Kinofilm Kritiken

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
bad.baChi
Stammspieler
Stammspieler

08.08.2007 16:18

hätte mir auch viel mehr erhofft, die folgen sind auf jedenfall viel lustiger
auserdem hat man so gut wie überhaupt nix von skinner carl lenny barney smithers usw... gesehen
hat sich einfach alles nur um homer gedreht

ahcja und nochwas ;)
so wörter wie penis arsch megamöpse passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu simpsons

hat den film kaputt gemacht
hobie
Pelé
Pelé

08.08.2007 22:05

Was habt ihr erwartet nach 20 Jahren Simpsons?

Na, klar kann das nicht so sein wie die Serie, aber trotzdem ist der Film gelungen.

Hätte niemand gedacht, dass der so gut ist. Nur Anke Engelke geht mir auf die Nerven.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.08.2007 13:41

Film 123

Transformers

Bild
miri
Moderator
Moderator

09.08.2007 13:54

Ich war noch nicht im Kino, aber ich hab es definitiv vor. Soll zwar ein Männerfilm sein, aber Spielberg-filme sind ja an sich nicht schlecht :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.08.2007 14:21

Also ich bin ehrlich ich hatte vorher immer gedacht das es reiner Schund sei. Nun habe ich ihn aber gesehen und muss sagen es ist einer der besten Actionfilme und verfilmungen in Sachen TV-Serie die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Note 1
hobie
Pelé
Pelé

09.08.2007 16:51

Transfomers: Note 5

Und das obwohl ich den Film nichtmal gesehen habe.

Nachdem mir mein Arbeitskollege berichtet hat, wie hirnlos dieser Film ist und mein Freund dann auch der gleichen Meinung war, lass ich es.

Wieder so ein gehypter Kram wie Hostel.

Man gut ich schau mir vorher immer ein paar mehr Kritiken an und hol mir Meinungen von Freunden ein, sonst würde ich 5 Euro in den Sand setzen.

Ich warte auf die Neuverfilmung von Halloween, aber mir graust es schon davor. Das könnten sie wieder ordentlich verhunzt haben.
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

09.08.2007 17:24

hobie hat geschrieben:Transfomers: Note 5

Und das obwohl ich den Film nichtmal gesehen habe.

Nachdem mir mein Arbeitskollege berichtet hat, wie hirnlos dieser Film ist und mein Freund dann auch der gleichen Meinung war, lass ich es.

Wieder so ein gehypter Kram wie Hostel.

Man gut ich schau mir vorher immer ein paar mehr Kritiken an und hol mir Meinungen von Freunden ein, sonst würde ich 5 Euro in den Sand setzen.

Ich warte auf die Neuverfilmung von Halloween, aber mir graust es schon davor. Das könnten sie wieder ordentlich verhunzt haben.
irgendwie dumm den film zu bewerten wenn du ihn noch nicht mal gesehen hast, vllt gefällt er dir ja auch....
und naja klar ist dieser film irgdnwie unrealistisch und sinnlos, aber was erwartest du von einem roboterfilm, dass er gegenwartsgetreu ist??? guck ihn dir an und du wirst sehen das er bis auf wenige kitschige stellen total genial und geil gemacht ist
Note 2+
hobie
Pelé
Pelé

09.08.2007 17:37

MIr gehts darum, dass die Handlung nicht sehr toll ist und das ist sie lt. meinem Arbeitskollegen nicht und der weiß schon einiges von Filmen bei geschätzten 600 DVDs. ^^

Außerdem soll ja sogar die Verwandlung in der Citroen-Werbung besser sein.

Ich habe folgende Kritiken ernst genommen:

http://www.moviemaze.de/filme/1650/transformers.html

Folgende Kritik kommt noch von OFDB

Fazit:
Zweieinhalb Stunden Dauerbeschuss sind mehr als genug, um mit einem Kopfschütteln diesen infantilen Blödsinn zu quittieren. Dass der von Militarismus geprägte Actioner offensichtlich eine jüngere Zielgruppe anspricht als „ernste“ Kriegskost aus dem Hause Spielberg, ist allein schon traurig genug. Tauriger ist einzig die Tatsache, dass "Transformers" die Vollendung des "Größer-lauter-teurer"-Hollywood-Kommerzkonzeptes darstellt: null Story, null Anspruch, kaum Niveau und vollgestopft mit albernen Späßchen und CGI bis unter den Rand.
Die Menge jubelt, ich kotze. In diesem Sinne ... 3/10 Punkten.

Ob das dumm ist ihn nun zu bewerten, weil ich meinem Kumpel vertraue? Ich denke mal nicht.

Aber die Zielgruppe dieses Films bin ich ja schon fast nicht mehr.

Aber jeder hat seinen Geschmack........
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

09.08.2007 17:45

Fazit:
"Transformers" ist wieder einmal ein perfekt abgerundeter Sommer-Blockbuster und der erste in diesem Jahr, der seine Versprechen hält. Düster, zu den richtigen Zeiten überraschend witzig, mit guten Schauspielern, Bay-typischen Actionsequenzen und einem Mega-Score von Steve Jablonsky. Die zurückhaltenden Fans des Franchises müssten eigentlich sagen: „more than meets the eye”! Kein Wunder, dass das Konzept aufgegangen ist und man bereits über Fortsetzungen mehr als nur nachdenkt. Doch ein großer Bay-Fan würde es auch begrüßen, wenn er sich etwas Neuem widmen und dort die Filmwelt revolutionieren würde.

quelle : http://www.moviereporter.net/kritiken/5 ... rmers.html

du siehst es gibt verschiedene meinungen über den film....
und ja ich bin 16 und der film ist schon für meine altersgruppe aber ich glaube auch für erwachsene sehenswert...
aber geschmäcker sind verschieden, wäre ja auch schlimmwenn nicht :D :D :D :D
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.08.2007 18:25

Ic frag mich echt wieso ihr beiden nun hier rumstreitet, jeder hat eben seine Meinung und jeder hat seinen ganz persönlichen Geschmack was gerade Filme und vorallem die einzelnen Sparten der Filmindustrie angeht.
hobie
Pelé
Pelé

09.08.2007 19:04

Wir streiten ja nichtmal, Cologne. Und wenn, würden wir es sowieso über PM tun. ^^
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

09.08.2007 19:24

wir haben nur eine niveauvolle konversation :D

Zurück zu „Off-Topic“