Deutschland hat aber nicht die Klasse noch das Potenzial oder das Können um zu gewinnen. Argentinien war schon ein rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, großter Glückstreffer!
PS: Bedankt euch nicht bei Klose & Co sonder bei Michel!!!
Wer wird 2006 Weltmeister?
-
Charis
- Ersatzspieler

Beitrag
Hast recht, wir bedanken uns bei Klinsi und seinen Jungs für die herzerfrischenden Spiele, die sie bisher gemacht haben,
Wir bedanken uns für die Freude, die allerorts herrscht
unabhängig davon, wer nun das Rennen macht.
Unter die ersten vier Mannschaften zu kommen ist schon eine Leistung
in diesem Sinne
LG
Brauchst Herztropfen ?anfield6road hat geschrieben:Deutschland hat aber nicht die Klasse noch das Potenzial oder das Können um zu gewinnen. Argentinien war schon ein rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, großter Glückstreffer!
Hast recht, wir bedanken uns bei Klinsi und seinen Jungs für die herzerfrischenden Spiele, die sie bisher gemacht haben,
Wir bedanken uns für die Freude, die allerorts herrscht
unabhängig davon, wer nun das Rennen macht.
Unter die ersten vier Mannschaften zu kommen ist schon eine Leistung
in diesem Sinne
LG
- anfield6road
- Balljunge

Beitrag
muss ich dir zustimmen die stimmung ist wirklich klasse und daher gehen auch 60% des erfolgs auf die kappe der fans...
ps: denn ohne jetzt irgendetwas gegen das team zu haben. von der klasse her können sie nicht mithalten mit den top-team europas/der welt!!!
ps: denn ohne jetzt irgendetwas gegen das team zu haben. von der klasse her können sie nicht mithalten mit den top-team europas/der welt!!!
-
Charis
- Ersatzspieler

Beitrag
Spinnen wir den Faden doch weiter....
Getragen durch bisherige Erfolge, guten Zusammenhalt im gesamten Team,super Trainer, mentale Stärke und gute Spiele, angenommen und gefeiert von unzähligen Fans gelingt der Sprung ins Finale ?
Ist doch eine Traummischung, was ist dagegen einzuwenden ?
Schau Dir den Enthusiasmus und die Emotionen der Südländer an,
meines Erachtens eine gesunde Einstellung sich davon ne dicke Scheibe abzuschneiden...
Unsere Truppe ist jung und ihr stehen alle Wege offen
LG
Hi anfield6roadanfield6road hat geschrieben:muss ich dir zustimmen die stimmung ist wirklich klasse und daher gehen auch 60% des erfolgs auf die kappe der fans...
Spinnen wir den Faden doch weiter....
Getragen durch bisherige Erfolge, guten Zusammenhalt im gesamten Team,super Trainer, mentale Stärke und gute Spiele, angenommen und gefeiert von unzähligen Fans gelingt der Sprung ins Finale ?
Ist doch eine Traummischung, was ist dagegen einzuwenden ?
Schau Dir den Enthusiasmus und die Emotionen der Südländer an,
meines Erachtens eine gesunde Einstellung sich davon ne dicke Scheibe abzuschneiden...
Unsere Truppe ist jung und ihr stehen alle Wege offen
LG
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Warum macht denn fast keiner die Augen auf?? Denn da kann man dann sehen das die Jungs gekämpft haben und es am Ende verdient hatten. Kein Glück, sondern Kampf und ne tolle Atmosphäre die uns das bescheren.
Aber nein die Deutschen haben ja schon die ganze zeit das unverschämte Glück, schon bei der zulosung der Gruppengegner, dann das Tor gegen die Polen in der 90.ten.
Warum redet keiner von dem Glück der anderen, wie z.B. das 1:0 gegen Paraguay, der glücklische Elfer der Italiener gegen Australien und nochmal England gegen Ecuador 1:0 durch Glück.
Augen auf dann kann man erkennen das das Fussball ist und da passieren solche Dinge, aber nein die Glücksnasen aus Deutschland denen das Glück doch nur so zu fliegt......... Zum Glück leben wir alle...........
Kann man(n) denn nicht langasam damit aufhören das wir alles immer nur dem Glück zu verdanken habenanfield6road hat geschrieben:Deutschland hat aber nicht die Klasse noch das Potenzial oder das Können um zu gewinnen. Argentinien war schon ein rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, großter Glückstreffer!
Warum macht denn fast keiner die Augen auf?? Denn da kann man dann sehen das die Jungs gekämpft haben und es am Ende verdient hatten. Kein Glück, sondern Kampf und ne tolle Atmosphäre die uns das bescheren.
Aber nein die Deutschen haben ja schon die ganze zeit das unverschämte Glück, schon bei der zulosung der Gruppengegner, dann das Tor gegen die Polen in der 90.ten.
Warum redet keiner von dem Glück der anderen, wie z.B. das 1:0 gegen Paraguay, der glücklische Elfer der Italiener gegen Australien und nochmal England gegen Ecuador 1:0 durch Glück.
Augen auf dann kann man erkennen das das Fussball ist und da passieren solche Dinge, aber nein die Glücksnasen aus Deutschland denen das Glück doch nur so zu fliegt......... Zum Glück leben wir alle...........
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
aber echt alle schieben den deutschen das glück zu !! nein man kann nicht sagen dass dei deutschen GUT spielen nein ..aba die italiener oda was???die haben wegen einer schwalbe ( für mich war das eine schwalbe ) gegen die australiener gewonnen das ist sooo -ZENSIERT- und die werden auch rausfliegen denn irgendwann ist immer das erste mal also dieses mal gewinnt deutschland gegen italien und wir werden auch weltmeister ..ihr könnt sagen was ihr wollt ..wer gegen so eine gute mannschaft wie argentinien ( die tzudem auch noch unsportlich ist) gewinnt hat den meistertitel schon so gut wie !!also jezze sagt es doch mal dass die deutschen dass mit aller kraft und können geschafft haben und net wegen des glückes !!RudeboyLouie hat geschrieben:Kann man(n) denn nicht langasam damit aufhören das wir alles immer nur dem Glück zu verdanken habenanfield6road hat geschrieben:Deutschland hat aber nicht die Klasse noch das Potenzial oder das Können um zu gewinnen. Argentinien war schon ein rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, rießen, großter Glückstreffer!
PS: Bedankt euch nicht bei Klose & Co sonder bei Michel!!!![]()
![]()
- trutankdogg
- Milchbubi

Beitrag
Deutschland
Ich denke Deutschland wird Weltmeister!
Ich hoffe es zumindest (ich bin kein deutscher
)
Ich bin diesmal wirklich sehr für die deutschen. Schließlich lebe ich hier und ich denke es ist ein sehr guter Integrationskurs für Ausländer.
Und ich denke die deutschen können wieder stolz auf sich sein. Das hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun!
Am letzten Freitag haben wir so geil gefeiert mit den Deutschen. Alle sind so glücklich und cool drauf. hammer
Gruß Dogg
Außerdem finde ich die Deutschen Frauen auf http://wm-chicks.dl.am sehr schön! Gegensätze ziehen sich halt an
Ich hoffe es zumindest (ich bin kein deutscher
Ich bin diesmal wirklich sehr für die deutschen. Schließlich lebe ich hier und ich denke es ist ein sehr guter Integrationskurs für Ausländer.
Und ich denke die deutschen können wieder stolz auf sich sein. Das hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun!
Am letzten Freitag haben wir so geil gefeiert mit den Deutschen. Alle sind so glücklich und cool drauf. hammer
Gruß Dogg
Außerdem finde ich die Deutschen Frauen auf http://wm-chicks.dl.am sehr schön! Gegensätze ziehen sich halt an
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird 2006 Weltmeister?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5490 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“