Kann Griechenland den Titel verteidigen?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja ich weiß.Aber kroatischer Rapper.Bushido ist auch Libanese und deutscher Rapper.Ich meine verstehst du was ich meine. 
-
bhfanaticos
- Stammspieler

Beitrag
ne nicht ganz aber kroatisch und bosnisch ist fast gleich somit ist er auch ein bosnischer rapperBalkanWarrior hat geschrieben:Ja ich weiß.Aber kroatischer Rapper.Bushido ist auch Libanese und deutscher Rapper.Ich meine verstehst du was ich meine.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja natürlich ist er auch bosnischer Rapper 
Brauchst du neue Lieder von ihm? Ich hab nämlich sein neues Album. adde mich dann einfach ok.
Brauchst du neue Lieder von ihm? Ich hab nämlich sein neues Album. adde mich dann einfach ok.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
bushido tunesicher und deutscher rapper
aber gibs ein thread dafür
und zu der umfrage griechenland schafft glaube ich ncihtmal die grupee raus
aber gibs ein thread dafür
und zu der umfrage griechenland schafft glaube ich ncihtmal die grupee raus
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
Obwohl ich ein Sympathisant der Griechen bin, glaube ich nicht dass dies gelingt. Ich glaube sogar dass sie sich nicht mal für die Endrunde qualifizieren. www.fvrehakles04.de.ki
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
du sagst esZelda hat geschrieben:Titel verteidigen? Die Griechen können froh sein wenn sie sich überhaupt qualifizieren
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Das wird sowas von schwer!
Und Griechenland hat es damals nur mit Glück geschafft, und das klappt nicht 2mal!
Da stimme ich dir vollkommen zu!RedKing hat geschrieben:Es ist schon schwer genug für die Griechen sich für die EM zu qualifizieren!Und bisher hat es glaub ich noch keine Mannschaft geschafft den Titel zu verteidigen!
Das wird sowas von schwer!
Und Griechenland hat es damals nur mit Glück geschafft, und das klappt nicht 2mal!
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5556 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“