esk hat geschrieben:warum es sind gute Spieler durch die man
gutes Geld verdienen kann und bobo, delgado, ibrahim kas usw.
dann kommt eine Menge zusammen
und deshalb denke ich
wird besiktas auch den ein oder anderen spieler
gut ersetzen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber auch andere Vereine aus Italien und Spanien
haben interesse gezeigt
mal sehen was draus wird
arsenal vielleichtSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:delgado??? wo geht der denn hinArdinho_U-Esk hat geschrieben:warum es sind gute Spieler durch die man
gutes Geld verdienen kann und bobo, delgado, ibrahim kas usw.
dann kommt eine Menge zusammen
und deshalb denke ich
wird besiktas auch den ein oder anderen spieler
gut ersetzen
aber auch andere Vereine aus Italien und Spanien
haben interesse gezeigt
mal sehen was draus wird
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Hedefte Burak var
Devre arasında Beşiktaş'tan Manisaspor'a transfer olan 23 yaşındaki golcü için Galatasaray devreye girdi; taraflar arasında temaslar sürüyor.
Resmi teklif yolda...
Daha önce Manisa’dan Hakan Balta’yı transfer eden, ancak ödemelerdeki gecikmeler nedeniyle Siyah-Beyazlı kulüple sıkıntılar yaşayan Galatasaraylı idareciler, ilk olarak genç futbolcuyla anlaşma zemini arıyor. Florya’ya gitmeye sıcak baktığı öğrenilen Burak’la tam anlamıyla mutabakat sağlanması halinde, Manisa’ya resmi teklif sunulacak. Galatasaray’ın aynı takımdan kaleci Ufuk Ceylan ve orta saha oyuncusu Selçuk İnan’la da ilgilendiği biliniyor.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
naja immo ist es ja nur Interesse
aber wenn Manisa endgültig absteigt
dann denke ich dürften wir uns tatsächlich auf die drei Spieler freuen
immo die Transferliste:
Selcuk Inan
Ufuk Ceylan (oder evtl.Ivankov)
Burak Yilmaz
Deco
Emre Belozoglu
Johan Elmander
und folgende Spieler werden auf die Transferliste gesetzt:
Carrusca
Bouzid
Song
und Barusso wird zurück nach Rom geschickt
aber wenn Manisa endgültig absteigt
dann denke ich dürften wir uns tatsächlich auf die drei Spieler freuen
immo die Transferliste:
Selcuk Inan
Ufuk Ceylan (oder evtl.Ivankov)
Burak Yilmaz
Deco
Emre Belozoglu
Johan Elmander
und folgende Spieler werden auf die Transferliste gesetzt:
Carrusca
Bouzid
Song
und Barusso wird zurück nach Rom geschickt
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Trabzon war an ihnen dran / ist an ihnen dran und sie waren zu 50% bei TS, aber jetzt muss ja GS kommen und uns alles versauenArdinho_U-Esk hat geschrieben:naja immo ist es ja nur Interesse
aber wenn Manisa endgültig absteigt
dann denke ich dürften wir uns tatsächlich auf die drei Spieler freuen
![]()
immo die Transferliste:
Selcuk Inan
Ufuk Ceylan (oder evtl.Ivankov)
Burak Yilmaz
Deco
Emre Belozoglu
Johan Elmander
und folgende Spieler werden auf die Transferliste gesetzt:
Carrusca
Bouzid
Song![]()
und Barusso wird zurück nach Rom geschickt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ja das stimmt 
schon als Burak noch bei BJK war hatte GS ihm ein Angebot
geschickt..
aber wegen Holosko haben sie ihn dann an Manisa gegeben.
Und an Selcuk war GS schon vor der Saison dran !!!
nur haben sie i.wie mit den Verhandlungen gestockt
und es sich selbst vermasselt
aber das wird ein interessanter Transferpoker
von mir aus könnt ihr Burak haben der ist eh nicht besser als ein Serkan
ich kenne 3 Weiber die verrückt nach dem sind
aber der Vorteil wäre GS kriegt zusätzliche weibliche Fans
aber Selcuk soll zu GS:-)
schon als Burak noch bei BJK war hatte GS ihm ein Angebot
geschickt..
aber wegen Holosko haben sie ihn dann an Manisa gegeben.
Und an Selcuk war GS schon vor der Saison dran !!!
nur haben sie i.wie mit den Verhandlungen gestockt
und es sich selbst vermasselt
aber das wird ein interessanter Transferpoker
von mir aus könnt ihr Burak haben der ist eh nicht besser als ein Serkan
ich kenne 3 Weiber die verrückt nach dem sind
aber der Vorteil wäre GS kriegt zusätzliche weibliche Fans
aber Selcuk soll zu GS:-)
