Wird auf jeden Fall trotzdem spannend, wir wissen zwar schon, dass wir gewinnen, die Frage ist nur noch wie...
Benfica Lissabon Thread
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Ach, brauchen tun wir sie nicht die Elfer. Ich bleibe bei meinem 2:0.
Wird auf jeden Fall trotzdem spannend, wir wissen zwar schon, dass wir gewinnen, die Frage ist nur noch wie...
- SLBforever
- Platzwart

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ach du sch3isse was warn das heute
zuhause nur ein 1-1 und nicht ma das Tor selber gemacht. Durch eigentor von Lucho. Ok Porto hat immernoch 1 Pkt mehr aber in diesem spiel mussten wir alles klar machen. Naja so bleibts halt spannender.
zuhause nur ein 1-1 und nicht ma das Tor selber gemacht. Durch eigentor von Lucho. Ok Porto hat immernoch 1 Pkt mehr aber in diesem spiel mussten wir alles klar machen. Naja so bleibts halt spannender.
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Und gegen Espanhol wird Luisao wahrscheinlich immer noch fehlen..Die Abwehr ist ohne ihn schon etwas von der Rolle, wenn ich mal so sagen darf...
Wenigstens Rui Costa ist wieder dabei, glaub ohne ihn wär es gestern dann noch gründlicher daneben gegangen...
Wenigstens Rui Costa ist wieder dabei, glaub ohne ihn wär es gestern dann noch gründlicher daneben gegangen...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Morgen spielen wir auswärts in Espanyol
Wird ein sehr schweres Spiel ich hoffe wir holen ein gutes Ergebnis raus um uns ein kleinen Vorteil zu haben dann Zuhause. Luisao wird fehlen eine sehr schwere Situation. Die Abwehr wird Morgen viel zu tun haben.
Mein Tipp ein 2-2 müsste machbar sein
Tore Simao und Miccoli
Mein Tipp ein 2-2 müsste machbar sein
Tore Simao und Miccoli
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Statt Nuno Gomes (er ist ja so überanstrengt von all den Spielen und der Nationalmannschaftspielt
) spielt ja vllt auch Derlei von Beginn an... und dass das dann wieder sehr heiter werden kann...
In diesem Falle tippe ich auf 2 Tore von Simao...Ecke und Elfer...
In diesem Falle tippe ich auf 2 Tore von Simao...Ecke und Elfer...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Überanstrengt
Ayo Derlei ist auch immer wieder gut für ein Tor Nuno Gomes seine Liestung ist sehr gefallen in den letzten Wochen und Derlei könnte sich beweisen.
Dieses mal Elfer egal hauptsache wir holen gutes Ergebniss raus
Ayo Derlei ist auch immer wieder gut für ein Tor Nuno Gomes seine Liestung ist sehr gefallen in den letzten Wochen und Derlei könnte sich beweisen.
Dieses mal Elfer egal hauptsache wir holen gutes Ergebniss raus
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Solange Derlei nicht gleich wieder ne rote Karte kassiert, und sei es erst im Nachhinein...
Nein, im erst...Porto hat ihn aussortiert und nach Russland verfrachtet...wieso muss er dann jetzt ausgerechnet bei Benfica sein...
Egal, Simao macht das schon...
Nein, im erst...Porto hat ihn aussortiert und nach Russland verfrachtet...wieso muss er dann jetzt ausgerechnet bei Benfica sein...
Egal, Simao macht das schon...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wasn Spiel ich konnte das Spiel erst ab der 61. MInute guggen da stands 0-3 ich konnte es nicht glauben aber dann 63. und 65. Minute das 2-3 wenn das kein ZUfall ist hahha ich weis zwar nicht wie wir in der ersten Hz. gespielt haben aber das muss bestimmt wieder sehr schlecht gewesen sein. 3 Tore zu kassieren ist echt schlecht bestimmt war die Abwehr nicht sicher ohne Luisao aber dann haben sie ja herrvorragend gespielt ich sag nur SImao der Junge geht ab
Rui Costa hat mir in den 30 MInuten gut gefallen Miccoli gut gekämpft.
Wie auch immer ein 2-3 Auswärts geholt in da Luz machen wirs
Wie auch immer ein 2-3 Auswärts geholt in da Luz machen wirs
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Konnte das Spiel leider nicht sehen:(, dafür am Montag wieder gegen Beira Mar.. .
Hauptsache gutes Ergebnis...
Luisao fehlt einfach. Und es gibt keinen wirklichen Ersatz
Naja, das wird schon wieder!
Viva o Benfica!
Hauptsache gutes Ergebnis...
Luisao fehlt einfach. Und es gibt keinen wirklichen Ersatz
Naja, das wird schon wieder!
Viva o Benfica!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
2-2 gegen Beira Mar nun 3 Pkt Rückstand auf Porto die Tore von Beira Mar kamen von Ferreira Gabriel Luciano Ratinho 24.Min und Andrija Delibasic 87.MIn und von Benfica Mantorras und Simao.
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Aber Nuno Gomes wurde ein reguläres Tor aberkannt und Simao hat nen Elfmeter gehabt, der eigentlich ungerechtfertig war...naja, der Schiri war wohl etwas blind...
Was soll´s neues spiel, neues Glück...
Was soll´s neues spiel, neues Glück...