Na dein Bild hat hier ja echt für aufregung gesorg *g*. Und dann noch an alle anderen, es ist vorbildlich wie sehr ihr euch mit Bayern4-ever beschäftigt, weiter so.
Der kleine hat es echt schwer hier auf unserer Welt! Hab schon überlegt ob er vllt von nem anderen Planeten kommt, wo die Gehirnleistungen nicht wichtig sind...
Azzuro hat geschrieben: Der kleine hat es echt schwer hier auf unserer Welt! Hab schon überlegt ob er vllt von nem anderen Planeten kommt, wo die Gehirnleistungen nicht wichtig sind...
Ich denke da nicht nur du das glaubst
Der kleine...wie süß
Was den kleinen angeht: Der hat sich schon bei mir eingeschleimt, und ich habs nicht gemerkt!
Im Foto-thread auf Seite 3 wo mein Foto drin ist...man ich habs nicht gemerkt...
Cologne-x-pression hat geschrieben:Da hat se recht, das sieht hier jeder so. Aber in vielen Dingen bei B4ever gebe ich einfach mal dem Alter die schuld
Da schließ ich mich an......er ist noch so unerfahren vllt.
bleibt er es auch
Vielleicht ist er so ein bissl zurückgeblieben... ...möchte das Mädel sehen die so dumm ist und sich mal auf den einlässt! Unter Grundschul-niveau läuft da wohl kaum was...