Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

25.04.2008 16:56

bjk bricht auseinander :shock:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.04.2008 19:38

warum es sind gute Spieler durch die man
gutes Geld verdienen kann und bobo, delgado, ibrahim kas usw.
dann kommt eine Menge zusammen
und deshalb denke ich
wird besiktas auch den ein oder anderen spieler
gut ersetzen
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

27.04.2008 20:19

lion86 hat geschrieben:bjk bricht auseinander :shock:
bobo fehlte imme bei den wichtigsten spielen ..
is gut dass der weggeht :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.04.2008 20:26

Ufuk91 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:bjk bricht auseinander :shock:
bobo fehlte imme bei den wichtigsten spielen ..
is gut dass der weggeht :wink:
und auch gut für den geldbeutel ;-)
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2007 11:28

29.04.2008 17:20

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:warum es sind gute Spieler durch die man
gutes Geld verdienen kann und bobo, delgado, ibrahim kas usw.
dann kommt eine Menge zusammen
und deshalb denke ich
wird besiktas auch den ein oder anderen spieler
gut ersetzen
delgado??? wo geht der denn hin
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

29.04.2008 19:43

SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:warum es sind gute Spieler durch die man
gutes Geld verdienen kann und bobo, delgado, ibrahim kas usw.
dann kommt eine Menge zusammen
und deshalb denke ich
wird besiktas auch den ein oder anderen spieler
gut ersetzen
delgado??? wo geht der denn hin
arsenal vielleicht
aber auch andere Vereine aus Italien und Spanien
haben interesse gezeigt
mal sehen was draus wird
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

02.05.2008 08:59

Hedefte Burak var

Devre arasında Beşiktaş'tan Manisaspor'a transfer olan 23 yaşındaki golcü için Galatasaray devreye girdi; taraflar arasında temaslar sürüyor.

Resmi teklif yolda...
Daha önce Manisa’dan Hakan Balta’yı transfer eden, ancak ödemelerdeki gecikmeler nedeniyle Siyah-Beyazlı kulüple sıkıntılar yaşayan Galatasaraylı idareciler, ilk olarak genç futbolcuyla anlaşma zemini arıyor. Florya’ya gitmeye sıcak baktığı öğrenilen Burak’la tam anlamıyla mutabakat sağlanması halinde, Manisa’ya resmi teklif sunulacak. Galatasaray’ın aynı takımdan kaleci Ufuk Ceylan ve orta saha oyuncusu Selçuk İnan’la da ilgilendiği biliniyor.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

02.05.2008 14:20

naja immo ist es ja nur Interesse
aber wenn Manisa endgültig absteigt
dann denke ich dürften wir uns tatsächlich auf die drei Spieler freuen
8)

immo die Transferliste:

Selcuk Inan
Ufuk Ceylan (oder evtl.Ivankov)
Burak Yilmaz
Deco
Emre Belozoglu
Johan Elmander

und folgende Spieler werden auf die Transferliste gesetzt:

Carrusca
Bouzid
Song :evil:

und Barusso wird zurück nach Rom geschickt
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

03.05.2008 21:01

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:naja immo ist es ja nur Interesse
aber wenn Manisa endgültig absteigt
dann denke ich dürften wir uns tatsächlich auf die drei Spieler freuen
8)

immo die Transferliste:

Selcuk Inan
Ufuk Ceylan (oder evtl.Ivankov)
Burak Yilmaz
Deco
Emre Belozoglu
Johan Elmander

und folgende Spieler werden auf die Transferliste gesetzt:

Carrusca
Bouzid
Song :evil:

und Barusso wird zurück nach Rom geschickt
Trabzon war an ihnen dran / ist an ihnen dran und sie waren zu 50% bei TS, aber jetzt muss ja GS kommen und uns alles versauen :x :x :lol: :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

03.05.2008 21:06

GS ist schon länger an Selcuk dran :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

04.05.2008 01:24

ja das stimmt :!:
schon als Burak noch bei BJK war hatte GS ihm ein Angebot
geschickt..
aber wegen Holosko haben sie ihn dann an Manisa gegeben.

Und an Selcuk war GS schon vor der Saison dran !!!
nur haben sie i.wie mit den Verhandlungen gestockt
und es sich selbst vermasselt
aber das wird ein interessanter Transferpoker ;-)
von mir aus könnt ihr Burak haben der ist eh nicht besser als ein Serkan
ich kenne 3 Weiber die verrückt nach dem sind

aber der Vorteil wäre GS kriegt zusätzliche weibliche Fans :lol:

aber Selcuk soll zu GS:-)
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

05.05.2008 15:22

Selcuk wäre angeblich bei TS :roll:

Zurück zu „Fussball Türkei“