EM-Qualifikation , Gruppe D
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
Märchenerzähler cain träumte folgendes
Wie weit es dann geht wird sich zeigen, denn dort werden die Karten für alle Manschaften neu gemischt.
tja cain leider wird Dir die deutsche Manschaft diesen Gefallen nicht tun, also finde Dich damit ab das Deutschland um die EM mitspielt.Deutschland darf es einfach nicht weiter kommen
Wie weit es dann geht wird sich zeigen, denn dort werden die Karten für alle Manschaften neu gemischt.
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich find Deutschland sollte weiterkommen, wenn sie es sich spilerisch verdienen. Ich fände es keine wahre EM , ohne Deutschland. Es gibt halt die paar Mannschaften, die dabei sei müssen und dazu gehört auch D., ...jedoch nur wenn sie es sich verdienen.
wenn du dir den namen genauer anguckst,wirst du feststellen, daß nicht ich das gepostet habe ,sondern ein arbeitsloser, dicker und wahrscheinlich auch noch rechter deutscher, der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....moses5000 hat geschrieben:Märchenerzähler cain träumte folgendes
tja cain leider wird Dir die deutsche Manschaft diesen Gefallen nicht tun, also finde Dich damit ab das Deutschland um die EM mitspielt.Deutschland darf es einfach nicht weiter kommen
Ich find Deutschland sollte weiterkommen, wenn sie es sich spilerisch verdienen. Ich fände es keine wahre EM , ohne Deutschland. Es gibt halt die paar Mannschaften, die dabei sei müssen und dazu gehört auch D., ...jedoch nur wenn sie es sich verdienen.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Und warum zum Henker fühlst du dich dann angesprochen...Cain187 hat geschrieben:wenn du dir den namen genauer anguckst,wirst du feststellen, daß nicht ich das gepostet habe ,sondern ein arbeitsloser, dicker und wahrscheinlich auch noch rechter deutscher, der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....moses5000 hat geschrieben:Märchenerzähler cain träumte folgendes
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
Bist Du sicher das hier ein rechter deutscher gepostet hat? Könnte es nicht auch ein Mussolini-fan sein?
Geschmacklos wie alle Deine Beleidigungen.......mehr ist dazu nicht zu sagen.
Cain187 hat geschrieben:wenn du dir den namen genauer anguckst,wirst du feststellen, daß nicht ich das gepostet habe ,sondern ein arbeitsloser, dicker und wahrscheinlich auch noch rechter deutscher, der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....moses5000 hat geschrieben:Märchenerzähler cain träumte folgendes
Werter cain187 war mir schon klar das du nicht der "fieser fetter cain" bist von daher keine Sorgewenn du dir den namen genauer anguckst,wirst du feststellen, daß nicht ich das gepostet habe
Woher kommen Deine Hellseherfähigkeiten????sondern ein arbeitsloser, dicker und wahrscheinlich auch noch rechter deutscher
Bist Du sicher das hier ein rechter deutscher gepostet hat? Könnte es nicht auch ein Mussolini-fan sein?
Geschmacklos wie alle Deine Beleidigungen.......mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ja sehe ich auch so......und das schöne daran ist.... alle Manschaften müssen sich die EM verdienen, ob Deutschland oder England oder Italien. ..... einfach alleIch find Deutschland sollte weiterkommen, wenn sie es sich spilerisch verdienen. Ich fände es keine wahre EM , ohne Deutschland. Es gibt halt die paar Mannschaften, die dabei sei müssen und dazu gehört auch D., ...jedoch nur wenn sie es sich verdienen
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
@ meinen hellseherischen Fähigkeiten:
ich habe keine, aber ich kenne den Typen und er ist nunmal übergewichtig, arbeitslos und rechts...
@verdienter Qualifikation:
klar muß es sich auch Italien verdienen dort mitzuspielen.
Deutschland muß er sich aber wenigstens einmal spielerisch verdienen und nicht wieder durch Glück wie sonst auch, das meinte ich damit.
wie arm du bist, der du dich über Frankreichs Sieg freust bei der Quali...ist dir die deutsche Mannschaft zu schlecht oder wieso hälst du plötzlich für die Franzosen? Oder vielleicht bist du ja eine dieser deutschen tussies, die nie Fußball gucken, nur bei der WM und die dann für 4 mannschaften gleichzeiti halten...bist einfach ein arme sau...moses5000 hat geschrieben: Cain187 hat Folgendes geschrieben:
mensch hätte ich fast übersehen.......der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....
von welcher Niederlage redest Du hier?
Die WM Deutschland : Italien oder die EM-Quali.....
Frankreich : Italien
@ meinen hellseherischen Fähigkeiten:
ich habe keine, aber ich kenne den Typen und er ist nunmal übergewichtig, arbeitslos und rechts...
@verdienter Qualifikation:
klar muß es sich auch Italien verdienen dort mitzuspielen.
Deutschland muß er sich aber wenigstens einmal spielerisch verdienen und nicht wieder durch Glück wie sonst auch, das meinte ich damit.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Deutschland hatte Glück? hahah wir hatten Pech, Deutschland sollte Weltmeister sein.
Ab heute wird ich für Italien halten, nur für dich Cani oki?

Ab heute wird ich für Italien halten, nur für dich Cani oki?
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
cainilein aus der Krabbelgruppe sabberte mal wieder:
Ich freue mich nur für Frankreich weil ich es den Franzosen persönlich gönne
Da man von Dir sowieso nur Beleidigungen lesen kann die mit Fussball nichts zutun haben übersehe ich das.
Aber an Deiner Schreibweise sieht man Deine asoziale Herkunft und das sagt mir alles.

Was würde die Fussballwelt nur ohne Dein Fachwissen machen cainilein??? wahrscheinlich müsste die Seite hier geschlossen werden, denn ohne Deine Beiträge, ohne Dein Fachwissen könnte man hier alles vergessen
Ich verneige mich vor Genie cainilein aus der Krabbelgruppe *rofl*
Nein cainilein die deutsche Manschaft ist mir nicht zu schlecht.wie arm du bist, der du dich über Frankreichs Sieg freust bei der Quali...ist dir die deutsche Mannschaft zu schlecht oder wieso hälst du plötzlich für die Franzosen?
Ich freue mich nur für Frankreich weil ich es den Franzosen persönlich gönne
cainilein, schließt Du immer von Dir auf andere?bist einfach ein arme sau...
Da man von Dir sowieso nur Beleidigungen lesen kann die mit Fussball nichts zutun haben übersehe ich das.
Aber an Deiner Schreibweise sieht man Deine asoziale Herkunft und das sagt mir alles.
jaja cainilein all die Jahrzehnte hatte Deutschland nur Glück...und wenn den Iatliener das Glück fehlt, so bedienen die sich der Schummelei und UnfairnissDeutschland muß er sich aber wenigstens einmal spielerisch verdienen und nicht wieder durch Glück wie sonst auch, das meinte ich damit.
Was würde die Fussballwelt nur ohne Dein Fachwissen machen cainilein??? wahrscheinlich müsste die Seite hier geschlossen werden, denn ohne Deine Beiträge, ohne Dein Fachwissen könnte man hier alles vergessen
Ich verneige mich vor Genie cainilein aus der Krabbelgruppe *rofl*
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten