Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
asbestlunge
Platzwart
Platzwart

10.07.2006 02:20

aber D´land hat natürlich nicht rumgeheult weil Figo mal nen Ausraster hatte...;) deshalb konnte der auch am Samstag spielen...wir wußten halt das es auch so klappt...;) andere Teams brauchen da schon son Medium wie die ital. Bild Zeitung...;) armer Frings, armer Zidane...
asbestlunge
Platzwart
Platzwart

10.07.2006 11:31

Ga
Gast

10.07.2006 14:43

asbestlunge hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-u ... ed&search=

soso, und dann rumheulen....
was willst du uns damit sagen? was hat das mit rumheulen zu tun?

Also wenn ihr mich fragt z.B. du Rammstein, immer mit eurem blöden geschwätz das macht euch deutsche auch so unsympatisch der Linienrichter hat es gesehen und über funk die Meldung beim Schiri gemacht der hat sich nochmal vergewissert und dann zurecht die Rote Karte gegeben.

Egal was der Gegenspieler gesagt hat, ein so "toller" Spieler muss sowas zurück stecken.

Ich denke er hat schon geahnt das Italien es schafft und dachte ihm kann nichts mehr passieren also hau ich dem einen rein.

Ich hätte ihm auch den Pokal nicht mehr gegeben, denn das was noch krasser als der Ellbogen schlag von De Rossi !!!

Ich wusste es von Anfang an wir werden Weltmeister, wir brauchen nur eine einzige FAHNE, die deutschen brauchten erstmal die deutsche Fahne um sicher zu gehen noch die Brasilianische aber dann wo die noch weg waren auch noch die Französische, das hat man öfter an Autos gesehen, aber eins steht feste Italien hat immer mit eigener Kraft gewonnen und nicht mit Schiris oder Glück.

Mit dem ganzen Fahnenkauf (Brasilien, Deutschland und zu guter Letzt Frankreich) haben die deutschen die Kassen klingel lassen und es hat nichts genützt.

ES WAREN 4 SCHLÄGE INS GESICHT, KEIN BRASILIEN, KEIN DEUTSCHLAND, KEIN FRANKREICH, NEIN ITALIEN IN DEUTSCHLAND. 4 SCHLÄGE INS GESICHT!

Denn der Elfer war kein Elfer und das angebliche Abseitstor war auch wenn Abseits eine mm entscheidung und da hätten sie sich nochmal arrangieren können wegen dem geschenkten elfer.

Das BIld habe ich nach dem Halbfinale schon zusammen gepuzzelt bitteschön. PIZZA CIAO CIAO!!!!

Bild

Gruss Antonio aus Remscheid
Loona
Stammspieler
Stammspieler

10.07.2006 15:11

Ach Leute, ich muss schon sagen, dass ich mich hier richtig amüsiere, jeder hat mehr Ahnung als der Andere.

Ich muss gestehen, es gab gestern in der 2. Halbzeit auch eine Zeit, als ich nicht mehr mit den Azzurri gerechnet habe.

Aber andersherum, war der gegebene Elfmeter einer dem man geben kann aber nicht MUSS !! Ok wir sehen die Wiederholungen was der Schiri in diesem kurzen Moment nicht sieht, und er muss direkt entscheiden. Aber den Elfer hätte man nicht geben müssen, man sieht in der Wiederholung eindeutig wie Materazzi noch versucht das Bein wegzuziehen, und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch der Spezis in den Reportagen gestern Abend!!

Was Figo angeht, gebe ich allen hier vollkommen Recht, er hätte für seine Tätigkeit auch Rot sehen müssen. Hier sollte sich die Fifa mal einpaar gedanken machen, ob man den Videobeweis für solche Fälle nicht einführen sollte. Dann sollte man den Zuschauern im Stadion diese Wiederholungen auch auf den Leinwänden präsentieren, denn das passierte gestern Abend nicht, und die Meisten wussten gar nicht warum Zidane rot erhielt und pfiffen anschliessend nur noch die Italiener aus, was meiner Meinung nach auch nicht gerecht ist.

Ich denke, man sollte aufhören, hier andauend zu behaupten, dass die Italiener alles gekauft hätten, dass ganze wird jetzt sehr übertrieben, und ich muss sagen, dass man es sich nicht mehr anhören kann.
Ok das was in Italien passiert ist, ist nicht die feine Art, aber dafür werden die Leute schon ihre gerechte Strafe erhalten. Und vergisst eins nicht, in Italien ist es jetzt ans Tageslicht gekommen, aber ich möchte nicht wissen wo überall in Sachen Sport betrogen wird :!: :!:

Was die Behauptungen zum Spiel Australien : Italien angeht, jeder tut so, als ob Italien ohne den Elfmeter rausgeflogen wäre. Wer sagt das denn ??????

Eine Sache noch zum Schluß:

Ich finde es immer amüsant, wie über die Italienische Nationalmannschaft hergezogen wird, sobald sie mal bevorzugt wird, wenn sie aber heftigs benachteiligt wird, dann war ist sowas immer in Ordnung. (WM in Südkorea)

So nun viel Spaß beim diskutieren... :wink:
FORZA ITALIA
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 16:22

@ Crotonese123

Endlich wieder mal jemand der es auf den Punkt bringt !!!!

!!! ITALIA CAMPIONI DEL MONDO !!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHUIIIIIIIIIIIIIIIII

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHH :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P
18dani93
Profi
Profi

10.07.2006 16:39

Ich wusste es von Anfang an wir werden Weltmeister, wir brauchen nur eine einzige FAHNE, die deutschen brauchten erstmal die deutsche Fahne um sicher zu gehen noch die Brasilianische aber dann wo die noch weg waren auch noch die Französische, das hat man öfter an Autos gesehen, aber eins steht feste Italien hat immer mit eigener Kraft gewonnen und nicht mit Schiris oder Glück.
Ja, nee is klar-aber mit euch darüber zu diskutieren bringt ja eh nix...da kommen ja gleich Beleidigungen :roll:
Schon mal darüber nachgedacht, dass die franz. Fahnen an den Autos auch von französischen Bürgern befestigt worden sind?! Die gibt es nämlich auch hier in Deutschland-nur für den Fall, dass du das nicht wissen solltest. Ich hab auch nur eine Fahne gebraucht (die deutsche)und die hängt immer noch draußen, denn wir haben uns super präsentiert...!
asbestlunge
Platzwart
Platzwart

10.07.2006 18:40

Ich wusste es von Anfang an wir werden Weltmeister, wir brauchen nur eine einzige FAHNE
...und die riecht nach billigem italienischen Wein mit Drehverschluss. 8) [/quote]
Christos
Amateur
Amateur

11.07.2006 00:21

Hey crotonese das stimmt nicht ganz mit dem ausraster von zidane wenn er vielleicht seine Mutter beleidigt hätte, wen das mir jemand gesagt hätte dann hätte ich nicht nur auf der Brust geschlagen sondern gleich auf die fresse ich finds richtig was zidane gamacht hat der Materazzi hat das absichtlich gemacht!
Wie kann man den Besten Fussballer Zidane Beleidigen und das in sein letztem Spiel und sag mir nicht er hat nichts schlimmes gesagt.
Ich finde man sollte diesen Spieler respektieren weil das auch sein letztes Spiel war und der Matterazzi hat das nicht gemacht.
Normalerweise beide Rot und Raus und so ist das gerecht.
Das was Zidane danach gemacht hat würde ich auch machen einfach auf die Medallie Verzichten und Raus gehen.
Campione del Mondo
Milchbubi
Milchbubi

11.07.2006 00:49

Normalerweise beide Rot und Raus und so ist das gerecht.
Das was Zidane danach gemacht hat würde ich auch machen einfach auf die Medallie Verzichten und Raus gehen.
:shock:

Stellt euch vor Zidane hätte Matterazzi beleidigt und Matterazzi hätte Zidane eine gegeben......

KEINER, aber wirklich KEINER hier von euch, die jetzt Matterazzi als TÄTER(!!!) sehen, hätte für Matterazzi gesprochen...

Sowas missgünstges wie manche hier....das hab ich noch nie erlebt.

Sehr sehr arm.

Es passt zu der Stimmung hier bei der WM...sie war gut...so lange Deutschland gesiegt hat und man konnte die anderen Nationen runterziehen.....nach der deutschen Niederlage werden einfach die Gewinner runtergemacht...weiter gehts.....

dass ihr euch nicht schämt....

Aber wie manche hier schreiben...von der Grammatik und dem Satzbau....da ist eh nicht viel in der Birne,sorry....:D

Aber egal......

ITALIEN ist WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn ihr euch noch so darüber ärgert......

I campioni del mondo siamo noi!!!!!!!!!!!!!!

I crucchi di merda siete voi!!!!!!!!!! :twisted:
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 01:02

Sowas missgünstges wie manche hier....das hab ich noch nie erlebt.

Sehr sehr arm.

Arm finde ich, dass die Italiener nicht einfach ihre Mannschaft feiern, sondern sich in irgendwelchen Foren rumtreiben müssen, um "Andersdenkende" anzufeinden und niveaulose, einfach dumme und asoziale Parolen / Statements von sich geben.

Es passt zu der Stimmung hier bei der WM...sie war gut...so lange Deutschland gesiegt hat und man konnte die anderen Nationen runterziehen.....nach der deutschen Niederlage werden einfach die Gewinner runtergemacht...weiter gehts.....

Ach da habe ich aber ganz andere Stimmen hier gehört in Deutschland. Da diese WM als beste allerzeiten betitelt wird, kann es ja nicht ganz so sein wie du es schilderst. Das eigentliche Problem ist, dass du und einige andere nicht verstehen, dass es nun mal unterschiedliche Meinungen über Fußball gibt. Was ist das Problem? Muß jeder jetzt italienischen Fußball toll finden? Ist es direkt mißgünstig, weil ich für Frankreich war? Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mir Frankreich als WM wünschen würde, wenn Deutschland es nicht packt. Und das war sogar noch bevor auch nur ein einziges Spiel gelaufen ist.

dass ihr euch nicht schämt....

Doch wir schämen uns für Leute, die keinen Anstand haben und asozial daher reden, weil sie irgendwas nicht ganz verstehen. Und dabei ist die Herkunft egal
asbestlunge
Platzwart
Platzwart

11.07.2006 01:04

Aber wie manche hier schreiben...von der Grammatik und dem Satzbau....da ist eh nicht viel in der Birne,sorry....
muahahahahahhahaahhhhahh das ist nen forum für Fußball und nicht für Grammatik Du Klappspaten! Geh auf Germanistik.de du XXXXXXX

Isch geh Nisch meäh pizza esen du freak....

Und wer mal so gut sein will wie Zidane der sollte das hier ausprobieren:

http://tonaz.altervista.org/zidane.html

und das hat nix mit Mißgunst oder so zu tun sondern einfach das beim Fußball nicht immer der bessere gewinnt...
asbestlunge
Platzwart
Platzwart

11.07.2006 01:07

Aber egal 90 waren WIR in Italien WM....HAHAHAHAHHAAHAH
  • Ähnliche Beiträge zu Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“