Ich weiss nicht was für ein Problem du damit hast endlich mal die Realität zu sehen! Gib es doch zu: Bis jetzt ist keiner dieser Leute die hier aufgezählt wurden technisch auf einem höheren Niveau als Arda. Mir scheint es so, dass du einfach nur dagegen bist, dass dauernd ein Gala-Spieler als Supertalent gennant wird...Fenerbahce4Life hat geschrieben:in der türkei gibt es 10 weitere spieler die talentierter sind als arda
Wer ist das größte Talent der Süperlig?
-
GastGa
Beitrag
- Cem1972
- Milchbubi

Beitrag
Man kann über die Süren-Ära sagen, was man will: in seiner Amtszeit haben wir mit vier Meisterschaften in Folge einen Jahrhundertrekord aufgestellt, den Uefa- und den Supercup geholt. Eine solche Mannschaft wie GS '96-'2000 wird es in der Türkei so schnell nicht wieder geben.
Das kann ich Dir ganz genau sagen. Ich erachte es als Verrat am Verein, dass sich jemand wie Emre Belozoglu oder auch Okan gegen Ende ihrer ablaufenden Verträge durch ihre Manager klammheimlich bei Vereinen wie Inter haben anheuern lassen und GS vor vollendete Tatsachen gestellt haben. Später hat das Fatih Akyel genauso gemacht. Alle auf dem Zenit ihrer Karrieren. Jeder andere Verein hätte locker mal fünfzig Millionen Euro aus diesem Spielerpotenzial geschlagen. Wie? Normalerweise läuft das bei anderen Clubs so, dass ein Spieler einen ablaufenden Vertrag bei seinem Verein selbst dann verlängert, wenn er ihn verlassen will, damit der Club eine entsprechende Ablösesumme verlangen kann. So, wie es bspw. ein Hakan Sükür gemacht hat. Das ist im übrigen auch eine Rückversicherung für den Spieler, der daran ermessen kann, ob ein Interessent tatsächlich auch Wert auf diesen Spieler legt oder ihn nur auf der Bank versauern lässt. Von jemandem, für den ich zehn Millionen Euro hinlege, will ich auch, dass er spielt. Vereine wie Inter haben das schon clever gemacht. Den Managern ein paar Prozentpunkte mehr Provision angeboten, den Spielern vielleicht ein paar zehntausend Euro mehr an Gehalt, dafür aber zig Millionen an Ablöse gespart. Alles, was ein Emre oder insbesondere auch ein Okan geworden sind, verdanken sie GS. Insbesondere Okans Karriere war de facto schon mit 19 Jahren vorbei, als er in einem Spiel gegen Trabzonspor einen schweren Beinbruch erlitt und mehrere Jahre (!!!) ausfiel. Welcher andere Verein hätte Jahre lang Unsummen in irgendwelche Reha-Massnahmen eines Spielers investiert, von dem nicht einmal klar war, ob er je wieder würde wieder Fußball spielen können? Du kannst sagen, was Du willst, einige dieser Spieler haben GS seinerzeit verraten und verkauft.Necati09 hat geschrieben:welche Spieler haben den GS nach deiner Meinung verkauft?
Ich sehe es selbstverständlich, das ein Spieler ins Ausland wechselt. Warum haben denn die türkischen Spieler gravierend weniger Geld als die ausländischen Spieler bekommen?
Wenn der Hagi Ärger gemacht hat, mussten die anderen kuschen und auf ihr Geld monatelang warten.
Man kann über die Süren-Ära sagen, was man will: in seiner Amtszeit haben wir mit vier Meisterschaften in Folge einen Jahrhundertrekord aufgestellt, den Uefa- und den Supercup geholt. Eine solche Mannschaft wie GS '96-'2000 wird es in der Türkei so schnell nicht wieder geben.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
für mich ist der nicht so besonders zurzeit vielleicht schafft er es ja meine meinung zu ändern
ich bin der letzte mensch der so denken würde emre ist einer meiner lieblingsspieler auch als er bei gala gespielt hat dazu hat auch sas gehört nur ist der mir zu sehr abgehoben und hat paar charakterfehlerSerdar hat geschrieben:Ich weiss nicht was für ein Problem du damit hast endlich mal die Realität zu sehen! Gib es doch zu: Bis jetzt ist keiner dieser Leute die hier aufgezählt wurden technisch auf einem höheren Niveau als Arda. Mir scheint es so, dass du einfach nur dagegen bist, dass dauernd ein Gala-Spieler als Supertalent gennant wird...Fenerbahce4Life hat geschrieben:in der türkei gibt es 10 weitere spieler die talentierter sind als arda
für mich ist der nicht so besonders zurzeit vielleicht schafft er es ja meine meinung zu ändern
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
jeder erfolgreiche spieler der gala verlässt wird zum verräter
cok komik yaCem1972 hat geschrieben:Das kann ich Dir ganz genau sagen. Ich erachte es als Verrat am Verein, dass sich jemand wie Emre Belozoglu oder auch Okan gegen Ende ihrer ablaufenden Verträge durch ihre Manager klammheimlich bei Vereinen wie Inter haben anheuern lassen und GS vor vollendete Tatsachen gestellt haben. Später hat das Fatih Akyel genauso gemacht. Alle auf dem Zenit ihrer Karrieren. Jeder andere Verein hätte locker mal fünfzig Millionen Euro aus diesem Spielerpotenzial geschlagen. Wie? Normalerweise läuft das bei anderen Clubs so, dass ein Spieler einen ablaufenden Vertrag bei seinem Verein selbst dann verlängert, wenn er ihn verlassen will, damit der Club eine entsprechende Ablösesumme verlangen kann. So, wie es bspw. ein Hakan Sükür gemacht hat. Das ist im übrigen auch eine Rückversicherung für den Spieler, der daran ermessen kann, ob ein Interessent tatsächlich auch Wert auf diesen Spieler legt oder ihn nur auf der Bank versauern lässt. Von jemandem, für den ich zehn Millionen Euro hinlege, will ich auch, dass er spielt. Vereine wie Inter haben das schon clever gemacht. Den Managern ein paar Prozentpunkte mehr Provision angeboten, den Spielern vielleicht ein paar zehntausend Euro mehr an Gehalt, dafür aber zig Millionen an Ablöse gespart. Alles, was ein Emre oder insbesondere auch ein Okan geworden sind, verdanken sie GS. Insbesondere Okans Karriere war de facto schon mit 19 Jahren vorbei, als er in einem Spiel gegen Trabzonspor einen schweren Beinbruch erlitt und mehrere Jahre (!!!) ausfiel. Welcher andere Verein hätte Jahre lang Unsummen in irgendwelche Reha-Massnahmen eines Spielers investiert, von dem nicht einmal klar war, ob er je wieder würde wieder Fußball spielen können? Du kannst sagen, was Du willst, einige dieser Spieler haben GS seinerzeit verraten und verkauft.Necati09 hat geschrieben:welche Spieler haben den GS nach deiner Meinung verkauft?
Ich sehe es selbstverständlich, das ein Spieler ins Ausland wechselt. Warum haben denn die türkischen Spieler gravierend weniger Geld als die ausländischen Spieler bekommen?
Wenn der Hagi Ärger gemacht hat, mussten die anderen kuschen und auf ihr Geld monatelang warten.
-
GastGa
Beitrag
Nicht die Tatsache, dass sie Galatasaray verlassen haben macht sie zu Verrätern, sondern die Art und Weise wie sie den Verein verlassen haben.
Fenerbahce4Life hat geschrieben:cok komik yaCem1972 hat geschrieben:Das kann ich Dir ganz genau sagen. Ich erachte es als Verrat am Verein, dass sich jemand wie Emre Belozoglu oder auch Okan gegen Ende ihrer ablaufenden Verträge durch ihre Manager klammheimlich bei Vereinen wie Inter haben anheuern lassen und GS vor vollendete Tatsachen gestellt haben. Später hat das Fatih Akyel genauso gemacht. Alle auf dem Zenit ihrer Karrieren. Jeder andere Verein hätte locker mal fünfzig Millionen Euro aus diesem Spielerpotenzial geschlagen. Wie? Normalerweise läuft das bei anderen Clubs so, dass ein Spieler einen ablaufenden Vertrag bei seinem Verein selbst dann verlängert, wenn er ihn verlassen will, damit der Club eine entsprechende Ablösesumme verlangen kann. So, wie es bspw. ein Hakan Sükür gemacht hat. Das ist im übrigen auch eine Rückversicherung für den Spieler, der daran ermessen kann, ob ein Interessent tatsächlich auch Wert auf diesen Spieler legt oder ihn nur auf der Bank versauern lässt. Von jemandem, für den ich zehn Millionen Euro hinlege, will ich auch, dass er spielt. Vereine wie Inter haben das schon clever gemacht. Den Managern ein paar Prozentpunkte mehr Provision angeboten, den Spielern vielleicht ein paar zehntausend Euro mehr an Gehalt, dafür aber zig Millionen an Ablöse gespart. Alles, was ein Emre oder insbesondere auch ein Okan geworden sind, verdanken sie GS. Insbesondere Okans Karriere war de facto schon mit 19 Jahren vorbei, als er in einem Spiel gegen Trabzonspor einen schweren Beinbruch erlitt und mehrere Jahre (!!!) ausfiel. Welcher andere Verein hätte Jahre lang Unsummen in irgendwelche Reha-Massnahmen eines Spielers investiert, von dem nicht einmal klar war, ob er je wieder würde wieder Fußball spielen können? Du kannst sagen, was Du willst, einige dieser Spieler haben GS seinerzeit verraten und verkauft.Necati09 hat geschrieben:welche Spieler haben den GS nach deiner Meinung verkauft?
Nicht die Tatsache, dass sie Galatasaray verlassen haben macht sie zu Verrätern, sondern die Art und Weise wie sie den Verein verlassen haben.
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Okan hat nach seinem Beinbruch für lächerliche 250.000 $ 4 Jahre gespielt. Also ein Verräter ist er für mich beim besten Willen nicht.
Hakan Sükür hat nicht verlängert, als er nach Inter ging. Da gab es damals noch nicht das Bosman-Urteil !!! Da musste Inter zahlen. GS hat für ihn 11 Mio DM bekommen.
Wenn die lahmarschige Führung unter Faruk Süren nicht gepennt hätte, wäre Emre immer noch bei GS!!!! Kennst du den Satz von Faruk Süren: "Bu bücürleri yani sokak cocuklarini kim alir?" (Wer würde diese Strassenkinder nehmen?).
Ich habe damals noch bei Maraton ShowTV das Gespräch mit den beiden Moderatoren verfolgt. Da hiess es GS hätte Emre 3 Mio $ pro Jahr angeboten und er hätte abgelehnt. Faruk Süren hat gelogen. GS ist im Dezember seitens der Spieler auf eine Vertragsverlängerung und Interesse von Inter schriftlich informiert worden. Warum hat denn GS nicht reagiert? Transfers werden schon im Oktober für die neue Saison abgewickelt.
Emre hat versucht Sansal Büyükaga telefonisch zu erreichen. Er ist auf Befehl von Faruk Süren nicht verbunden wurden. Warum nicht? Emre hätte nie und niemals einen Vertrag mit 5 jähriger Laufzeit und 3 Mio $ abgelehnt. Es gibt ein Schriftstück, in dem das Angebot von Emre für 1,5 Mio DM für 4 Jahre an GS lautet.
Arif Erdem hat man die UEFA-Cup Prämie gestrichen, als er nach Spanien ging. 4,5 Mio $ haben sie für ihn kassiert und nebenbei die Prämie nicht ausgezahlt, trotz Ablösesumme.
Cem Kardes bitte besser recherchieren. Faruk Süren ist ein komplizierter Mensch mit leichten Dachschaden. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte Fatih Terim nie seine 1.Saison als Vereinstrainer überlebt. Ergün Gürsoy ist es zu verdanken, das Spieler wie Hagi, Popescu, Taffarel, Hakan Ünsal (kam damals vom Absteiger Karabük), Adrian Ilie, Filipescu,Capone zu GS gekommen sind.
Fatih Akyel gehört auch zu der Sorte Süren Mensch. Viel gelabber ohne nachzudenken.Kein Profi wie Hakan Sükür. Der überlegt dreimal bevor er was quatscht.
Jede Ära hat nun mal sein Ende. Es muss nun neu aufgebaut werden, ohne die alte Manschaft kopieren zu wollen
Hakan Sükür hat nicht verlängert, als er nach Inter ging. Da gab es damals noch nicht das Bosman-Urteil !!! Da musste Inter zahlen. GS hat für ihn 11 Mio DM bekommen.
Wenn die lahmarschige Führung unter Faruk Süren nicht gepennt hätte, wäre Emre immer noch bei GS!!!! Kennst du den Satz von Faruk Süren: "Bu bücürleri yani sokak cocuklarini kim alir?" (Wer würde diese Strassenkinder nehmen?).
Ich habe damals noch bei Maraton ShowTV das Gespräch mit den beiden Moderatoren verfolgt. Da hiess es GS hätte Emre 3 Mio $ pro Jahr angeboten und er hätte abgelehnt. Faruk Süren hat gelogen. GS ist im Dezember seitens der Spieler auf eine Vertragsverlängerung und Interesse von Inter schriftlich informiert worden. Warum hat denn GS nicht reagiert? Transfers werden schon im Oktober für die neue Saison abgewickelt.
Emre hat versucht Sansal Büyükaga telefonisch zu erreichen. Er ist auf Befehl von Faruk Süren nicht verbunden wurden. Warum nicht? Emre hätte nie und niemals einen Vertrag mit 5 jähriger Laufzeit und 3 Mio $ abgelehnt. Es gibt ein Schriftstück, in dem das Angebot von Emre für 1,5 Mio DM für 4 Jahre an GS lautet.
Arif Erdem hat man die UEFA-Cup Prämie gestrichen, als er nach Spanien ging. 4,5 Mio $ haben sie für ihn kassiert und nebenbei die Prämie nicht ausgezahlt, trotz Ablösesumme.
Cem Kardes bitte besser recherchieren. Faruk Süren ist ein komplizierter Mensch mit leichten Dachschaden. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte Fatih Terim nie seine 1.Saison als Vereinstrainer überlebt. Ergün Gürsoy ist es zu verdanken, das Spieler wie Hagi, Popescu, Taffarel, Hakan Ünsal (kam damals vom Absteiger Karabük), Adrian Ilie, Filipescu,Capone zu GS gekommen sind.
Fatih Akyel gehört auch zu der Sorte Süren Mensch. Viel gelabber ohne nachzudenken.Kein Profi wie Hakan Sükür. Der überlegt dreimal bevor er was quatscht.
Jede Ära hat nun mal sein Ende. Es muss nun neu aufgebaut werden, ohne die alte Manschaft kopieren zu wollen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ribery ist ein arsch das weiß ich
was ist denn mit den anderen?
wie denn??Serdar hat geschrieben:Fenerbahce4Life hat geschrieben:cok komik yaCem1972 hat geschrieben: Das kann ich Dir ganz genau sagen. Ich erachte es als Verrat am Verein, dass sich jemand wie Emre Belozoglu oder auch Okan gegen Ende ihrer ablaufenden Verträge durch ihre Manager klammheimlich bei Vereinen wie Inter haben anheuern lassen und GS vor vollendete Tatsachen gestellt haben. Später hat das Fatih Akyel genauso gemacht. Alle auf dem Zenit ihrer Karrieren. Jeder andere Verein hätte locker mal fünfzig Millionen Euro aus diesem Spielerpotenzial geschlagen. Wie? Normalerweise läuft das bei anderen Clubs so, dass ein Spieler einen ablaufenden Vertrag bei seinem Verein selbst dann verlängert, wenn er ihn verlassen will, damit der Club eine entsprechende Ablösesumme verlangen kann. So, wie es bspw. ein Hakan Sükür gemacht hat. Das ist im übrigen auch eine Rückversicherung für den Spieler, der daran ermessen kann, ob ein Interessent tatsächlich auch Wert auf diesen Spieler legt oder ihn nur auf der Bank versauern lässt. Von jemandem, für den ich zehn Millionen Euro hinlege, will ich auch, dass er spielt. Vereine wie Inter haben das schon clever gemacht. Den Managern ein paar Prozentpunkte mehr Provision angeboten, den Spielern vielleicht ein paar zehntausend Euro mehr an Gehalt, dafür aber zig Millionen an Ablöse gespart. Alles, was ein Emre oder insbesondere auch ein Okan geworden sind, verdanken sie GS. Insbesondere Okans Karriere war de facto schon mit 19 Jahren vorbei, als er in einem Spiel gegen Trabzonspor einen schweren Beinbruch erlitt und mehrere Jahre (!!!) ausfiel. Welcher andere Verein hätte Jahre lang Unsummen in irgendwelche Reha-Massnahmen eines Spielers investiert, von dem nicht einmal klar war, ob er je wieder würde wieder Fußball spielen können? Du kannst sagen, was Du willst, einige dieser Spieler haben GS seinerzeit verraten und verkauft.
Nicht die Tatsache, dass sie Galatasaray verlassen haben macht sie zu Verrätern, sondern die Art und Weise wie sie den Verein verlassen haben.![]()
![]()
ribery ist ein arsch das weiß ich
was ist denn mit den anderen?
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist das größte Talent der Süperlig?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 208 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12