Luciano Spalletti bleibt bis 2011 Trainer des AS Rom
AS Rom Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions League , Saison 2006/2007
Achtelfinale (Hinspiel) , 21.02.2007
gegen 
AS Rom - Olympique Lyon 0:0
Tore: Keine Tore gefallen
Zum Spiel: Olypmpique verschaffte sich mit einem torlosem Remis in Rom eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Lyon hielt in einer kampfbetonten Partie im Olympiastadion die im Angriff über weite Strecken enttäuschenden Italiener gut in Schach, zeigte selbst die bessere Spielanlage, ohne nach vorne das letzte Risiko zu suchen.
Achtelfinale (Hinspiel) , 21.02.2007
gegen 
AS Rom - Olympique Lyon 0:0
Tore: Keine Tore gefallen
Zum Spiel: Olypmpique verschaffte sich mit einem torlosem Remis in Rom eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Lyon hielt in einer kampfbetonten Partie im Olympiastadion die im Angriff über weite Strecken enttäuschenden Italiener gut in Schach, zeigte selbst die bessere Spielanlage, ohne nach vorne das letzte Risiko zu suchen.
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
)
Ist das nicht schlecht? Wenn doch Rom in Chelsea 1 Tor macht, müssen doch Chelsea 2 machen, ode rirre ich mich da? (btw. bin nie sogut in solchen Sachen mit Auswärst und Heimtoren, vllt kann mir das einer nochmal erklärenCologne-x-pression hat geschrieben:
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja so gut find ich die Situation für LYON (nicht Chelsea) auch nicht! Unentschieden (außer 0-0) würde der Roma reichen! doch er wird bestimmt argumentiert, wie die Roma auswärts treffen will, wenn es ihnen daheim schon nicht gelingt!baggiofan hat geschrieben:Ist das nicht schlecht? Wenn doch Rom in Chelsea 1 Tor macht, müssen doch Chelsea 2 machen, ode rirre ich mich da? (btw. bin nie sogut in solchen Sachen mit Auswärst und Heimtoren, vllt kann mir das einer nochmal erklärenCologne-x-pression hat geschrieben:
Zum Spiel: Olypmpique verschaffte sich mit einem torlosem Remis in Rom eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Lyon hielt in einer kampfbetonten Partie im Olympiastadion die im Angriff über weite Strecken enttäuschenden Italiener gut in Schach, zeigte selbst die bessere Spielanlage, ohne nach vorne das letzte Risiko zu suchen.)
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
@baggiofan: Wenn nach beiden partien punktegleichstand ist, geht man nach dem tor verhältnis. z.B. Würde bayern im Rückspiel 1:0 gewinnen wären sie durch, das sie zwar wie Real 3 tore erzielt haben 2 davon allerdings auswärts. real hat kein auswärtstor also verlieren sie. In diesem fall zählen auswärtstore doppelt.
zu Lyon: ja sie müssen jetzt im rückspiel natürlich nen sieg einfahren. denke allerdings das sie das schaffen. Unterschätzen würde ich die roma nicht.
zu Lyon: ja sie müssen jetzt im rückspiel natürlich nen sieg einfahren. denke allerdings das sie das schaffen. Unterschätzen würde ich die roma nicht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions League , Saison 2006/2007
Achtelfinale (Rückspiel) , 06.03.2007
gegen 
Olympique Lyon - AS Rom 0:2
Tore: 0:1 Totti (22.) , 0:2 Mancini (44.)
Zum Ergebnis: Da ich das Spiel nicht gesehen habe kann ich dazu also nichts sagen aber ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin das Olympique Lyon schon ausgeschieden ist und das obwohl gerade diese Lyoner Mannschaft für mich als einer der wenigen Favouriten galt. Aber da ich eh für beide Mannschaften sympathisiere soll mir das auch nicht all zu viel ausmachen, dann freu ich mich eben für den AS Rom und ich hoffe das diese Mannschaft wenigstens noch weit kommen wird auch wenn sie dennoch für mich nicht zu den favouriten gehört.
Achtelfinale (Rückspiel) , 06.03.2007
gegen 
Olympique Lyon - AS Rom 0:2
Tore: 0:1 Totti (22.) , 0:2 Mancini (44.)
Zum Ergebnis: Da ich das Spiel nicht gesehen habe kann ich dazu also nichts sagen aber ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin das Olympique Lyon schon ausgeschieden ist und das obwohl gerade diese Lyoner Mannschaft für mich als einer der wenigen Favouriten galt. Aber da ich eh für beide Mannschaften sympathisiere soll mir das auch nicht all zu viel ausmachen, dann freu ich mich eben für den AS Rom und ich hoffe das diese Mannschaft wenigstens noch weit kommen wird auch wenn sie dennoch für mich nicht zu den favouriten gehört.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der AS Rom hat ja mit dem Los Manchaster United ein sehr schweres Los erhalten und es wird ein wunder brauchen damit die Römer hier ins Halbfinale einziehen können.
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
oh mann ey... wie meint ihr werden die römer gegen manu spielen? ich hoffe doch da gibbet en 1:0 sieg für die römer.... das is ganz leicht, mexés lässt sich einmal glanzvoll im strafraum fallen (falls er wieder mit nach vorne läuft) der schiri pfeift ab, es gibt nach kurzer diskusion zwischen den römern un den engländern. totti bekommt den elfer zugesprochen, leg sich den ball zurecht läuft an und versenkt ihn.... und ab da denke ich is das spiel schon so halb gelaufen....danach wird das spiel nur noch durch hässliche fauls geprägt sein weil die engländer (besonders wayne rooney) sich die spielweise der römer nicht gefallen lassen werden.... ich denke auch das es später noch zu handgreiflichkeiten zwischen rooney und totti kommen wird in denen totti sich wieder nur aufs maul hauen lässt anstatt zurück zu schlagen. jetzt versteht das ja nicht falsch, mein herz schlägt für diesen verein,mein zimmer ist gelb-rot gestrichen un mein bester freund hat mir en as rom wappen an die wand gemalt.... aber manchmal regt es mcih wirklich auf, wenn die so nen mist machen wie gegen florenz..... aber en für sich ises ne geile menschaft mit geilen spielern ^^
gegen