Türkische Spieler in anderen Ländern
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der ist noch sehr jung außerdem lässt der trainer den gar nicht spielen wie soll der das was zeigenueli27_gs hat geschrieben:ja die türkischen legionäre zeigen sich nicht wirklich toll im ausland.. vor allem enttäuscht bin ich von nihat.. der kann sich jetzt wirklich nicht durchsetzen bei villareal.. das ist schade..
und nuri hat auch auf die bremsen gedrückt, neee... schaaade...
-
GastGa
Beitrag
sehr warscheinlich aber meinst du nuri: ja da hast du recht.. aber der trainer lässt natürlich den besseren spielen (nicht so wie in der türkei) und nuri hat ja die qualität in der 1. elf zu spielen..
aber jaa..
und noch ein wort zu yildiray.. der ist der einzige türke der sich jederzeit beweisen kann in europa.. die anderen sollten sich mal fragen, was der besser macht als sie...
wenn du nihat meinst: der ist leider nicht mehr der jüngste.. und jeder kennt eigentlich seine stärken.. nur ne frage der selbstüberzeugung..Fenerbahce4Life hat geschrieben:der ist noch sehr jung außerdem lässt der trainer den gar nicht spielen wie soll der das was zeigenueli27_gs hat geschrieben:ja die türkischen legionäre zeigen sich nicht wirklich toll im ausland.. vor allem enttäuscht bin ich von nihat.. der kann sich jetzt wirklich nicht durchsetzen bei villareal.. das ist schade..
und nuri hat auch auf die bremsen gedrückt, neee... schaaade...
sehr warscheinlich aber meinst du nuri: ja da hast du recht.. aber der trainer lässt natürlich den besseren spielen (nicht so wie in der türkei) und nuri hat ja die qualität in der 1. elf zu spielen..
aber jaa..
und noch ein wort zu yildiray.. der ist der einzige türke der sich jederzeit beweisen kann in europa.. die anderen sollten sich mal fragen, was der besser macht als sie...
Beitrag
TUGAYYYY KERIMMOGLU hat zugeschlagen bei Blackburn. Dann in der 2. Halbzeit die rote Karte. haha türke halt
PS: Blackburn Rovers - Tottenham Hotspur 1:1
PS: Blackburn Rovers - Tottenham Hotspur 1:1
Beitrag
Wirklich enttäuschend was unsere Spieler im Ausland da machen. Seit dem 19.11.2006 bis jetzt hat nur Emre ein Tor gemacht und das gegen Reading zum 3:2. Yildiray ist jedes zweites Spiel verletzt, Nihat ist alle 2 Wochen verletzt. Nuri Sahin hat seine Form verloren, Serhat Akin ist nur noch Auswechsler, Halil Altintop hat seine Form verloren, Hamit kommt langsam ins Fahrt, Alpay buhlt in der 2. Liga rum, Fatih Sonkaya auch nicht mehr der Stammspieler bei Porto. Fatih Tekke ist seit 4 Monaten verletzt, da sieht man dass wir nicht so hart im nehmen sind, wären doch alle so wie Alpay, der sich nie verletzt hat
ich bin enttäuscht von den türkischen Spielern!!!
Beitrag
Wacker Burghausen - 1. FC Köln 1:3 (0:0)
1:0 (59.) Nicu
<b>1:1 (65.) Akin</b>
1:2 (81.) Scherz
1:3 (85.) Broich
Serhat Akins erstes Spiel und sofort erstes Tor! Danke Daum!
1:0 (59.) Nicu
<b>1:1 (65.) Akin</b>
1:2 (81.) Scherz
1:3 (85.) Broich
Serhat Akins erstes Spiel und sofort erstes Tor! Danke Daum!
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-