Nein ich hab die wahrheit gesagtich bin nicht kain hat geschrieben:WIE HASTE MICH GERADE BELEIDIGT????Juan1904 hat geschrieben:Kain ist deutscherich bin nicht kain hat geschrieben: Ja habe ich
oder kanste nicht lesen?![]()
Was für eine Schande
Du kleiner dummer spasst
UEFA - Cup
-
FATIH_SULTAN_TEKKE
- Stammspieler

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
jajaich bin nicht kain hat geschrieben:geh lieber koochen und putzenOnrider hat geschrieben:Oh gott noch einer für die Klapse
ach ja
sag deiner mum die hat bei mir gute arbeit geleistet
Zuletzt geändert von Sweetcherry9 am 16.12.2006 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
ich ficke mit nutten deren Mutter ich gefickt habe
ach ja deine Mutter hat ihr geld vergeßen
Dich? xDSweetcherry9 hat geschrieben:du bist so behindert ich und ne -ZENSIERT- träum weiter!!ich bin nicht kain hat geschrieben:geh lieber koochen und putzenOnrider hat geschrieben:Oh gott noch einer für die Klapse
ach ja
sag deiner mum die hat bei mir gute arbeit geleistet
Du würdest mich wohl gerne -ZENSIERT- aba ich fick keine Kindergartenkinder!!
Du bist so arm junge geh zu deiner mami und heul dich aus!!
ich ficke mit nutten deren Mutter ich gefickt habe
ach ja deine Mutter hat ihr geld vergeßen
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Gut, das man diesen Cain oder fieser fetsack wie welchen Nick er auch immer nimmt, hier rein lasssen kann und ein schlechtes bildüber dieses Forum darstellt. Er hat wahrscheinlich das Bundesligaforum ohne Denkvermögen und IQ gelesen. Cains Sätze sind überflüssig und undakzeptabel. Er schreibt einfach weil er langeweile hat und irgendein Forum Webmäßig runtermachen will.Ihm muss man eine vollsperre geben. Dafür muss doch irgendein Provider oder jemand anders fähig sein, seine Leitung zu sperren. Immer diesen Müll.