EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
cardinal
Milchbubi
Milchbubi

Alö

03.09.2006 13:42

Ich finde das Bosnien so langsam reif ist für ne EM denn sie haben letztes Jahr bewiesen das sie gegen Große Mannschaften mithalten können zumindest bis zur 97min("Spanien:Bosnien 1:1").
Die Türkei wird diese Qualifikation alles geben mehr denn sonst den sie haben sich schon 2mal abschütteln lassen und ein drittes mal wäre ein dissaster.
Nebenbei finde ich das die Sache mit Griechenland nur ein "one hit wonder" war(nicht böse gemeint).
also........

1.Türkei
2.Bosnien
der 3 ist der 1 Verlierer. :)
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

04.09.2006 18:03

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ergebnisse Gruppe C
Malta - Bosnien Herzegowina 2:5
Ungarn - Norwegen 1:4
Moldawien - Griechenland 0:1

Griechenland hat wichtige 3 Punkte geholt und Ungarn hätte ich wirklich etwas stärker eingeschätzt.
gegen Moldawien mit mühe und not 1:0 gewonnen :? das war nicht grade der bringer

und das bosnien gewinnt war klar aber 2 tore zu kassieren gegen eine mannschaft wie malta ist etwas viel das zeigt wahrscheinlich eine schwäche in der abwehr

die einzigen die eine starke leistung gebracht haben waren die norweger
cardinal
Milchbubi
Milchbubi

04.09.2006 19:56

Warten wir auf den nächsten spieltag dann hat man wieder was zu reden!! :P
wodekt
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.09.2006 11:22

Eben Norweger sind nicht so stark, aber in dieser Gruppe haben die bisher als einzige überzeugt. Es wird auch hier sehr spannend, wenn auch bei weitem nicht hochklassig.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.09.2006 14:18

wodekt hat geschrieben:Eben Norweger sind nicht so stark, aber in dieser Gruppe haben die bisher als einzige überzeugt. Es wird auch hier sehr spannend, wenn auch bei weitem nicht hochklassig.
keine gruppe wird hochklassig sein was stellst du dir dabei vor ??
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

06.09.2006 14:33

keine gruppe wird hochklassig sein was stellst du dir dabei vor ??[/quote]

verglichen mit dieser Balkan Seniorenkicker Gruppe sind fast alle andern Hochklassig. :lol:
ne kein scheiss.
Aber es wircklich eine der schwächsten Grupen dieser Qualifikation :!:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.09.2006 14:40

Tony_P hat geschrieben:keine gruppe wird hochklassig sein was stellst du dir dabei vor ??
verglichen mit dieser Balkan Seniorenkicker Gruppe sind fast alle andern Hochklassig. :lol:
ne kein scheiss.
Aber es wircklich eine der schwächsten Grupen dieser Qualifikation :!:
erzähl keinen scheiß ich habe mir jede einzelne gruppe angeschaut da gibt es 2 gruppen die man wirklich stärker einschätzen kann das wäre die italo gruppe und die spanien gruppe und die deutsche gruppe könnte man viell. auch nioch dazu zählen sonst sind die anderen gruppen sogar von der qualität her schlechter
Zuletzt geändert von Fenerbahce4Life am 06.09.2006 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

06.09.2006 14:56

also ehrlich gesagt halte ich die gruppe auch für die schwächste.aber was solls,umso besser für die türkei!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

06.09.2006 14:59

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
erzähl keinen scheiß ich habe mir jede einzelne gruppe angeschaut da gibt es 2 gruppen die man wirklich stärker einschätzen kann das wäre die italo gruppe und die spanien gruppe und die deutsche gruppe könnte man viell. auch nioch dazu zählen sonst sind die anderen gruppen sogar von der qualität her schlechter schau dir mal leiber schwizerich gruppe an ;-)
Du verstehst wohl nicht viel von Fussball?
PS: lüg nicht so oft!
Denn, wenn du dir die anderen Gruppen angschaut hättest, wäre dir 1. augefallen das die Krückengruppe C, als einzige keinen WM-teilnehmer beinhaltet!
Und 2. wüsstest du das die Schweiz in keiner Gruppe vorhanden ist!
:lol: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol:
Und da ich Mitleid habe, erklär ich dir sogar warum.
Wir als Gastgeber, sind schon dabei! :wink:
Viel Spass beim Geisterspiel :wink:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

06.09.2006 15:03

Wir als Gastgeber, sind schon dabei! Wink
Viel Spass beim Geisterspiel Wink
oh shit!der hat gesessen digga! :P
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

06.09.2006 15:07

Damit sollte der Thread dann auch mal wieder in einem vernünftigen Rahmen geführt werden.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.09.2006 15:56

Tony_P hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
erzähl keinen scheiß ich habe mir jede einzelne gruppe angeschaut da gibt es 2 gruppen die man wirklich stärker einschätzen kann das wäre die italo gruppe und die spanien gruppe und die deutsche gruppe könnte man viell. auch nioch dazu zählen sonst sind die anderen gruppen sogar von der qualität her schlechter schau dir mal leiber schwizerich gruppe an ;-)
Du verstehst wohl nicht viel von Fussball?
PS: lüg nicht so oft!
Denn, wenn du dir die anderen Gruppen angschaut hättest, wäre dir 1. augefallen das die Krückengruppe C, als einzige keinen WM-teilnehmer beinhaltet!
Und 2. wüsstest du das die Schweiz in keiner Gruppe vorhanden ist!
:lol: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol:
Wir als Gastgeber, sind schon dabei! :wink:
Viel Spass beim Geisterspiel :wink:
der einzige der zu bemitleiden ist bist du jung ;-)
hatte ja total vergessen das deine schwizer käse die gastgeber sind
und lügner kannste deinen ersten sohn nennen ich habs nicht nötig ok hast keine freunde paar mal zu oft von türken eine auf die eier bekommen lässt du deinen frust hier raus du arme sau du tust mir eigentlich richtig leid kriegt keine aufmerksamkeit von seinen eltern draußen paar aufs maul ne ne sieht nicht gut aus für dich ich würde mich nicht wundern wenn ich demnächst einen amoklauf höre in deiner gegend :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“