ich muss zugeben das Atletico in jeder saison bisschen benachteiligt wird ich weis aber nicht warum, ohne die fehlentscheidungen letzte saison währen sie bestimmt auf ein Uefa-cup platz gelandet.
mfg: Raul
Atlético Madrid Thread
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
Morddrohungen gegen Atlético-Präsident
Die Übeltäter konnten jetzt festgenommen werden
Zuletzt hatte es gegen Atlético Madrids Präsident Enrique Cerezo Morddrohungen gegeben. Auf seine Häuserfassade war "Cerezo wird sterben" gesprayt worden. Da Überwachungskameras das Ganze festhalten konnten, konnte die Polizei jetzt die Übeltäter verhaften. Die zwei Festgenommenen gaben an, über den bevorstehenden Verkauf des "Estadio Vicente Calderon" empört zu sein.
Quelle: 4-4-2.com
Also ich finde das einfach nur krank!
Die Übeltäter konnten jetzt festgenommen werden
Zuletzt hatte es gegen Atlético Madrids Präsident Enrique Cerezo Morddrohungen gegeben. Auf seine Häuserfassade war "Cerezo wird sterben" gesprayt worden. Da Überwachungskameras das Ganze festhalten konnten, konnte die Polizei jetzt die Übeltäter verhaften. Die zwei Festgenommenen gaben an, über den bevorstehenden Verkauf des "Estadio Vicente Calderon" empört zu sein.
Quelle: 4-4-2.com
Also ich finde das einfach nur krank!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Primera Division - Saison 2006/2007
13.Spieltag
gegen 
Real Betis - Atletico Madrid 0:1
Tore: 0:1 Galletti (33.)
13.Spieltag
gegen 
Real Betis - Atletico Madrid 0:1
Tore: 0:1 Galletti (33.)
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
Primera Division - Saison 2006/2007
14.Spieltag
gegen 
Atlético Madrid - Espanyol Barcelona 1:2
Tore: 0:1 Tamudo (8.)
1:1 F. Torres (56.)
1:2 Garcia (62.)
Wie das letzte mal. Immer daselbe. Wenn Atletico auf einen Champions League Platz ist, verlieren sie das nächste Spiel.
Überraschend spielte Fernando Torres. Er spielte viele gute Bälle, und in der 56 Minute gelang ihm dann mit einem Kopfschuss den Ausgleich. Nach dem Ausgleich hatte Atletico zuviel Löcher, und so gelang das 1:2 durch Luis Garcia.
Das nächste Spiel dürft ihr nicht vergessen. Am 13. Dezember spielt Atletico Madrid gegen Levante im Copa del Rey um 21.00.
Ich hoffe mal das Atleti nicht so früh ausscheidet
14.Spieltag
gegen 
Wie das letzte mal. Immer daselbe. Wenn Atletico auf einen Champions League Platz ist, verlieren sie das nächste Spiel.
Überraschend spielte Fernando Torres. Er spielte viele gute Bälle, und in der 56 Minute gelang ihm dann mit einem Kopfschuss den Ausgleich. Nach dem Ausgleich hatte Atletico zuviel Löcher, und so gelang das 1:2 durch Luis Garcia.
Das nächste Spiel dürft ihr nicht vergessen. Am 13. Dezember spielt Atletico Madrid gegen Levante im Copa del Rey um 21.00.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
naja ich hoffe auch das sie weiter kommen.
p.s. Deine signatur geht nicht.
naja ich weis nichtr ich glaube Atletico hat was gegen die CL. lolTorres hat geschrieben:Primera Division - Saison 2006/2007
14.Spieltag
gegen
naja ich hoffe auch das sie weiter kommen.
p.s. Deine signatur geht nicht.
-
- Ähnliche Beiträge zu Atlético Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7324 Zugriffe