na die so schwach gewerteten Franzosen (von den Italofans) haben wohl mehr gezeigt, als der so hoch gehandelte Weltmeister.
Das wird noch hammerhart in der Gruppe.
EM-Qualifikation , Gruppe B
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
So ein Blödsinn , danach wird es noch 10 Spiele geben.Der Observer hat geschrieben:am mittwoch gibts das entscheidungsspiel,wer das gewinnt,gewinnt die gruppe!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
achja und wer von diesen spitzen teams ...
Schottland
Faröer-Inseln
Litauen
Georgien
Ukraine
...soll deiner meinung nach den gruppensieg holen?
Schottland
Faröer-Inseln
Litauen
Georgien
Ukraine
...soll deiner meinung nach den gruppensieg holen?
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Ukraine konnte es schaffen also mein Tipp Ukraine und Frnkreich weil so ein start von italien gegen litauen 1:1 omG....

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also bitte,wer ernsthaft der meinung ist das die ukraine platz eins in einer gruppe mit italien und frankreich holt hat meiner meinung nach den schuss noch nicht gehört!die rede ist von platz eins!der zweite platz ist durchaus machbar,wenn auch unwahrscheinlich zumal schottland und litauen auch erstmal besiegt werden wollen 
- wodekt
- Einwechselspieler

Beitrag
Sorry, aber kann es sein, dass du Ukraine gnadenlos unterschätzt? So wie die Dännen, Griechen und die Türkey, bevor sie alle verloren...
Ich denke zu Unrecht. Serbien ist auch erster geworden vor den Spaniern... und das 0:4 hatte seine Gründe. sowas passiert, weil Ukraine halt nicht die Übermannschaft ist, aber sie können gut aufs Ergebnis spielen. Also schreibe sie nicht zu schnell ab!
Ich denke zu Unrecht. Serbien ist auch erster geworden vor den Spaniern... und das 0:4 hatte seine Gründe. sowas passiert, weil Ukraine halt nicht die Übermannschaft ist, aber sie können gut aufs Ergebnis spielen. Also schreibe sie nicht zu schnell ab!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich schreibe sie nicht ab,wie du siehst habe ich gesagt platz 2 wäre machbar.aber hier geht es um wahrscheinlichkeit!
lassen wir das ruhn und warten ab,ich wette ukraine gewinnt keines der 4 spiele gegen ita.und fra.
wer hält dagegen?
lassen wir das ruhn und warten ab,ich wette ukraine gewinnt keines der 4 spiele gegen ita.und fra.
wer hält dagegen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe