ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass viele spieler nicht wollen bzw. nicht freigegeben wurden. bei chelsea kann ich mir gut vorstellen, dass die ihre spieler für so ein spiel nicht abstellen. weitere bespiele wären eto'o und messi. der eine hat ärger im verein und beide stehen noch nicht lange wieder auf dem platz
lippi hat noch zenden und fowler für das spiel nominiert
ManU Thread!
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
naja ich denke trotzdem das mehrere eine Freigabe erhalten hätten, wenn sie denn eingeladen worden wären.
Es is imo nur auffällig wieviele Italiener in der Mannschaft sind. Spieler wie Koller, Rosicky, nedved R.v.N., Sneijder, Huntelaar etc. hätten imo wohl schon eine freigabe bekommen
Es is imo nur auffällig wieviele Italiener in der Mannschaft sind. Spieler wie Koller, Rosicky, nedved R.v.N., Sneijder, Huntelaar etc. hätten imo wohl schon eine freigabe bekommen
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
denke ich auch und sowohl Sneijder, als auch Rosicky und Nedved sind viel besser als beispielsweise Zambrotta!Stevie G. hat geschrieben:naja ich denke trotzdem das mehrere eine Freigabe erhalten hätten, wenn sie denn eingeladen worden wären.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Freu mich schon wie ein kleines Kind!
Hoffe, die bringen auch Becks, der soll ja angeblich noch 'ne Rede halten oder so...
Jap, geil, ManU bei uns im Fernsehen!Behncke hat geschrieben:ja, stimmt... kommt live ab 20:45 Uhr auf Eurosport... hammer
Freu mich schon wie ein kleines Kind!
Hoffe, die bringen auch Becks, der soll ja angeblich noch 'ne Rede halten oder so...
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
EDIT: Ronaldinho fällt heute verletzungsbedingt aus.
Ja ne is klar, das wurde mir auch gesagt aber i-wie geht da nix...LFC hat geschrieben:dann heißt es schnellstens den sender-suchlauf starten und eurosport findenMetmaner hat geschrieben:NEEEEEEIIIIIIN ich empfang kein Eurosport mehr!!!!![]()
![]()
EDIT: Ronaldinho fällt heute verletzungsbedingt aus.