Umfrage ist schon seit Freitag beendet und heute hat jeder die von euch gewählten 5.000.000 € bekommenMannheimer61 hat geschrieben:5 is gut
Comunio
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
danke
ehm hasan verkaufst du butt für 750.000€ - 1.000.000 € ?
asoMuri hat geschrieben:Umfrage ist schon seit Freitag beendet und heute hat jeder die von euch gewählten 5.000.000 € bekommenMannheimer61 hat geschrieben:5 is gut
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
wenn er weiß 1 Mio geht auch
na toll als ob der dann noch sagt 750.000Mannheimer61 hat geschrieben:asoMuri hat geschrieben:Umfrage ist schon seit Freitag beendet und heute hat jeder die von euch gewählten 5.000.000 € bekommenMannheimer61 hat geschrieben:5 is gutdanke
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Vielleicht denkt er ja auch an mich und sagt :" Ach, soll er sein Geld behalten, er ist sicherlich im Minus ."
Naja er hat gesagt er gibt mir Butt + 3,5 Mio. für Miller
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:na toll als ob der dann noch sagt 750.000Mannheimer61 hat geschrieben:asoMuri hat geschrieben: Umfrage ist schon seit Freitag beendet und heute hat jeder die von euch gewählten 5.000.000 € bekommendanke
ehm hasan verkaufst du butt für 750.000€ - 1.000.000 € ?wenn er weiß 1 Mio geht auch
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich habe einma ein faires Angebot gemacht
Toni + Demichelis + Tinga + Rahn = Porcello + 35 Mio
ohaa das ist übertriebenMannheimer61 hat geschrieben:Ardinho_U-Esk hat geschrieben:na toll als ob der dann noch sagt 750.000Mannheimer61 hat geschrieben: asodanke
ehm hasan verkaufst du butt für 750.000€ - 1.000.000 € ?wenn er weiß 1 Mio geht auch
![]()
Vielleicht denkt er ja auch an mich und sagt :" Ach, soll er sein Geld behalten, er ist sicherlich im Minus ."
![]()
![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
Und das war Kuranyi net Toni und rahn auch net
Das war ichArdinho_U-Esk hat geschrieben:ohaa das ist übertriebenMannheimer61 hat geschrieben:Ardinho_U-Esk hat geschrieben: na toll als ob der dann noch sagt 750.000wenn er weiß 1 Mio geht auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja er hat gesagt er gibt mir Butt + 3,5 Mio. für Miller![]()
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
35 Mio.??
Soviel Geld hab ich im Jahr nicht
Ich kann nicht sparen, wenn ich ein Spieler sehe, den ich mag und der auch einigermaßen gut ist gleich Angebot
orhan hat geschrieben:Das war ichArdinho_U-Esk hat geschrieben:ohaa das ist übertriebenMannheimer61 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja er hat gesagt er gibt mir Butt + 3,5 Mio. für Miller![]()
35 Mio.??
Soviel Geld hab ich im Jahr nicht
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Kuranyi + Demichelis + Tinga = 35 Mio + Porcello
und das andere
Toni + Rahn = Ribery + noch irgendjemanden
ahh orhan ich habe da was verwechselt es war so:Mannheimer61 hat geschrieben:orhan hat geschrieben:Das war ichArdinho_U-Esk hat geschrieben: ohaa das ist übertrieben![]()
Und das war Kuranyi net Toni und rahn auch net![]()
![]()
![]()
35 Mio.??
Soviel Geld hab ich im Jahr nichtIch kann nicht sparen, wenn ich ein Spieler sehe, den ich mag und der auch einigermaßen gut ist gleich Angebot
Kuranyi + Demichelis + Tinga = 35 Mio + Porcello
und das andere
Toni + Rahn = Ribery + noch irgendjemanden