Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
warte mal monsieur !!!
GS hat für ,,Lili"
8,5 mio ausgegeben
Fener hat damals 8 mio für appiah ausgegeben
besiktas hat 2 spieler + 5 mio für holosko ausgegeben
und ist die Türkei reich???
GS lebt in schulden !!!
und jetzt kannst du mir sagen na und das waren einzelne Mannschaften
GUCKST DU WEITER !!!
in Russland wenn jede mannschaft durchschnittl. 5 mio ausgibt
für nen türk. spieler
heißt es nicht das die super reich sind
denn wir sind es auch nicht
GS hat für ,,Lili"
8,5 mio ausgegeben
Fener hat damals 8 mio für appiah ausgegeben
besiktas hat 2 spieler + 5 mio für holosko ausgegeben
und ist die Türkei reich???
GS lebt in schulden !!!
und jetzt kannst du mir sagen na und das waren einzelne Mannschaften
GUCKST DU WEITER !!!
in Russland wenn jede mannschaft durchschnittl. 5 mio ausgibt
für nen türk. spieler
heißt es nicht das die super reich sind
denn wir sind es auch nicht
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Brasillianer sind in vielen Ländern der Erde "in". Aber in Russland können die wegen den anderen Wetterverhältnissen nicht so gut spielen, wie z.b. in der türkei. Daher wollen die Russen gute spieler, die auch dort gut spielen könnten. Deshalb eignen sich Türken, vorallem vom schwarzen Meer sehr gut. Die geben in letzter Zeit enorm viel Geld für den Fussball aus, nicht nur für türken.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
ne im ernst
was denkt ihr warum gerade soviele türken jetzt ,,in" sinD?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber das ist ja alles auch gewöhnugssache
aber ok...
@Gökhan Zan
wohin gehts denn?
arsenal hatte ja angeblich interesse
das ist ein Grund und da hast du recht !!!k-42 hat geschrieben:Brasillianer sind in vielen Ländern der Erde "in". Aber in Russland können die wegen den anderen Wetterverhältnissen nicht so gut spielen, wie z.b. in der türkei. Daher wollen die Russen gute spieler, die auch dort gut spielen könnten. Deshalb eignen sich Türken, vorallem vom schwarzen Meer sehr gut. Die geben in letzter Zeit enorm viel Geld für den Fussball aus, nicht nur für türken.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
ne im ernst
was denkt ihr warum gerade soviele türken jetzt ,,in" sinD?
aber das ist ja alles auch gewöhnugssache
aber ok...
@Gökhan Zan
wohin gehts denn?
arsenal hatte ja angeblich interesse
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ne noch keine offizielle Gestätigung
wir wissen ja es gibt viel Gerüchte
danke dir
aber trzdm muss ich noch skeptisch bleiben
ich habe keine bestätigung auf transfermarkt, getafe hp oder karakartal gesehen
aber angeblich bobo geht nach marseille
http://www.karakartal.com/haberler/24889.php
wir wissen ja es gibt viel Gerüchte
danke dir
aber trzdm muss ich noch skeptisch bleiben
ich habe keine bestätigung auf transfermarkt, getafe hp oder karakartal gesehen
aber angeblich bobo geht nach marseille
http://www.karakartal.com/haberler/24889.php
