Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

04.07.2006 13:26

ja ailton hat echt nichts geleistet
der ist einfach zu dick
siehe ronaldo , aber immerhin hat der noch was gerissen in der wm
Ga
Gast

10.07.2006 16:30

der ronaldo war vorm WM 95 kg und nah der WM 90 kg lol
Gsli_Muhi_55
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.07.2006 17:42

Ich glaube Besiktas wird Ailton zum FC Thun schicken.Angeblich will Thun ihn haben.Naja ich weiß nicht was thun mit ihm anfangen will aber sie sollen viel spaß haben :wink:
Selo61
Profi
Profi

08.08.2006 17:10

naja es gab ma ein gerücht das ihn auch barcelona wollte nur ein gerücht und naja ailton hat auch so seine stärken schuss und so aber trotzdem finde ich das BJK ihn verkuafen sollte hoffentlich verkuafen sie ihn teuerer als sie ihn gekauft haben
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

15.08.2006 22:39

2 Spiele Sperre für Mert Nobre, wegen Unsportlichkeit :!:

Nobre sah gegen G.Antepsor die rote Karte,weil er den gegnerischen Spieler mit den Ellbogen geschlagen hatte :!:

Nobre ist jetzt ein offizieller TÜRKE und heißt demnächst MERT NOBRE :evil: :evil: :evil: :!:
6-Kasim
Bankdrücker
Bankdrücker

15.08.2006 22:54

Ist das jetzt mode geworden ein türke su werden er will uach bestimmt demnächst in der natio manschafft mit spielen dann haben wir ja nur noch eingebügerte spieler in der natio :twisted: :evil:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

15.08.2006 23:55

6-Kasim hat geschrieben:Ist das jetzt mode geworden ein türke su werden er will uach bestimmt demnächst in der natio manschafft mit spielen dann haben wir ja nur noch eingebügerte spieler in der natio :twisted: :evil:
so viel ich weiss, wollen nun auch andere Clubs das gleiche machen :evil: naja es ist noch in Ordnung,wenn diese Spieler nicht in der Nationalmannschaft spielen,aber bestimmt wird auch Nobre in der Nationalmannschaft spielen :evil:

Nur GS kann sowas wohl nicht machen,weil alle ausländischen Spieler in der eigenen Natinalmannschaften spielen :wink: nur Mondragon könnte es machen,aber er würde es mindestens verdienen,denn er lebt seit 5 Jahren schon in der Türkei und kann türkisch reden :!: :D aber er ist soviel ich weiss STOLZ auf sein eigenes LAND :!:
6-Kasim
Bankdrücker
Bankdrücker

16.08.2006 00:01

ultrAslan58 hat geschrieben:
6-Kasim hat geschrieben:Ist das jetzt mode geworden ein türke su werden er will uach bestimmt demnächst in der natio manschafft mit spielen dann haben wir ja nur noch eingebügerte spieler in der natio :twisted: :evil:
so viel ich weiss, wollen nun auch andere Clubs das gleiche machen :evil: naja es ist noch in Ordnung,wenn diese Spieler nicht in der Nationalmannschaft spielen,aber bestimmt wird auch Nobre in der Nationalmannschaft spielen :evil:

Nur GS kann sowas wohl nicht machen,weil alle ausländischen Spieler in der eigenen Natinalmannschaften spielen :wink: nur Mondragon könnte es machen,aber er würde es mindestens verdienen,denn er lebt seit 5 Jahren schon in der Türkei und kann türkisch reden :!: :D aber er ist soviel ich weiss STOLZ auf sein eigenes LAND :!:
ja klar sie können sich einbürgen lassen ist ja auch kein probelm aber bitte nicht MILLI takim spielen. aber aureliio ist doch auch seit 5 oder 4 jahren in der türkei also kannse ihm das auch verdienen lassen also finde ich aber kein MILLI takim , ich mein wie kann ein man wie fatih terim nur sowas machen und ihn berufen ne ne
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

16.08.2006 00:04

6-Kasim hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:

ja klar sie können sich einbürgen lassen ist ja auch kein probelm aber bitte nicht MILLI takim spielen. aber aureliio ist doch auch seit 5 oder 4 jahren in der türkei also kannse ihm das auch verdienen lassen also finde ich aber kein MILLI takim , ich mein wie kann ein man wie fatih terim nur sowas machen und ihn berufen ne ne
außerdem würde ein mondragon keinen rüstü oder volkan verdrängen können das wäre schon dummheit und im mit nobre wäre das auch nicht gerade das klügste den in die natio.-mannschaft zu nominieren türkei hat keine stürmer probleme
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

16.08.2006 00:45

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
6-Kasim hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben: so viel ich weiss, wollen nun auch andere Clubs das gleiche machen :evil: naja es ist noch in Ordnung,wenn diese Spieler nicht in der Nationalmannschaft spielen,aber bestimmt wird auch Nobre in der Nationalmannschaft spielen :evil:

außerdem würde ein mondragon keinen rüstü oder volkan verdrängen können das wäre schon dummheit und im mit nobre wäre das auch nicht gerade das klügste den in die natio.-mannschaft zu nominieren türkei hat keine stürmer probleme
1. ich finde Mondragon ist der beste Torwart in der Türkei und wurde auch letztes Jahr gewählt :!:
2.ich finde Nobre könnte auch in der NM spielen immerhin kann er gut Köpfen :!:
3.Mondragon würde es bei GS am meisten verdienen habe ich geschrieben :!:
BesiktASK_1903
Milchbubi
Milchbubi

16.08.2006 08:19

Allah allah burasi BJK topic degil mi?eee GESE lilerin ne isi var burda?

Da braucht wohl jemand ne brille
6-Kasim
Bankdrücker
Bankdrücker

16.08.2006 08:21

BesiktASK_1903 hat geschrieben:Allah allah burasi BJK topic degil mi?eee GESE lilerin ne isi var burda?

Da braucht wohl jemand ne brille
muss wieder so eine meinung kommen immer das selbe ya

Zurück zu „Fussball Türkei“