Wenn wir Slowenien zwei mal schlagen und unentschieden gegen Holland in Bukarest spielen dann kann man schon sagen das wir bei der EM dabei sein werden...
Schade für Bulgarien ... die Gruppe ist ihnen doch zu stark
EM-Qualifikation , Gruppe G
-
Mulder12
- Einwechselspieler

Beitrag
6 Punkte gegen Slowenien heißt noch gar nichts!
Wenn Bulgarien auch 6 Punkte gegen Weißrussland holt, hat Rumänien immer noch nur 2 Punkte mehr! Und sie spielen dann in Sofia. Sie konnten uns in Rumänien nicht schlagen...ob sie es in Sofia schaffen...ich hoffe nicht!
Wenn Bulgarien auch 6 Punkte gegen Weißrussland holt, hat Rumänien immer noch nur 2 Punkte mehr! Und sie spielen dann in Sofia. Sie konnten uns in Rumänien nicht schlagen...ob sie es in Sofia schaffen...ich hoffe nicht!
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Die Bulgaren können nur noch hoffen dass sie durch ein Wunder bis zum Schluss alle Spiele gewinnen und ein Sieg in Sofia gegen Rumänien ist für Bulgarien Voraussetzung um überhaupt noch ne Chance für den zweiten Platz zu haben (was ich ehrlich zu sein nicht für möglich halte, da Rumänien derzeit eine Klasse über Bulgarien ist)
-
Mulder12
- Einwechselspieler

Beitrag
Haben wir gesehen in rumänien**ULTRAS** hat geschrieben:Die Bulgaren können nur noch hoffen dass sie durch ein Wunder bis zum Schluss alle Spiele gewinnen und ein Sieg in Sofia gegen Rumänien ist für Bulgarien Voraussetzung um überhaupt noch ne Chance für den zweiten Platz zu haben (was ich ehrlich zu sein nicht für möglich halte, da Rumänien derzeit eine Klasse über Bulgarien ist)
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
)) wird lustig sein
naja warten wir ab ... freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen euch ..heheMulder12 hat geschrieben:Haben wir gesehen in rumänien
Zuletzt geändert von **ULTRAS** am 04.09.2007 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mulder12
- Einwechselspieler

Beitrag
btw: Hab auch nichts gegen Rumänien
Glück???Nicht wirklich. Es war einfach nur Dummheit von Rumänien. ich gebe es zu, dass ihr besser wart! Und wenn man in der 82ten min 2:0 führt, ist es echt dämlich für 2 min 2 Gegentore zu kriegen! Ich weiß nicht, ob Rumänien besser ist. Ich glaub nicht...Das war nur in diesem Spiel so...und das konntet ihr nicht gewinnen!RedKing hat geschrieben:Nichts gegen Bulgarien,aber dass sie einen Punkt in Rumänien geholt haben war RießenglückEs stand bis in der 82 Minute 2-0 für Rumänien bis Petorv seine 2 Tore machte..
btw: Hab auch nichts gegen Rumänien
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe G
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten