Die Flyers sind seehr stark!! und Vancouver schlechtMaRule hat geschrieben:Flyers scheinen sehr stark zu sein oder die Canucks sehr schlecht
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
spätestens im Juni 2009 is der Stanley Cup in Philly!
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Also zum Thema Streams da ist noch ne Menge Luft an Qualität drinn nach oben.
Habe mir heute mal das EHC Spiel auf Premiere gebucht und es ist eine Hammerquali von 1490 k wenn man vorher auf Hoch die Einstellungen wählt
Denke mal so würden uns auch die NHL Spiele gefallen
Center Ice Online, Bekanntgabe am Dienstag (Update)
Geschrieben von Henning
Quelle:http://www.nhl-talk.com
Donnerstag, 11. Oktober 2007
Am Dienstag wird NASN über den ESPN 360 Service eine Presseerklärung zum bevorstehenden Start von Center Ice Online in Europa machen. ESPN 360 scheint momentan nur in den USA verfügbar zu sein, wir bemühen uns momentan darum eine weitere Informationsquelle ausfindig zu machen
Update: Es wird in Kürze eine europäische Version von ESPN 360 geben. Über diese werden dann auch die NHL Live Spiele angeboten werden. Alle die sich bereits für das Center Ice Angebot in den USA angemeldet haben werden informiert und bekommen ihre Zahlungen zurückerstattet und können dann die europäische Version über ESPN 360 abonnieren. (Angaben ohne Gewähr)
Habe mir heute mal das EHC Spiel auf Premiere gebucht und es ist eine Hammerquali von 1490 k wenn man vorher auf Hoch die Einstellungen wählt
Denke mal so würden uns auch die NHL Spiele gefallen
Center Ice Online, Bekanntgabe am Dienstag (Update)
Geschrieben von Henning
Quelle:http://www.nhl-talk.com
Donnerstag, 11. Oktober 2007
Am Dienstag wird NASN über den ESPN 360 Service eine Presseerklärung zum bevorstehenden Start von Center Ice Online in Europa machen. ESPN 360 scheint momentan nur in den USA verfügbar zu sein, wir bemühen uns momentan darum eine weitere Informationsquelle ausfindig zu machen
Update: Es wird in Kürze eine europäische Version von ESPN 360 geben. Über diese werden dann auch die NHL Live Spiele angeboten werden. Alle die sich bereits für das Center Ice Angebot in den USA angemeldet haben werden informiert und bekommen ihre Zahlungen zurückerstattet und können dann die europäische Version über ESPN 360 abonnieren. (Angaben ohne Gewähr)
-
MaRule
- Pelé

Beitrag

PS: Ist jetzt offiziel: NHL Saisonstart 2008 in Prag ..... naja ich überleg ob ich Tickets hole
ist ja nicht soooo weit bis Prag ^^
solange die caps deine flyers sweepen wie im letzten jahr , ist mir doch egal wann der cup in philly istAlexOvechkin hat geschrieben:Die Flyers sind seehr stark!! und Vancouver schlechtMaRule hat geschrieben:Flyers scheinen sehr stark zu sein oder die Canucks sehr schlecht
spätestens im Juni 2009 is der Stanley Cup in Philly!
PS: Ist jetzt offiziel: NHL Saisonstart 2008 in Prag ..... naja ich überleg ob ich Tickets hole
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
Es is billiger aber besser?? Fragt sich wie du das definierst. Ich kann dir nur sagen, dass Stockholm sau geil is und mir es viel besser gefällt als Prag;)
würde ich nicht so bestätigento hat geschrieben:na ja,prag ist besser als stockholm^^
- to
- Nationalspieler

Beitrag
das musst du ja sagen wenn du in stockholm lebst
also ich war mal als kind in stockholm und fandes es ziwmlich langweilig,kann natürlich auch an der tatsache gelegen haben das ich erst 8 war oder so....oder wars 10,iwei so auf jeden fall.kenne viele leute die schon in prag waren und die mir berichteten das man da a) super geil paty machen kann, b) es einigermaßen bezahlbar ist alles und c) die tschechen total geil abgehen wenns um eishockey geht.das sind drei günde die mich jetz6t schon freudig stimmen auch wenn ich weiß das schweden auch krass abgehen,ich denke prag ist die richtige wahl.
und 2009 dann berlin =)=)=)
also ich war mal als kind in stockholm und fandes es ziwmlich langweilig,kann natürlich auch an der tatsache gelegen haben das ich erst 8 war oder so....oder wars 10,iwei so auf jeden fall.kenne viele leute die schon in prag waren und die mir berichteten das man da a) super geil paty machen kann, b) es einigermaßen bezahlbar ist alles und c) die tschechen total geil abgehen wenns um eishockey geht.das sind drei günde die mich jetz6t schon freudig stimmen auch wenn ich weiß das schweden auch krass abgehen,ich denke prag ist die richtige wahl.
und 2009 dann berlin =)=)=)
-
Scott_Stevens
- Ersatzspieler

Beitrag
Ja genau!Richtig, schaue grade NHL on the FlyVfl1900 hat geschrieben:Überträgt NASN über Kabeldigital oder Premiere Star nicht auch NHL???
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
Ja mit 8 hätt ich das sicher auch uninteressant gefunden, aber da hab ich auch noch nicht so auf das hier http://www.jacatu.de/wbb2/t7850-swedish ... clubs.html geachtet 
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag

Leafs Fans haben eben doch Geschmack
Weiter unten kommt ja was für die Habs
Ok, hast uns überredetOnceAleafAlwaysAleaf hat geschrieben:Ja mit 8 hätt ich das sicher auch uninteressant gefunden, aber da hab ich auch noch nicht so auf das hier http://www.jacatu.de/wbb2/t7850-swedish ... clubs.html geachtet
Leafs Fans haben eben doch Geschmack
Weiter unten kommt ja was für die Habs
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
P.S.: Prag is auch geil, keine Frage!!!
hrhr.crunchips hat geschrieben:Weiter unten kommt ja was für die Habs
P.S.: Prag is auch geil, keine Frage!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten