doch doch bei Real läuft auch ohne Raúl viel hat man vorallem heute gesehen beim 5:1, 1 tor hat Ronaldo und 2 tor hat Van the Man.
mfg: Raul
FC Barcelona Thread
- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Die Uefa sollte lieber gegen den Schiedsrichter ermitteln, der das Spiel durch die Nicht-Vergabe von mind. 5 zusätzlichen gelben Karten an Chelsea für Barcelona ruiniert hat.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
mfg:Raul
achkomm das spiel is vorbei nur weil eine mannschaft nicht gewonnen hat müssen die fans nicht gleich so sauer auf denn schiri sein. wenn du der schiri währst dann hättest d es bestimmt nicht besser gemacht.elgranculé hat geschrieben:Die Uefa sollte lieber gegen den Schiedsrichter ermitteln, der das Spiel durch die Nicht-Vergabe von mind. 5 zusätzlichen gelben Karten an Chelsea für Barcelona ruiniert hat.
mfg:Raul
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bei dem Spiel hatte ich eh mit nem Remis gerechnet, aber dennoch schwächelt Barca ganz schön.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Barca ist aber auch net ganz so stark wie ich es vorher eingeschätzt habe, aber dennoch sind se ja nun wieder Tabellenführer.
Juan1904 hat geschrieben:aber wenn barca in führung geht müssen sie auch siegenCologne-x-pression hat geschrieben:Bei dem Spiel hatte ich eh mit nem Remis gerechnet, aber dennoch schwächelt Barca ganz schön.
Barca ist aber auch net ganz so stark wie ich es vorher eingeschätzt habe, aber dennoch sind se ja nun wieder Tabellenführer.
- H3LG3T4
- Kloputzer

Beitrag
man, Barca hat z.Z. echt die Seuche: Messi, Saviola und Eto'o sind verletzt, wer soll denn da die Tore schießen?
Gudjohnsen braucht x 100%ige Chancen um ein Tor zu erzielen, und Ronaldinho kann auch nicht alles machen. Da sehe ich echt schwarz für Barca, naja, Vorteil für Werder...
Aber ohne die Verletzung von Eto'o wäre Barca diese Saison wesentlich stärker, is vergleichbar mit Chelsea ohne Drogba, die wären dann auch lange nicht so gut...
Gudjohnsen braucht x 100%ige Chancen um ein Tor zu erzielen, und Ronaldinho kann auch nicht alles machen. Da sehe ich echt schwarz für Barca, naja, Vorteil für Werder...
Aber ohne die Verletzung von Eto'o wäre Barca diese Saison wesentlich stärker, is vergleichbar mit Chelsea ohne Drogba, die wären dann auch lange nicht so gut...
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
stimme ich zu die bräuchten mal einen richtigen Mittelstürmer wie Eto'o der auch tore schießen kann. Gudjohnsen kann es ja nicht besonders.H3LG3T4 hat geschrieben:man, Barca hat z.Z. echt die Seuche: Messi, Saviola und Eto'o sind verletzt, wer soll denn da die Tore schießen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions-League Saison 2006/2007
5.Spieltag , Gruppenphase
gegen 
Levski Sofia - FC Barcelona 0:2
Tore: 0:1 Giuly , 0:2 Iniesta
Zum Spiel: Wieder mal ein starkes Spiel von Barcelona und nun geht es gegen Bremen am letzten Spieltag um den Einzug ins AF. Jedoch sollte Barca nur Remis spielen ist der Titelverteidiger schon aus der CL raus.
gegen 
Zum Spiel: Wieder mal ein starkes Spiel von Barcelona und nun geht es gegen Bremen am letzten Spieltag um den Einzug ins AF. Jedoch sollte Barca nur Remis spielen ist der Titelverteidiger schon aus der CL raus.
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Nein, cologne-x-pression .. das war kein "starkes" Spiel von Barca. Das war ein sehr durchschnittliches Spiel. Zwei gute Momente, in Zusammenarbeit mit einem eher zweitklassigen Levski-Torwart haben ausgereicht für den Sieg. Ich würde Th Schaaf empfehlen, das Video dieses Spiels seinen Spielern mehrmals vorzuführen. Das müßte das Selbstbewußtsein der Bremer erheblich stärken.Cologne-x-pression hat geschrieben:Champions-League Saison 2006/2007
gegen