Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

15.04.2008 14:41

aber sind die russen echt so reich???
NERO2810
Moderator
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2007 19:44

15.04.2008 15:35

- 8,7 Millionen € für Gökdeniz
- 7,5 Millionen € für Fatih Tekke
- 4 Millionen € für einen maximal durchschnittlichen Malik Fathi
- 4 Millionen € für einen damals 17jährigen Caner Erkin

Und du fragst, ob die Russkis Geld haben?

:lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

15.04.2008 18:00

warte mal monsieur !!!

GS hat für ,,Lili"

8,5 mio ausgegeben

Fener hat damals 8 mio für appiah ausgegeben

besiktas hat 2 spieler + 5 mio für holosko ausgegeben

und ist die Türkei reich???

GS lebt in schulden !!!

und jetzt kannst du mir sagen na und das waren einzelne Mannschaften
GUCKST DU WEITER !!!
in Russland wenn jede mannschaft durchschnittl. 5 mio ausgibt
für nen türk. spieler
heißt es nicht das die super reich sind
denn wir sind es auch nicht :wink:
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

15.04.2008 18:37

simon jentsch komt wohl so gut wie sichr zu TS freue mich shcon auf ihn sehr guter keeper
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

15.04.2008 18:39

was passiert mit Jefferson?
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777199
Registriert: 23.10.2006 20:13

22.04.2008 14:42

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
ne im ernst
was denkt ihr warum gerade soviele türken jetzt ,,in" sinD?
Brasillianer sind in vielen Ländern der Erde "in". Aber in Russland können die wegen den anderen Wetterverhältnissen nicht so gut spielen, wie z.b. in der türkei. Daher wollen die Russen gute spieler, die auch dort gut spielen könnten. Deshalb eignen sich Türken, vorallem vom schwarzen Meer sehr gut. Die geben in letzter Zeit enorm viel Geld für den Fussball aus, nicht nur für türken.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

22.04.2008 15:51

Gökhan Zan wird BJK am Ende der Saison verlassen :!:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

22.04.2008 18:09

k-42 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
ne im ernst
was denkt ihr warum gerade soviele türken jetzt ,,in" sinD?
Brasillianer sind in vielen Ländern der Erde "in". Aber in Russland können die wegen den anderen Wetterverhältnissen nicht so gut spielen, wie z.b. in der türkei. Daher wollen die Russen gute spieler, die auch dort gut spielen könnten. Deshalb eignen sich Türken, vorallem vom schwarzen Meer sehr gut. Die geben in letzter Zeit enorm viel Geld für den Fussball aus, nicht nur für türken.
das ist ein Grund und da hast du recht !!!

aber das ist ja alles auch gewöhnugssache
aber ok...

@Gökhan Zan
wohin gehts denn?
arsenal hatte ja angeblich interesse
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

22.04.2008 19:08

Spanien laut seinem Manager :!:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

24.04.2008 13:29

ahso athletico madrid wäre geil
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777199
Registriert: 23.10.2006 20:13

24.04.2008 15:09

Ibrahim Kas ist jetzt auch offiezell für 4 Jahre bei Getafe, weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

25.04.2008 16:40

ne noch keine offizielle Gestätigung
wir wissen ja es gibt viel Gerüchte
danke dir :-)
aber trzdm muss ich noch skeptisch bleiben
ich habe keine bestätigung auf transfermarkt, getafe hp oder karakartal gesehen

aber angeblich bobo geht nach marseille

http://www.karakartal.com/haberler/24889.php

Zurück zu „Fussball Türkei“