ja sheva hat total abgebaut.
aber das stadion war wieder so leer.
der brauch erst 1bis2 jahre um sich an unsere härte zugewöhnen.^^
Chelsea Thread
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Essien und Drogba waren wirklich stark, aber auch Ballack konnte erstmals richtig überzeugen.
Spieler der Party war aber ganz klar Essien. Er hat schon in den letzten Partien immer überzeugen können und klasse Spiele gemacht und nun hat er endlich seine Leistung mit einem Tor krönen können!
Allerdings, Sheva war sehr schwach. Der spielt noch viel zu italienisch und lässt sich bei jeder Gelegenheit fallen...Meike-Chelsea hat geschrieben:Ja stimmt.. lag ich mit meinem geschätzten Alter doch richtig
Klasse Spiel gestern von Chlesea UND Werder.. hats jemand gesehnen?
Shevchenko hat mich allerdings ein bisschen einttäuscht.. Aber J. Cole hat endlich seit langem gepielt.. auch wenn es nur für 10 Minuten war!
Essien & Drobga waren klasse!
Essien und Drogba waren wirklich stark, aber auch Ballack konnte erstmals richtig überzeugen.
Spieler der Party war aber ganz klar Essien. Er hat schon in den letzten Partien immer überzeugen können und klasse Spiele gemacht und nun hat er endlich seine Leistung mit einem Tor krönen können!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, hab mich wiedereinmal für Essien gefreut. Allesdings fand ich, dass Ballack am Samstag wesentlich besser gespielt hat als gestern. Gestern war er mal wieder sehr unauffällig... Mit Sheva muss sich echt irgendwas ändern.. aber JM wirds wohl gesehen haben.. der hats sich bei einigen Pässen aufgeregt bzw ist sogar einmal aufgesprungen, was für ihn bekantlich ja nicht so oft passiert!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Jap, ich denke auch, dass Jose mit Sheva ganz und gar nicht zufrieden war, ich war's auch nicht...Meike-Chelsea hat geschrieben:Ja, hab mich wiedereinmal für Essien gefreut. Allesdings fand ich, dass Ballack am Samstag wesentlich besser gespielt hat als gestern. Gestern war er mal wieder sehr unauffällig... Mit Sheva muss sich echt irgendwas ändern.. aber JM wirds wohl gesehen haben.. der hats sich bei einigen Pässen aufgeregt bzw ist sogar einmal aufgesprungen, was für ihn bekantlich ja nicht so oft passiert!
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
Also meiner Meinung nach muss Chelsea wirklich noch besser werden alsomit der Form gestern gegen Werder muss kann man nicht gegen Barca bestehen!
wie lange ist eigendlich noch robben verletzt?
zu shevshenko kann ich nur sagen er braucht dringend eine steigerung und ballack ebenso!
und an boularouz muss ich mich erst gewöhnen !
wie hat er den in euren augen gegen Werder gespielt?
wie lange ist eigendlich noch robben verletzt?
zu shevshenko kann ich nur sagen er braucht dringend eine steigerung und ballack ebenso!
und an boularouz muss ich mich erst gewöhnen !
wie hat er den in euren augen gegen Werder gespielt?
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Also um erstmal eins klarzustellen! Sooooo schlecht hat chelsea & Werder nicht gespielt! Ganz im Gegenteil war ein super Spiel, und nur weil das in einigen Deutschen Zeitungen steht muss man denen jawohl nicht glauben!
Allerdings hast du mit Boula recht.. der hat mich auch nicht pberzeut.. er muss sich aber auch erstmal einfinden... wie Sheva
Allerdings hast du mit Boula recht.. der hat mich auch nicht pberzeut.. er muss sich aber auch erstmal einfinden... wie Sheva
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber gegen barca wird so was net reichen was chelsea dar gespielt hat.
da müssen noch mehre schüppen drauf gelegt werden.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
och, solange wir noch besser sind als Arsenal, ist es auch nicht soo schlimm...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:aber gegen barca wird so was net reichen was chelsea dar gespielt hat.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
sehr guter beitrag!!!Jose Mourinho hat geschrieben:och, solange wir noch besser sind als Arsenal, ist es auch nicht soo schlimm...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:aber gegen barca wird so was net reichen was chelsea dar gespielt hat.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ähm, dafür ist Chelsea fähig, über längere Zeit konstant Leistungen zu bringen und am Ende ganz oben in der Tabelle zu stehen. Und die letzten direkten Begegnungen mit Arsenal hat Chelsea afaik auch eindeutig für sich entschieden...Crouchaldinho hat geschrieben:Ja ja , Chav$ki hat das CL-Finale letzte Saison knapp verloren (oder sind sie gar am Ende gar noch nie soooo weit gekommen wie Arsenal oder Liverpool ????)![]()
![]()