naja aber ich sag lieber nichts mehr...sonst kommen hier gleich so nen paar deiner mafiosis an...und das wolln wa doch nich ne...
Caiin188´s Spielwiese
Beitrag
oooh jeh du musst echt mal sehn was du da alles schreibst
das ist echt sowas von dumm...das gibts echt nur sehr sehr selten zu sehn
naja aber ich sag lieber nichts mehr...sonst kommen hier gleich so nen paar deiner mafiosis an...und das wolln wa doch nich ne...
Beitrag
oh je ich glaub ich sollte lieber personenschutz anfordern
du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich hier vor angst zitter 
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Junge wo wohnst du denn dann komm ich mal und du bekommst einen Faustfick ok??italia chriss hat geschrieben:Verpiss dichSweetcherry9 hat geschrieben:Junge hör mal auf hier so rum zu spammen
sonst bist du auch dran verstanden?
-
GastGa
Beitrag
du bist zu lustig ^^
Von ein MädchenSweetcherry9 hat geschrieben:Junge wo wohnst du denn dann komm ich mal und du bekommst einen Faustfick ok??italia chriss hat geschrieben:Verpiss dichSweetcherry9 hat geschrieben:Junge hör mal auf hier so rum zu spammen
sonst bist du auch dran verstanden?
du bist zu lustig ^^
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Du bist do arm dich mach ich ohne Probleme fertig du bist so ein kleiner Pisse* und wenns drauf ankommt hast du keine Eier mehr
Wasitalia chriss hat geschrieben:
Von ein Mädchen![]()
![]()
du bist zu lustig ^^
Du bist do arm dich mach ich ohne Probleme fertig du bist so ein kleiner Pisse* und wenns drauf ankommt hast du keine Eier mehr
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach das Opfer der Nation ist auch wieder hier und möchte mit seinem Schnuller spielen.
italia chriss hat geschrieben:Von ein MädchenSweetcherry9 hat geschrieben:Junge wo wohnst du denn dann komm ich mal und du bekommst einen Faustfick ok??italia chriss hat geschrieben: Verpiss dich
sonst bist du auch dran verstanden?![]()
![]()
du bist zu lustig ^^
Ach das Opfer der Nation ist auch wieder hier und möchte mit seinem Schnuller spielen.
-
GastGa
Beitrag
sondern auch dämlich
Also die Deutschen sind nicht nur schlecht in fussballSweetcherry9 hat geschrieben:Wasitalia chriss hat geschrieben:
Von ein Mädchen![]()
![]()
du bist zu lustig ^^![]()
sondern auch dämlich
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das du dich überhaupt traust das Wort dämlich zu schreiben - wo du schon der Inbegriff dieses Wortes darstellst