Wer wird Europameister 2008?
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ach ja Schweden und Holland hatt ich noch vergessen.Die haben auch noch ein Wörtchen mitzureden.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kroatien und Rumänien sowie schweden sind ja nicht meine Topfavortien,nur kleine Geheimfavoriten.Hab ja nicht gesagt das die sich den Europameisterschaftstittel auf jeden Fall sichern werden. Aber sie könnten durchaus für die ein oder andere Überraschung sorgen.Bakiii hat geschrieben:ihr habt ja favoriten.. okay kroatien rumänien sind nicht schlecht aber um EM zu werden reicht das bestimmt net!! ihr glaubt doch nicht wirklich das es ein 2tes greichenland geben wird???
aber wenn schon.... sehe ich die Serben und die schweiz als GEHEIMFAVORITEN!!
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Habe ich von Favoriten geredet oder von jenen die ich oben gerne sehen würde??? Und wenn du möchtest dass jemand deine tollen Geheimfavourites respektiert, dann respektier zuerst mal andere ----> ist immer noch alles Ansichtssache!
Sorry, lies bitte meinen Post zuerst richtig durch bevor du hier irgendwelche Unterstellungen machstBakiii hat geschrieben:ihr habt ja favoriten.. okay kroatien rumänien sind nicht schlecht aber um EM zu werden reicht das bestimmt net!! ihr glaubt doch nicht wirklich das es ein 2tes greichenland geben wird???
-
gingerale
- Profi

Beitrag
s.o.
aber schön das du es glaubst!!!!Bakiii hat geschrieben:ihr habt ja favoriten.. okay kroatien rumänien sind nicht schlecht aber um EM zu werden reicht das bestimmt net!! ihr glaubt doch nicht wirklich das es ein 2tes greichenland geben wird???
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Außerdem was heißt hier zweites Griechenland?
Die Kroaten spielen noch lange nicht so einen Angsthasenfussball wie die Griechen und sind ja wohl auch nen tick besser.
Die Kroaten spielen noch lange nicht so einen Angsthasenfussball wie die Griechen und sind ja wohl auch nen tick besser.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42002 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“