Die Italiener haben den Frings bei der FIFA angeschwärzt, damit Frings gegen Italien gesperrt ist. Er soll angeblich nach dem Argentinien-Spiel einen Spieler mit der Faust geschlagen haben. Leider haben sie sich damit auch durchgesetzt, scheinbar ist die FIFA genauso korrupt wie der italienische Fussballverband.Jenny24 hat geschrieben:Hallo ihr,
ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von Fußball, aber ich finde das Forum hier echt ganz lustig.
Entschuldigt, wenn ich da etwas durcheinander bringe, aber: Was haben die Italiener mit der Faust von Frings gegen einen Argentinier zu tun? Argentinien ist raus und Italien spielt gegen Deutschland - egal ob mit Frings oder ohne. (außerdem war das doch gar nix mit der Faust...)
Schönen Gruß aus der Mädels-Fankurve,
die Jenny
Italien, Frings und die FIFA
- Fly177
- Balljunge

Beitrag
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Falsch
Fly177 hat geschrieben:Die Italiener haben den Frings bei der FIFA angeschwärzt, damit Frings gegen Italien gesperrt ist. Er soll angeblich nach dem Argentinien-Spiel einen Spieler mit der Faust geschlagen haben. Leider haben sie sich damit auch durchgesetzt, scheinbar ist die FIFA genauso korrupt wie der italienische Fussballverband.Jenny24 hat geschrieben:Hallo ihr,
ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von Fußball, aber ich finde das Forum hier echt ganz lustig.
Entschuldigt, wenn ich da etwas durcheinander bringe, aber: Was haben die Italiener mit der Faust von Frings gegen einen Argentinier zu tun? Argentinien ist raus und Italien spielt gegen Deutschland - egal ob mit Frings oder ohne. (außerdem war das doch gar nix mit der Faust...)
die Jenny
Falsch
- Fly177
- Balljunge

Beitrag
Was falsch? das die italiener korrupt sind oder das die italiener Frings angeschwärzt haben?Luca_Toni hat geschrieben:Fly177 hat geschrieben:Die Italiener haben den Frings bei der FIFA angeschwärzt, damit Frings gegen Italien gesperrt ist. Er soll angeblich nach dem Argentinien-Spiel einen Spieler mit der Faust geschlagen haben. Leider haben sie sich damit auch durchgesetzt, scheinbar ist die FIFA genauso korrupt wie der italienische Fussballverband.Jenny24 hat geschrieben:Hallo ihr,
die Jenny
Falsch
- adler239
- Zuschauer

Beitrag
Extraportion Motivation
Danke Italia, danke FIFA,
diese Extraportion Motivation hat gerade noch gefehlt.
Morgen schießen wir die Pizza´s aus der Signal-Iduna-Arena...
- Fly177
- Balljunge

Beitrag
Jetzt erst recht!
Re: Extraportion Motivation
Genauso sehe ich das jetzt auch! Dann spielt halt Borowski den Staubsauger!adler239 hat geschrieben:Danke Italia, danke FIFA,
Jetzt erst recht!
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Informiert euch mal lieber woanders und glaubt keine BIld Nachrichten odere andere schrott medien...
Schaut doch mal auf ARD.de das entspricht der Warheit..
Und wer wohl sperre forderte war die FIFA.. und nicht Italien
ITalien uerbertrag das Live auf Sky Sport und da waren wir wohl schneller mit den Medien..
ALso erst informieren dann rumposten
Genau so sehe ich das auch das ihr von nichts ahnung habt.Fly177 hat geschrieben:Genauso sehe ich das jetzt auch! Dann spielt halt Borowski den Staubsauger!adler239 hat geschrieben:Danke Italia, danke FIFA,
Jetzt erst recht!
Informiert euch mal lieber woanders und glaubt keine BIld Nachrichten odere andere schrott medien...
Schaut doch mal auf ARD.de das entspricht der Warheit..
Und wer wohl sperre forderte war die FIFA.. und nicht Italien
ITalien uerbertrag das Live auf Sky Sport und da waren wir wohl schneller mit den Medien..
ALso erst informieren dann rumposten
- Fly177
- Balljunge

Beitrag
Nur etwas eigenartig das Frings nur für ein Spiel gesperrt wurde, nach einer Tätlichkeit, sehr merkwürdig....
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Richtig, Morgen gibts Flugunterricht, da können die Nudelrancher kaufen, wen Sie wollen!!!adler239 hat geschrieben:Danke Italia, danke FIFA,
- Fly177
- Balljunge

Beitrag
Ja das befürchte ich leider auch. Schade denn die WM ist bisher äußerst fair verlaufen.WerderFan hat geschrieben:Da hat sich Italien ein Eigentor geschossen. Das wird morgen so ein Pfeiffkonzert geben, das sie ihre eigene Nationalhymne nicht hören können.
Schade, aber darauf wirds wohl hinauslaufen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3985 Zugriffe