wir wollen richards doch eh viel lieberCrouchaldinho hat geschrieben:Und wieder geht's gegen Lucas Neill. Mal schauen wen er heute im Visier hat...![]()
Hoffentlich bleibt er den Rovers noch lange Zeit erhalten
Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
obwohl wenn ich mir gerade wieder anschau hast teilweise rechtMessier hat geschrieben:Lange nicht so viele Fehlpässe wie gegen Watford
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Sehr Sehr wichtig und gut für Arsenal das Liverpool verloren hat !!
Aber mit der Leistung kann Liverpool auch nicht mehr erwarten !
Aber mit der Leistung kann Liverpool auch nicht mehr erwarten !
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Barclays Premiership, 2006/07, 20. Spieltag
Blackburn Rovers
-
FC Liverpool
1:0 (0:0)
Tore:
49' 1:0 Benedict McCarthy
Blackburn Rovers
-
FC Liverpool
1:0 (0:0)
Tore:
49' 1:0 Benedict McCarthy
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
geile skills und dann haut der den so um !!
nicht schlecht !! zum Rovers spiel nochmal das Foul von Alsonso war doch rot oder ?RafaB hat geschrieben:habe heute auf einer Türkischen Seite gelesen, dass Benitez gefordert hat David Villa für die Rückrunde zu verpflichten. Es geht angeblich um 25 mio Dollar
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja dabei muss man sagen das ihm die Premierleague nicht schmeckt oder herausfordert.Crouchaldinho hat geschrieben:Das könnte die Tür für Crouch nach Newcastle öffnen...RafaB hat geschrieben:habe heute auf einer Türkischen Seite gelesen, dass Benitez gefordert hat David Villa für die Rückrunde zu verpflichten. Es geht angeblich um 25 mio Dollar
Nee, im Ernst, das sind alles Spekulationen. Über David Villa wird sooooo viel spekuliert. Einmal geht er zu Chav$ki, dann zu Liverpool und dann wieder zu ManU.![]()
Das ändert meine Ansicht über ihn nicht. Er ist meines Erachtens der beste spanische Stürmer. Dazu kommt er noch aus Valencia....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
[quote="Crouchaldinho"]Atlético will Xabi Alonso
Der spanische Traditionsklub möchte sich den spanischen Internationalen für die Zukunft sichern
Atlético Madrid möchte seinem Trainer Javier Aguirre einen Hochkaräter schenken. Der Klub hat den spanischen Internationalen von Liverpool Xabi Alonso im Visier. Für den 25-jährigen defensiven Mittelfeldspieler müsste der Klub aber tief in die Tasche greifen. Die Spanier bieten 15 Millionen Euro Ablösesumme an, Liverpool verlangt aber nach ersten Angaben knapp 24 Millionen. Xabi Alonso hat im Team von Rafa Benitez noch einen Vertrag bis 2009.
net schlecht vll. wird ja was raus aber ich denk das Rafa ihn nicht gehen läss!!

Der spanische Traditionsklub möchte sich den spanischen Internationalen für die Zukunft sichern
Atlético Madrid möchte seinem Trainer Javier Aguirre einen Hochkaräter schenken. Der Klub hat den spanischen Internationalen von Liverpool Xabi Alonso im Visier. Für den 25-jährigen defensiven Mittelfeldspieler müsste der Klub aber tief in die Tasche greifen. Die Spanier bieten 15 Millionen Euro Ablösesumme an, Liverpool verlangt aber nach ersten Angaben knapp 24 Millionen. Xabi Alonso hat im Team von Rafa Benitez noch einen Vertrag bis 2009.
net schlecht vll. wird ja was raus aber ich denk das Rafa ihn nicht gehen läss!!