Deutschland - Italien Halbfinale

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2006 06:57

RudeboyLouie hat geschrieben:[quote="
Ja so würde ich auch Spielen. Ich dachte auch net das wir so weit kommen..... *Daumen ganz fets drückkkk*

aber ich habe doch hoffentlich auch n finale mit bimmelbammbammbammel :lol: :lol: :lol:
Morgen Rudeboylouie.
Hab das Gestern Abend net so gemeint. Da war ich echt sauer auf unseren Gegner. Hoffentlich gibt es heute Abend die längst verdiente Revanche.
Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich es dem HSV auch eher gegönnt, Meister zu werden.
etsche
Milchbubi
Milchbubi

04.07.2006 08:02

ich denke, dass heute abend die deutsche mannschaft gewinnt. Auch ohne torsten frings. meiner meinung nach brachen wir den in diesem spiel auch gar nicht. die italiener werden sich mit mann und maus hinten rein stellen und auf konter warten. anders als im spiel gegen argentinien werden wir das spiel deutlich kontrollieren und häufig in ballbesitz sein. Ich war beim achtelfinale in lautern bei ita - aus. also selbst gegen einen absoluten aussenseiter wie die aussies sind die italiener nur hinten drin gestanden und haben das spiel völlig den aussies überlassen.
Deswegen brauchen wir spieler, die ballsicher sind und den ball gefährlich in die spitze spielen können. deswegen wird heute abend borowski neben ballack im offensiven mittelfeld spielen.

auch möchte ich kurz was zu dem einwand sagen, dass totti aufgrund von fernsehbildern wegen seiner spuckaktion gesperrt wurde. ich finde, dass man das mit dem schlag von frings nicht vergleichen kann. einen gegenspieler zu bespucken ist so ziemlich das letzte was man auf dem spielfeld machen darf. hier wäre eine sperre über 1 jahr oder länger angebrachter.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 08:17

Bammbamm245 hat geschrieben:
RudeboyLouie hat geschrieben:[quote="
Ja so würde ich auch Spielen. Ich dachte auch net das wir so weit kommen..... *Daumen ganz fets drückkkk*

aber ich habe doch hoffentlich auch n finale mit bimmelbammbammbammel :lol: :lol: :lol:
Morgen Rudeboylouie.
Hab das Gestern Abend net so gemeint. Da war ich echt sauer auf unseren Gegner. Hoffentlich gibt es heute Abend die längst verdiente Revanche.
Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich es dem HSV auch eher gegönnt, Meister zu werden.
Alles klar :D :D :wink: :wink:
Da sieht man mal wie angespannt alle sind, auch Ich. Das Spiel macht mich verrückt, ich bin Nervös, habe aber keine Angst, denn ich glaube an unsere Klinsi-Boys. Das Motto heist ja: "Jetzt erst recht" !!!!!!!
Ja, der HSV hat es in den letzten 3-4 Spielen verschludert, aber diese Saison haben wir uns gut verstärkt, bin jetzt nur noch gespannt ob van Nistelrooy kommt. Wird ja gemunkelt. Jedenfalls heist es auf der Chefebene das noch ne Bombe im Sack iss. Bin gespannt !!!!??!!!

Heute abend siegen wir, und essen ne leckere Pizza zur Feier des Tages :D :D :wink: :wink:
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 08:29

etsche hat geschrieben:ich denke, dass heute abend die deutsche mannschaft gewinnt. Auch ohne torsten frings. meiner meinung nach brachen wir den in diesem spiel auch gar nicht. die italiener werden sich mit mann und maus hinten rein stellen und auf konter warten. anders als im spiel gegen argentinien werden wir das spiel deutlich kontrollieren und häufig in ballbesitz sein. Ich war beim achtelfinale in lautern bei ita - aus. also selbst gegen einen absoluten aussenseiter wie die aussies sind die italiener nur hinten drin gestanden und haben das spiel völlig den aussies überlassen.
Deswegen brauchen wir spieler, die ballsicher sind und den ball gefährlich in die spitze spielen können. deswegen wird heute abend borowski neben ballack im offensiven mittelfeld spielen.

auch möchte ich kurz was zu dem einwand sagen, dass totti aufgrund von fernsehbildern wegen seiner spuckaktion gesperrt wurde. ich finde, dass man das mit dem schlag von frings nicht vergleichen kann. einen gegenspieler zu bespucken ist so ziemlich das letzte was man auf dem spielfeld machen darf. hier wäre eine sperre über 1 jahr oder länger angebrachter.
sehe ich zu 99% auch so........

Bis das auf dem Sportplatz weder Spuck noch Trett bzw. Schlagaktionen was zu suchen haben.
Sollte Frings geschlagen haben, es sieht eher wie n streicheln aus, gehört er sicherlich bestraft, wobei man ganz derbe vorsicht walten muss, denn wer war der Agressator und wer der Provozierte bzw. Abwehrende. Eine empfindliche Geldstrafe hätte gereicht und das Geld dann für die 6 Dörfer Aktion verwenden, da hätten dann wenigstens die Kinder was davon.
Bei diesem Urteil gibt es auch wieder ein Neues , denn die mindeststrafe sind 2 Spiele und Frings hat ja das 2.te zur Bewährung bekommen, da finde ich hat die FIFA ok gehandelt, denn so hat Frings sein Finale.

So und jetzt zu meinem Tipp: Wir bestimmen das Spiel und gewinnen mit einem Tor unterschied und zwar 2:1

Meine Italienische Frau Tippt. 1:1, dann im Elfmeterschiesen gewinnen die Klinsboys, denn Flying Lehmann hält mindest. 1nen und Italien verschiest noch dazu 1 Elfer...!!!!!!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 08:38

Der Schwachkopf Cologne wurde von der Forenleitung gekickt und gebannt :!: :!: :!: :!: :!:

Ein 3.faches Hiphip hurra auf die Forenchefs !!!!!! 8) 8)
etsche
Milchbubi
Milchbubi

04.07.2006 08:58

Die Fifa hat da einen faulen kompromiß gemacht.
entweder hat frings dem argentinier einen faustschalg versetzt, dann muß er auch entsprechend dafür bestraft werden, also 6 spiele sperre oder er hat nichts gemacht und dann ist er frei zu sprechen.
Ich befürchte für heute abend, dass die stimmung im stadion entsprechend aufgeheizt sein wird.
ich wünsche mir, dass alle deutschen-fans fair mit den italienischen fans umgehen und der gute eindruck, den deutschland und seine fans mit der überragenden stimmung im lande in die ganze welt hinaustragen haben erhalten bleibt.

wir gewinnen übrigens heute 1:0 nach einem standart. tor: ballack.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 09:05

etsche hat geschrieben:Die Fifa hat da einen faulen kompromiß gemacht.
entweder hat frings dem argentinier einen faustschalg versetzt, dann muß er auch entsprechend dafür bestraft werden, also 6 spiele sperre oder er hat nichts gemacht und dann ist er frei zu sprechen.
Ich befürchte für heute abend, dass die stimmung im stadion entsprechend aufgeheizt sein wird.
ich wünsche mir, dass alle deutschen-fans fair mit den italienischen fans umgehen und der gute eindruck, den deutschland und seine fans mit der überragenden stimmung im lande in die ganze welt hinaustragen haben erhalten bleibt.

wir gewinnen übrigens heute 1:0 nach einem standart. tor: ballack.
Da hast Du recht was die Fans angeht und somit das gute Bild das Deutschland als Land abgibt zerstört wird. Daumen drücken.....
Ga
Gast

04.07.2006 09:58

Hallo, ich freue mich sehr auf heute Abend und wünsche mir ein sauberes und faires Spiel. Aber ich muss dennoch hinzufügen, das die Italiener nicht Schuld an der Sperre von Frings sind, es sind nur Gerüchte von denen es bereits genug gibt, wie z.B. aus deutschem TV das die Italiener das angezettelt haben aus Angst vor deutschland, dazu kann ich nur sagen völliger Schwachsinn, "wir werden Deutschland schlagen ob mit oder ohne Frings" und "wir wünschen uns Deutschland in Bestbesetzung" sind worte der NAZIONALE ITALIANA und so ist es die Wahrheit. hier ein link der leider nur auf Italienisch ist aber vielleicht habt ihr die Möglichkeit mit Übersetzungsprogrammen ihn zu verstehen! http://www.figc.it/italiano/primo_piano ... ano_05.htm

Das ist ein Auszug aus Lippis Interview gestern in Dortmund und man merkt in seiner Rede das er wirklich kein Land in den Dreck zieht nicht wie hier in Deutschland nur propaganda erzeugt wird und heisse luft. Die Medien hier in Deutschland zetteln so heimlich einen Länderhass an mit den falschen Behauptungen an.

Ich habe heute getippt das Italien 3:1 gewinnt, selbst Ballack hat gestern in einem Interview als KAPITÄN gesagt das laut seiner Meinung keinerlei Chance besteht gegen Italien zu siegen, denn es wäre nicht Argentinien als Gegner sondern der Klare Favorit Italien! Das alleine sagt schon viel aus, auszug aus dem Videotext von Sat1, RTL und Pro7
stefan

04.07.2006 10:33

Ich habe heute getippt das Italien 3:1 gewinnt, selbst Ballack hat gestern in einem Interview als KAPITÄN gesagt das laut seiner Meinung keinerlei Chance besteht gegen Italien zu siegen, denn es wäre nicht Argentinien als Gegner sondern der Klare Favorit Italien! Das alleine sagt schon viel aus, auszug aus dem Videotext von Sat1, RTL und Pro7
ich habe gestern das interview mit ballack gesehn!da war davon kein wort zu hören! wohl eher das gegenteil!
stefan

04.07.2006 10:35

und zur sperre von frings hier mal ein ausschnitt der italienischen presse

Italiens Presse begrüßt Frings-Sperre
Mit Genugtuung hat Italiens Presse auf die Sperre von Torsten Frings reagiert. "Frings raus, Deutschland stinksauer", schrieb "La Gazzetta dello Sport". Dass die Untersuchung erst durch italienische Medien ausgelöst wurde, habe "ein vergiftetes Match" heraufbeschworen, befand "La Stampa".
Ga
Gast

04.07.2006 10:41

ausgelöst von den italienischen Medien gut da stimme ich zu das hat aber nichts mit der nationalmannschaft zu tun, die haben selbst gesagt das sie sich Deutschland in Bestbesetzung wünscht. Dumme sprüche wie Italien hat Angst deshalb das mit Frings, wer ist Frings ihr tut gerade so als ob ihr von Totti, Cannavaro oder Toni redet. Bis zu diesem Vorfall habe ich nie was von dem Vogel gehört. Ich bin froh wenn das spiel vorbei ist und italien die deutschen 3:0 weggeputzt hat. Im Finale gewinnen wir dann auch noch und wir gehen in die Geschichte ein !!!WM OHNE GEGENTOR!!!
Ga
Gast

04.07.2006 10:44

hier schau mal als überschrift Deutschland will uns auffressen, VORSICHT ihr verbrennt und verschluckt euch! LOOL

http://www.gazzetta.it/
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“