EM-Qualifikation , Gruppe D

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
mondragon
Bankdrücker
Bankdrücker

22.09.2006 15:54

Tschechien und Slowakei könnten für überraschung sorgen, aber die Deutschen werden, wie immer mit riesen Glück und Dusel, weiterkommen :lol:

:rofl: :rofl: :rofl:
Ga
Gast

24.09.2006 18:16

Gruppe D
Deutschland
Zypern
Tschechien
Irland
San Marino
Wales
Slowakei

Deutschland wird es auf jeden Fall packen. Ich hoffe das Irland oder Slowakei vor Tschechien 2.wird.
Ga
Gast

24.09.2006 18:45

Deutschland darf es einfach nicht weiter kommen
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.09.2006 08:06

Märchenerzähler cain träumte folgendes
tja cain leider wird Dir die deutsche Manschaft diesen Gefallen nicht tun, also finde Dich damit ab das Deutschland um die EM mitspielt.
Wie weit es dann geht wird sich zeigen, denn dort werden die Karten für alle Manschaften neu gemischt.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.09.2006 14:11

moses5000 hat geschrieben:Märchenerzähler cain träumte folgendes
tja cain leider wird Dir die deutsche Manschaft diesen Gefallen nicht tun, also finde Dich damit ab das Deutschland um die EM mitspielt.
Wie weit es dann geht wird sich zeigen, denn dort werden die Karten für alle Manschaften neu gemischt.
wenn du dir den namen genauer anguckst,wirst du feststellen, daß nicht ich das gepostet habe ,sondern ein arbeitsloser, dicker und wahrscheinlich auch noch rechter deutscher, der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....

Ich find Deutschland sollte weiterkommen, wenn sie es sich spilerisch verdienen. Ich fände es keine wahre EM , ohne Deutschland. Es gibt halt die paar Mannschaften, die dabei sei müssen und dazu gehört auch D., ...jedoch nur wenn sie es sich verdienen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

26.09.2006 14:22

Cain187 hat geschrieben:
wenn du dir den namen genauer anguckst,wirst du feststellen, daß nicht ich das gepostet habe ,sondern ein arbeitsloser, dicker und wahrscheinlich auch noch rechter deutscher, der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....

Ich find Deutschland sollte weiterkommen, wenn sie es sich spilerisch verdienen. Ich fände es keine wahre EM , ohne Deutschland. Es gibt halt die paar Mannschaften, die dabei sei müssen und dazu gehört auch D., ...jedoch nur wenn sie es sich verdienen.
Und warum zum Henker fühlst du dich dann angesprochen... :?: :?: :?:
Ga
Gast

26.09.2006 20:38

bavarian hat geschrieben:Und warum zum Henker fühlst du dich dann angesprochen...
Weil das ein fetter arbeitsloser ist ;)
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.09.2006 21:19

Cain187 hat geschrieben:

wenn du dir den namen genauer anguckst,wirst du feststellen, daß nicht ich das gepostet habe
Werter cain187 war mir schon klar das du nicht der "fieser fetter cain" bist von daher keine Sorge :wink:

sondern ein arbeitsloser, dicker und wahrscheinlich auch noch rechter deutscher
Woher kommen Deine Hellseherfähigkeiten????
Bist Du sicher das hier ein rechter deutscher gepostet hat? Könnte es nicht auch ein Mussolini-fan sein?

Geschmacklos wie alle Deine Beleidigungen.......mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich find Deutschland sollte weiterkommen, wenn sie es sich spilerisch verdienen. Ich fände es keine wahre EM , ohne Deutschland. Es gibt halt die paar Mannschaften, die dabei sei müssen und dazu gehört auch D., ...jedoch nur wenn sie es sich verdienen
Ja sehe ich auch so......und das schöne daran ist.... alle Manschaften müssen sich die EM verdienen, ob Deutschland oder England oder Italien. ..... einfach alle :wink:
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.09.2006 22:03

Cain187 hat Folgendes geschrieben:
der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....
mensch hätte ich fast übersehen.......
von welcher Niederlage redest Du hier? :roll:

Die WM Deutschland : Italien oder die EM-Quali.....
Frankreich : Italien :lol:
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.09.2006 12:13

moses5000 hat geschrieben: Cain187 hat Folgendes geschrieben:
der wie so viele hier nicht die Niederlage verdaut haben.....
mensch hätte ich fast übersehen.......
von welcher Niederlage redest Du hier? :roll:

Die WM Deutschland : Italien oder die EM-Quali.....
Frankreich : Italien :lol:
wie arm du bist, der du dich über Frankreichs Sieg freust bei der Quali...ist dir die deutsche Mannschaft zu schlecht oder wieso hälst du plötzlich für die Franzosen? Oder vielleicht bist du ja eine dieser deutschen tussies, die nie Fußball gucken, nur bei der WM und die dann für 4 mannschaften gleichzeiti halten...bist einfach ein arme sau...

@ meinen hellseherischen Fähigkeiten:
ich habe keine, aber ich kenne den Typen und er ist nunmal übergewichtig, arbeitslos und rechts...

@verdienter Qualifikation:
klar muß es sich auch Italien verdienen dort mitzuspielen.
Deutschland muß er sich aber wenigstens einmal spielerisch verdienen und nicht wieder durch Glück wie sonst auch, das meinte ich damit.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

27.09.2006 14:05

Deutschland hatte Glück? hahah wir hatten Pech, Deutschland sollte Weltmeister sein.
Ab heute wird ich für Italien halten, nur für dich Cani oki? :roll:

:twisted:
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.09.2006 17:10

cainilein aus der Krabbelgruppe sabberte mal wieder:
wie arm du bist, der du dich über Frankreichs Sieg freust bei der Quali...ist dir die deutsche Mannschaft zu schlecht oder wieso hälst du plötzlich für die Franzosen?
Nein cainilein die deutsche Manschaft ist mir nicht zu schlecht.
Ich freue mich nur für Frankreich weil ich es den Franzosen persönlich gönne :shock:
bist einfach ein arme sau...
cainilein, schließt Du immer von Dir auf andere?
Da man von Dir sowieso nur Beleidigungen lesen kann die mit Fussball nichts zutun haben übersehe ich das.
Aber an Deiner Schreibweise sieht man Deine asoziale Herkunft und das sagt mir alles.
Deutschland muß er sich aber wenigstens einmal spielerisch verdienen und nicht wieder durch Glück wie sonst auch, das meinte ich damit.
jaja cainilein all die Jahrzehnte hatte Deutschland nur Glück...und wenn den Iatliener das Glück fehlt, so bedienen die sich der Schummelei und Unfairniss :lol:

Was würde die Fussballwelt nur ohne Dein Fachwissen machen cainilein??? wahrscheinlich müsste die Seite hier geschlossen werden, denn ohne Deine Beiträge, ohne Dein Fachwissen könnte man hier alles vergessen

Ich verneige mich vor Genie cainilein aus der Krabbelgruppe *rofl*
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“