Zypern - Deutschland , 4.Qualifikationsspiel - 15.11.2006

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

16.11.2006 12:28

Na Teamgeist? Etwas übern Durst getrunken, oder schreibst du immer so? "Neuville und Klose waren heut kein gutes Stürmertrio" :lol:

Aber mit Schneider haste Recht. Der hat wirklich gefehlt. Wobei ich nicht mit dir übereinstimmen, dass Zypern stark gespielt hat. Unser Mittelfeld war so offen, da hätte sogar San Marino gut ausgesehen. Bälle die aus der Abwehr kamen, landeten gleich wieder beim Gegner, weil kein Mittelfeldspieler zur Aufnahme bereit stand. Das war echt schlecht. Wie gesagt, meiner Meinung nach, vor allem von Odonkor und Schweinsteiger.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

16.11.2006 13:55

Anonymous hat geschrieben:Zypern war besser
und kommt nicht mit dem ausreden
Deutschland hat schlecht gespielt oder es haben zu viele Spieler gefehlt.

Das war Normales Deutsches looser Fussball und daran sieht man Deutschland gehört nicht zu den großen.

Dazu wurde ein Tor aberkannt sonst hätte zypern gewonnen
also hat Deutschland sich wieder ein Punkt gekauft.

Deutschland bleibt damit Mafiosi land nummer1
Also wenn du das spiel zwischen italien und der Türkei gesehen hättest.
Wüsstest du das Zypern-deutschland feinschmekerkost war.
Den so einen Müden kick wie gestern in Bergamo (ITA) hab ich schon seit jahren nicht mehr gesehen!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

16.11.2006 14:00

Man hat gesehn was Schneider und Podolski für Lücken in das Team hineinreißen wenn sie nicht da sind!!
Keiner von denen konnte richtig ersetzt werden besonders Schneider der zwar nicht auffällig spielt aber viel rackert und Traumpässe spielt!!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

16.11.2006 14:08

Was war das denn für`n Müll was die deutschen diesmal gespielt haben,ich hab auf ein 5:0 für Deutschland getippt.Aber das sie nicht mal gewinnen hätt ich jetzt auch nicht gedacht.Ein Tipp für alle Deutsche: Kommen,KROATIEN anschauen,daraus lernen und siegen! Allright ya

PEACE,I`m OUT!

ISRAEL - KROATIEN 3:4
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

16.11.2006 14:59

BalkanWarrior hat geschrieben:Was war das denn für`n Müll was die deutschen diesmal gespielt haben,ich hab auf ein 5:0 für Deutschland getippt.Aber das sie nicht mal gewinnen hätt ich jetzt auch nicht gedacht.Ein Tipp für alle Deutsche: Kommen,KROATIEN anschauen,daraus lernen und siegen! Allright ya

PEACE,I`m OUT!

5:0? Träumst du?
Keiner dachte hier das es über 3:0 ausging, höchstens 2:0 oder so.
Ich bin nicht begeistert mit dieser 1:1, aber es könnte halt nen Sieg sein. :roll:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

16.11.2006 15:01

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Was war das denn für`n Müll was die deutschen diesmal gespielt haben,ich hab auf ein 5:0 für Deutschland getippt.Aber das sie nicht mal gewinnen hätt ich jetzt auch nicht gedacht.Ein Tipp für alle Deutsche: Kommen,KROATIEN anschauen,daraus lernen und siegen! Allright ya

PEACE,I`m OUT!

Ich bin nicht begeistert mit dieser 1:1, aber es könnte halt nen Sieg sein. :roll:
Ach haltet ihr so wenig von Deutschland,das sie nicht über ein 3:0 gegen Zypern hinauskommen oder was?Deutschland als WM-Dritter müsste doch eigentlich den 80sten der Weltrangliste locker schlagen. :wink:
Lehmann
Profi
Profi

16.11.2006 15:12

Metellus hat geschrieben:So. Ich hätte 2:0 gesagt. Ich weiß, hinterher ist immer gut tippen. Aber in diesem Fall ist ja auch der Tipp im Arsch.

Ganz klare Sache. Äußerst schwache Leistung von Jogis Jungs. Ganz besonders schwach empfand ich Schweini und Odonkor. Richtig grausig. So viele Fehlpässe und Odonkor mit unglaublich vielen technischen Fehlern. Ich hätte beide schon zur Halbzeit für Hitzelsperger und Freier ausgewechselt. Das war das schlechteste Spiel, gerade von Schweini, seit ewig, das ich von denen gesehen hab. Aber das gesamte Mittelfeld war -ZENSIERT-. Kaum ein Ball, der aus der Abwehr kam, konnte vernünftig in eine Offensiv-Aktion umgesetzt werden. Warum hat eigentlich Mertesacker nicht gespielt.

Die Stürmer konnten gar keine gute Leistung bringen, da sie keine Bälle ausm Mittelfeld bekamen. Deshalb auch Miros gelbe Karte. Der war frustriert und das sah man in dieser Situation. Eigentlich holt er sich in einer solchen Situation keine Karte, auch wenn er häufig übermotiviert in defensive Zweikämpfe reinzugehen scheint.

Einzig Clemens Fritz und mit Abstrichen Ballack konnten überzeugen. Wobei man zwischen der 70. und 80. Minute auch an der Leistung Fritz' zweifeln musste und Ballack keineswegs das Spiel wirklich lenken konnte.
Dennoch waren beide die positiv auffälligsten Akteure.

Die Niederlage heute lag wirklich nicht an starken Zyprioten (und nicht Zyprianer, wie Réthy zwischendurch behauptete.), sondern an der schlechten Leistung unserer Elf. Das war leider mal wieder ein typisches Auswärtsspiel einer deutschen Mannschaft!!
.

Genau meine Rede.. Fritz und Ballack für mich auch die besten. Hab auch 2:0 getippt.
Schweini war wenigstens ansatzweise bemüht, was man von Odonkor keines Wegs behaupten kann :@.
Der Typ war seeehr passiv dabei.

Ich hätte Freier und Hitzlsperger schon zur Halbzeit gebracht..

Was soll Hitzlsperger in 10 Minuten reißen? -> N-I-X, gar nichts.
Freier hätte Dampf gemacht. Er wollte sich unbedingt beweisen.
Mit Freier und einem Hitzlsperger die ganze 2. Hälfte wäre ein Sieg drin gewesen.

+Ironie anschalt+
(Und in der 90. wird Enke nochmal für Hildebrandt eingewechselt :D)
+Ironie ausschalt+

mfg Blacknut
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

16.11.2006 16:13

BalkanWarrior hat geschrieben:
^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:

PEACE,I`m OUT!

Ach haltet ihr so wenig von Deutschland,das sie nicht über ein 3:0 gegen Zypern hinauskommen oder was?Deutschland als WM-Dritter müsste doch eigentlich den 80sten der Weltrangliste locker schlagen. :wink:
wenn die statistik immer recht hätte wäre fußball ne langweilige angelegenheit.

und mach dein kroatien bitte nich größer als es ist... mehr als deutschland haben die nämlich nicht drauf.. da fehlt noch einiges..

ansonsten: man hat gemerkt dass schneider und lehmann gefehlt habn, und auch dass viele spieler etwas geschafft waren von der doppelbelastung mit bundesliga, championsleague und der englischen woche.
Wenn wir vor der hälfte das 1-1 nich gefangen hätten glaub ich dass wir am ende als sieger vom platz gegangen wären, womöglich auch mit 2-3 toren unterschied.
Aber die Zyprioties (C. Fritz), sind nunmal Heimstark, und wir wissen auch dass es unsere Jungs besser können.

Von daher kein grund zur sorge, wir sind
a) erster und
b) kommen wir eh weiter
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

16.11.2006 16:44

Deutschland ist ein Star mit in Europa neber Frankreich und Italien, wir haben -ZENSIERT- gespielt, und unsdadurch plamiert, ist aber kein Grund wenn wieder die Stammbestzung ausser Klose da ist, von Tschechien zu kneifen oder zu sagen oh schaffen wirs oder nicht. Obwohl ich sagen muss das ich schon ein wenig ins zittern komm man sieht was garnicht harmoniet, und wenn der enie Herr User der mich volltrunkenn nennt, mal zwei drei Beiträge vorher von mir gelesen hat der wird auch gelesen haben das ich auch geschrieben hab das Klose und Neville nicht harmonieren ! Und wie das bei Tschechien mit ersatz aussieht oh, darüber wird dann noch geredet
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

16.11.2006 17:02

für mich war das gestern ein schwaches spiel der deutschen...ohne richtiger Leidenschaft...und:

Hildebrand hat Mal wieder nicht bewiesen, dass er die Nr. 1 verdient hätte...

find das echt schade dass die kein gutes spiel gemacht haben...und dann ist klose jetzt auch noch gesperrt!!!! och menno!! :roll: :cry:
stefan

16.11.2006 17:36

respekt zypern!
man muss wohl anerkennen das zypern agressiver war und mit mehr leidenschaft gespielt hat! aber vielleicht war es ja für die mannschaft mal gut! jetz wissen sie vielleicht das auch solche spiele keine selbstläufer sind! (wie manche vielleicht denken)!

die besten waren gestern noch fritz und ballack!
mondragon
Bankdrücker
Bankdrücker

16.11.2006 17:40

Tony_P hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Zypern war besser
und kommt nicht mit dem ausreden
Deutschland hat schlecht gespielt oder es haben zu viele Spieler gefehlt.

Das war Normales Deutsches looser Fussball und daran sieht man Deutschland gehört nicht zu den großen.

Dazu wurde ein Tor aberkannt sonst hätte zypern gewonnen
also hat Deutschland sich wieder ein Punkt gekauft.

Deutschland bleibt damit Mafiosi land nummer1
Also wenn du das spiel zwischen italien und der Türkei gesehen hättest.
Wüsstest du das Zypern-deutschland feinschmekerkost war.
Den so einen Müden kick wie gestern in Bergamo (ITA) hab ich schon seit jahren nicht mehr gesehen!
gegen denn Weltmeister 1:1 zu spielen ist doch eine perfekte Leistung für die Türkei jaja
  • Ähnliche Beiträge zu Zypern - Deutschland , 4.Qualifikationsspiel - 15.11.2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“