villa: 3
van nistelrooy: 9
Duelle der Fussballer
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Das Duell ist zuende.
David Villa: 5
vs.
Ruud van Nistelrooy: 11
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: *Fernando Torres*
David Villa: 0
vs.
Lionel Messi: 0
Bitte haltet euch an die REGELN! Wenn ihr ein Duell wollt dann BITTE eine Privat Mail schreiben.
Regeln:
1. Jeder hat nur EINE (1) stimme, wenn möglich mit begründung.
2. Wer ein Duell will soll mir das Duell per PM zuschicken, BITTE nicht mir per ICQ (Sonstige Messenger) Duelle senden
3. Keine neuen Duelle anfangen
4. Nicht vom Thema abweichen
David Villa: 5
vs.
Ruud van Nistelrooy: 11
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: *Fernando Torres*
David Villa: 0
vs.
Bitte haltet euch an die REGELN! Wenn ihr ein Duell wollt dann BITTE eine Privat Mail schreiben.
Regeln:
1. Jeder hat nur EINE (1) stimme, wenn möglich mit begründung.
2. Wer ein Duell will soll mir das Duell per PM zuschicken, BITTE nicht mir per ICQ (Sonstige Messenger) Duelle senden
3. Keine neuen Duelle anfangen
4. Nicht vom Thema abweichen
Beitrag
<b>David Villa: 1
Lionel Messi: 0</b>
David Villa, ein Mannschaftsspieler, sehr schlau, spielt den Ball schnell ab und lauert immer an der richtigen Stelle.
Dagegen haltet Messi den Ball zu oft und verliert damit Zeit und das Tempo des Spiels nimmt ab.
Lionel Messi: 0</b>
David Villa, ein Mannschaftsspieler, sehr schlau, spielt den Ball schnell ab und lauert immer an der richtigen Stelle.
Dagegen haltet Messi den Ball zu oft und verliert damit Zeit und das Tempo des Spiels nimmt ab.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
David Villa: 3
Kann mich der Meinung von GalatasarayFan91 vollkommen anschließen. Messi wird meiner Meinung nach zu übersetzt
Kann mich der Meinung von GalatasarayFan91 vollkommen anschließen. Messi wird meiner Meinung nach zu übersetzt