hahaha... Wenn Baros mit der Hand den Ball aufhält, Servet mit der Hand ein Tor macht ist es wunderbar aber andersrum nicht? Redet einmal unparteiisch. Wenn Youla vor 3 Leuten ein einfaches Tor schießen kann, was er nichtmal im Training geschafft hätte, heißt es, das irgendwas mit Galatasaray (zumindest der Defensive) nicht stimmt.lion86 hat geschrieben:das kannst du gar nicht vergleichenUSi2310 hat geschrieben:Was war das denn für ein Eskisehir da gegen Bursaspor... das war doch kein Fußball was die da gespielt haben. Wo ist das Team geblieben das uns zu Hause mit 4-2 abserviert hat? Maaaan man man... ich hasse das wenn i-welche Mannschaften solche Glückstreffer haben... vor allem wenn es gegen Galatasaray passiert![]()
![]()
![]()
Bei uns hat das Schiedsrichtergespann sein Stempel auf das
Spiel gedrückt.
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ohne misst ich wünschte es gäbe eine Regelung bei Fortis darf kein Spieler spielen, der zuletzt in der Startelf war
manche wie Ferdi, Yaser, Alparslan tun mir i.wie leid
manche wie Ferdi, Yaser, Alparslan tun mir i.wie leid
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Schiedsrichterleistungen waren glatt eine 6
ich habe es auch allgemein geschrieben !k-42 hat geschrieben:hahaha... Wenn Baros mit der Hand den Ball aufhält, Servet mit der Hand ein Tor macht ist es wunderbar aber andersrum nicht? Redet einmal unparteiisch. Wenn Youla vor 3 Leuten ein einfaches Tor schießen kann, was er nichtmal im Training geschafft hätte, heißt es, das irgendwas mit Galatasaray (zumindest der Defensive) nicht stimmt.lion86 hat geschrieben:das kannst du gar nicht vergleichenUSi2310 hat geschrieben:Was war das denn für ein Eskisehir da gegen Bursaspor... das war doch kein Fußball was die da gespielt haben. Wo ist das Team geblieben das uns zu Hause mit 4-2 abserviert hat? Maaaan man man... ich hasse das wenn i-welche Mannschaften solche Glückstreffer haben... vor allem wenn es gegen Galatasaray passiert![]()
![]()
![]()
Bei uns hat das Schiedsrichtergespann sein Stempel auf das
Spiel gedrückt.
Schiedsrichterleistungen waren glatt eine 6
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Turkey - Turkiye Kupasi Group A
Trabzonspor 1 - 2 Besiktas
Gaziantep BB 1 - 3 Gaziantepspor
Turkey - Turkiye Kupasi Group B
Malatyaspor 2 - 4 Ankaraspor
Turkey - Turkiye Kupasi Group C
Alanyaspor 2 - 2 Sivasspor
Konyaspor 0 - 1 Denizlispor
Turkey - Turkiye Kupasi Group D
Tokatspor 1 - 1 Eskisehirspor
Trabzonspor 1 - 2 Besiktas
Gaziantep BB 1 - 3 Gaziantepspor
Turkey - Turkiye Kupasi Group B
Malatyaspor 2 - 4 Ankaraspor
Turkey - Turkiye Kupasi Group C
Alanyaspor 2 - 2 Sivasspor
Konyaspor 0 - 1 Denizlispor
Turkey - Turkiye Kupasi Group D
Tokatspor 1 - 1 Eskisehirspor
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich nehme das aus dem Off topic zurückUfuk91 hat geschrieben:damit ist
besiktas weiter
trabzon raus![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
???
eben war Yaser noch in der Startelf jetzt nichtma im Kader= :-O
hat der sich beim aufwärmen verletzt oder wie??
eben war Yaser noch in der Startelf jetzt nichtma im Kader= :-O
hat der sich beim aufwärmen verletzt oder wie??