Steigt der HSV ab?
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ne ne, hamburg steigt nicht ab! in der rueckrunde holt der hsv die nötigen punkte um den klassenerhalt zu sichern! des ist nicht das erste seuchenjahr vom hamburger sv und die haben sich immer irgendwie wieder aufgerappelt!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Wenn der HSV, den Vorstand Präsident und den trainer rauswerfen steigen sie nicht ab wenn alles so bleibt JA 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
sind im moment sehr sehr schlecht aus...harte zeiten wenn man Fan ist von HSV °!!Nikki hat geschrieben:mhm...wenn die so weiter machen kommen sie in die 2 liga...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Doll oder nicht Doll...HSV steigt diese Saison ab.....Doll ist nicht Schuld dran sondern der geamte Vorstand und die unfähigen Spieler...die sollten erst mal deutsch lernen damit die Kommunikation auf dem Feld stimmt.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
mittlerweile hab ich ne wette über 2 kästen laufen, daß die hamburger absteigen...
Griesgram hat geschrieben:nix für ungut aber die diskussion ist überflüssig. gut, die haben noch nix gerissen die saison aber die hamburger stehen und fallen mit van der vaart. wenn der nicht spielt sind die zwar kein anwärter auf den internationalen wettbewerb aber das dürfte sich nächsten spieltag auch erledigt haben. die werden ihr momentanes tief überwinden - sehts mal von der anderen seite: soweit ich weiß sind die in der buli noch ungeschlagen oder nich?
am ende der saison wird der hsv garantiert unter den ersten 5 landen...
mittlerweile hab ich ne wette über 2 kästen laufen, daß die hamburger absteigen...
-
- Ähnliche Beiträge zu Steigt der HSV ab?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1706 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-