AC Mailand Thread

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Kartoffelsack
Profi
Profi

23.11.2006 19:57

Stammkeeper Dida fällt zwei bis drei Monate aus

Schwerer Schlag für Milan: Die Mailänder müssen in den nächsten zwei bis drei Monaten ohne ihre Nummer 1 Nelson Dida auskommen. Die Knieverletzung, die sich der Brasilianer gegen AEK Athen zugezogen hat, ist schlimmer als befürchtet, da auch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Da Ersatzmann Kalac bisher bei seinen wenigen Einsätzen alles andere als überzeugen konnte, ist es sehr wahrscheinlich, dass Milan im Januar einen neuen Torwart verpflichten wird.

http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news- ... 40dd185d58

Tja, schon -ZENSIERT- sowas. Kalac macht pro Spiel so durchschnittlich 2 gravierende Fehler...

Aber immerhin werden sie so sehr wahrscheinlich Amelia von Livorno holen und da Dida eh nach dieser Saison nach Brasilien geht, finde ich das sehr positiv. Jetzt einfach noch bis Anfang Januar durchhalten und dann ruckzuck Amelia holen...
schagrath
Bankdrücker
Bankdrücker

29.11.2006 18:33

Ganz ehrlich das hoffe ich. Dida spielt auch alles andere als überragend. Der hält zwar manchmal Dinger, die man nich halten kann, aber wie oft macht der auch dickste Böcke?
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

29.11.2006 19:08

schagrath hat geschrieben:Ganz ehrlich das hoffe ich. Dida spielt auch alles andere als überragend. Der hält zwar manchmal Dinger, die man nich halten kann, aber wie oft macht der auch dickste Böcke?
DAS STIMMT. Man der hat in letzter zeit bälle reingelassen das war nicht mehr schön :roll: naja liegt wohl am alter...
gattuso2006
Kloputzer
Kloputzer

30.11.2006 10:18

Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. In punkto Torhüter hatten wir noch nie Probleme. Giovanni Galli, Sebastiano Rossi, Dida usw waren immer ein sicherer Rückhalt. Und das wird auch in Zukunft so sein. Auch wenn es bis Januar hart wird, da Kalac alles andere als ein guter Torhüter ist :italienschild: [/u]
Kartoffelsack
Profi
Profi

30.11.2006 20:02

Dida hat gegen AEK einen Bock drin gehabt zum 0-1, sonst spielt er aber schon die ganze Saison eigentlich fehlerlos.

Galliani hat übrigens in letzter Zeit mehrfach gesagt, die Mannschaft sei gut genug, man müsse und werde keine Verstärkungen holen in diesem Winter. Wenn ich nur schon dran denke, dass diese australische Bahnschranke noch min. 2Monate bei uns im Tor steht, wird mir schlecht.
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler

02.12.2006 13:00

Ja schade dass Buffon im Sommer nicht gekommen ist, aber Amelia gehört sicherlich zu den besten Torhütern in Italien.
Kartoffelsack
Profi
Profi

02.12.2006 13:51

gattuso hat geschrieben:Ja schade dass Buffon im Sommer nicht gekommen ist, aber Amelia gehört sicherlich zu den besten Torhütern in Italien.
Auf jeden Fall, nur ist leider Juve im Moment näher an ihm dran als Milan...Milan will ist im Moment an River Plates Goalie Carrizo (22) dran...
schagrath
Bankdrücker
Bankdrücker

14.12.2006 17:04

Den kenne ich leider nicht, aber ich denke, dass man sich lieber in Italien umschauen sollte, da ich finde italienische und deutsche Torhüter mit Abstand die besten sind.
schagrath
Bankdrücker
Bankdrücker

14.12.2006 17:05

Außerdem ist ein Stürmer im Moment wichtiger als ein Torwart.
Kartoffelsack
Profi
Profi

15.12.2006 11:33

Berlusconi scheint leicht angesäuert ob dem Verhalten von Shevchenko:

Il presidente del Milan, Silvio Berlusconi, non usa mezzi termini riferendosi alla situazione di Shevchenko. "Sheva è il cagnolino di sua moglie. Un vero uomo non si sarebbe comportato così, in casa mia sono io che decido cosa fare. Shevchenko invece, quando la moglie lo chiama e lo manda sotto il letto, corre come un cagnolino".

Berlusconi: "Sheva ist das Schosshündchen seiner Frau. Ein richtiger Mann hätte sich nicht so verhalten, bei mit zu Hause sage ich wo's langgeht. Shevchenko dagegen, der rennt zu Bett wie ein Hündchen, wenn seine Frau ihn schickt."

Aus Sheva's Rückkehr wird jetzt wohl endgültig nichts, aber das ist finde ich auch gut so, weil erst jammern, er wolle unbedingt weg, in Italien gefällts der Frau nicht mehr blabla und 5 Monate später wieder zurückwollen, in England gefällts mir nicht blabla geht einfach wirklich nicht. Soll er doch versauern in London während er an den Spielen Mourinho's Hinterkopf bestaunen darf. :twisted:
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler

15.12.2006 14:20

schagrath hat geschrieben:Außerdem ist ein Stürmer im Moment wichtiger als ein Torwart.
Nein das würde ich nicht umbedingt behaupten. Gilardino und Inzaghi gehören zu den besten Stürmern in der Serie A, heuer waren sie bisher nur nicht in Form. Und mit Ricardo Oliveira und Borriello hat man ja auch zwei weitere Stürmer. Da fehlts heuer in der ganzen Mannschaft, die sich durch alle Verletzungen kaum richtig einspielen kann. Und auch der warscheinlich wichtigste Milan- Spieler Pirlo ist meilenweit von seiner WM- Form weg.
Kartoffelsack
Profi
Profi

16.12.2006 21:59

Mannmannmann, fast vergessen!!

Herzlichen Glückwunsch, Milan AC!

107 Jahre, 17 Meisterschaften, 5 Cups, 5 Supercups, 6 Championsleague-Siege und nicht zu vergessen, zweimaliger Serie B-Meister!

Heute hätts mal wieder einen Sieg gebraucht, aber was solls, nächstes Jahr wird alles besser. :D

Zurück zu „Fussball Italien“