lllooollll alter was überlegst du dir für s cheiße was will man schon mit euren 100 € Mindestlohn machen ...und außerdem wieso leben über 3 millionen deiner Sorte in Deutschland?Besiktaslim hat geschrieben:ich lach mich ein weiteres mal tot....ich lach mich tot...**ULTRAS** hat geschrieben:
wenn ich du wäre würde ich erstmal im atlas nachschlagen und gucken wo das wo du herkommst liegt und wo Rumänien liegt und wie viel % der Bevölkerung deines Landes unter der Armutsgrenze leben und wie viele es in Rumänien sind ...![]()
cool bleiben junge, cool bleiben
achso...darum leben 500.000 (eine halbe million) rumänen in der türkei als gastarbeiter. klar...
cool bleiben, transilvanier, cool...
Welcher Verein hat die besten Fans?
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
komm mir nicht auf prolliger art mit "...alter..."...wenn deine wenigkeit nicht über allgemeinwisssen verfügt, dann trete desöfteren kürzer, karpate...
erkundige dich ein wenig über deine gastarbeiterlandsmänner- und frauen bei uns in der türkei...und versuche dich erst dann hier zu präsentieren.
erkundige dich ein wenig über deine gastarbeiterlandsmänner- und frauen bei uns in der türkei...und versuche dich erst dann hier zu präsentieren.
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
du scheinst alles zu wissen , wieso lebt denn deine Sippe in Deutschland ? erklär' mal und das mit Gastarbeit da sag ich nur Autobahn "TRANSILVANIA" mehr als 5000 deiner Art schaffen dort Tag und nacht also komm mir nicht mit mit solchen Lügen ...weitere Lügen bitte nur per PM
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
ich rede hier über dein gerade zum schwellenland gewordenem, bis vor ein paar jahren noch kommunistischem karpatenbergland !
deine wenigkeit scheint nicht einmal in der lage zu sein, bei google "RUMÄNISCHE GASTARBEITER IN DER TÜRKEI" einzugeben...
das thema ist beendet...
du bist einige genre`s zu niedrig, dracula
deine wenigkeit scheint nicht einmal in der lage zu sein, bei google "RUMÄNISCHE GASTARBEITER IN DER TÜRKEI" einzugeben...
das thema ist beendet...
du bist einige genre`s zu niedrig, dracula
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
@ Ultras und Besiktaslim
Ihr beide wollt doch erwachsen scheien, oder nicht ? Also benehmt euch mal dementsprechend
Mit Beleidigungen ist auch niemandem geholfen
Per PM könni ihr euch von mir aus "die Köpfe einschlagen" , nicht hier.......
Back to topic, please

Ihr beide wollt doch erwachsen scheien, oder nicht ? Also benehmt euch mal dementsprechend
Back to topic, please
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
ist ja auch egal...ich hätte dem eh nicht mehr geantwortet.
du hast recht...angefangen hat dracula mit "da will ich gar net hin"...Mascherano hat geschrieben:@ Ultras und Besiktaslim
Ihr beide wollt doch erwachsen scheien, oder nicht ? Also benehmt euch mal dementsprechendMit Beleidigungen ist auch niemandem geholfen
![]()
![]()
Back to topic, please![]()
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
also wenn das für dich ne Beleidigung ist dann weiß ich auch nicht mehr was du im Kopf hast und außerdem habe ich keine Namen genannt woher willst du wissen dass ich dich meinte?Besiktaslim hat geschrieben:du hast recht...angefangen hat dracula mit "da will ich gar net hin"...Mascherano hat geschrieben:@ Ultras und Besiktaslim
Ihr beide wollt doch erwachsen scheien, oder nicht ? Also benehmt euch mal dementsprechendMit Beleidigungen ist auch niemandem geholfen
![]()
![]()
Back to topic, please![]()
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
aus dem letzten champions League quali-spiel gegen fczürich...ab 01:07 min. gehts ab...das GANZE stadion !!! nicht wie in anderen nur eine kurve oder vielleicht zwei...
http://www.youtube.com/watch?v=0cj7naY8 ... ed&search=
-
GastGa
Beitrag
es macht einfach spaß mit euch! macht weiter so!
schade, dass wir euch nicht in der gruppe habenBesiktaslim hat geschrieben:aus dem letzten champions League quali-spiel gegen fczürich...ab 01:07 min. gehts ab...das GANZE stadion !!! nicht wie in anderen nur eine kurve oder vielleicht zwei...
es macht einfach spaß mit euch! macht weiter so!
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Verein hat die besten Fans?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3222 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.12.2023 17:59
-
- 0 Antworten
- 118 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
-