ja ailton hat echt nichts geleistet
der ist einfach zu dick
siehe ronaldo , aber immerhin hat der noch was gerissen in der wm
Besiktas
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich glaube Besiktas wird Ailton zum FC Thun schicken.Angeblich will Thun ihn haben.Naja ich weiß nicht was thun mit ihm anfangen will aber sie sollen viel spaß haben 
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
2 Spiele Sperre für Mert Nobre, wegen Unsportlichkeit
Nobre sah gegen G.Antepsor die rote Karte,weil er den gegnerischen Spieler mit den Ellbogen geschlagen hatte
Nobre ist jetzt ein offizieller TÜRKE und heißt demnächst MERT NOBRE
Nobre sah gegen G.Antepsor die rote Karte,weil er den gegnerischen Spieler mit den Ellbogen geschlagen hatte
Nobre ist jetzt ein offizieller TÜRKE und heißt demnächst MERT NOBRE
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
naja es ist noch in Ordnung,wenn diese Spieler nicht in der Nationalmannschaft spielen,aber bestimmt wird auch Nobre in der Nationalmannschaft spielen
Nur GS kann sowas wohl nicht machen,weil alle ausländischen Spieler in der eigenen Natinalmannschaften spielen
nur Mondragon könnte es machen,aber er würde es mindestens verdienen,denn er lebt seit 5 Jahren schon in der Türkei und kann türkisch reden
aber er ist soviel ich weiss STOLZ auf sein eigenes LAND
so viel ich weiss, wollen nun auch andere Clubs das gleiche machen6-Kasim hat geschrieben:Ist das jetzt mode geworden ein türke su werden er will uach bestimmt demnächst in der natio manschafft mit spielen dann haben wir ja nur noch eingebügerte spieler in der natio![]()
Nur GS kann sowas wohl nicht machen,weil alle ausländischen Spieler in der eigenen Natinalmannschaften spielen
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
ja klar sie können sich einbürgen lassen ist ja auch kein probelm aber bitte nicht MILLI takim spielen. aber aureliio ist doch auch seit 5 oder 4 jahren in der türkei also kannse ihm das auch verdienen lassen also finde ich aber kein MILLI takim , ich mein wie kann ein man wie fatih terim nur sowas machen und ihn berufen ne neultrAslan58 hat geschrieben:so viel ich weiss, wollen nun auch andere Clubs das gleiche machen6-Kasim hat geschrieben:Ist das jetzt mode geworden ein türke su werden er will uach bestimmt demnächst in der natio manschafft mit spielen dann haben wir ja nur noch eingebügerte spieler in der natio![]()
naja es ist noch in Ordnung,wenn diese Spieler nicht in der Nationalmannschaft spielen,aber bestimmt wird auch Nobre in der Nationalmannschaft spielen
![]()
Nur GS kann sowas wohl nicht machen,weil alle ausländischen Spieler in der eigenen Natinalmannschaften spielennur Mondragon könnte es machen,aber er würde es mindestens verdienen,denn er lebt seit 5 Jahren schon in der Türkei und kann türkisch reden
![]()
![]()
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
außerdem würde ein mondragon keinen rüstü oder volkan verdrängen können das wäre schon dummheit und im mit nobre wäre das auch nicht gerade das klügste den in die natio.-mannschaft zu nominieren türkei hat keine stürmer probleme6-Kasim hat geschrieben:ja klar sie können sich einbürgen lassen ist ja auch kein probelm aber bitte nicht MILLI takim spielen. aber aureliio ist doch auch seit 5 oder 4 jahren in der türkei also kannse ihm das auch verdienen lassen also finde ich aber kein MILLI takim , ich mein wie kann ein man wie fatih terim nur sowas machen und ihn berufen ne neultrAslan58 hat geschrieben:so viel ich weiss, wollen nun auch andere Clubs das gleiche machen6-Kasim hat geschrieben:Ist das jetzt mode geworden ein türke su werden er will uach bestimmt demnächst in der natio manschafft mit spielen dann haben wir ja nur noch eingebügerte spieler in der natio![]()
![]()
Nur GS kann sowas wohl nicht machen,weil alle ausländischen Spieler in der eigenen Natinalmannschaften spielennur Mondragon könnte es machen,aber er würde es mindestens verdienen,denn er lebt seit 5 Jahren schon in der Türkei und kann türkisch reden
![]()
![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
2.ich finde Nobre könnte auch in der NM spielen immerhin kann er gut Köpfen
3.Mondragon würde es bei GS am meisten verdienen habe ich geschrieben
1. ich finde Mondragon ist der beste Torwart in der Türkei und wurde auch letztes Jahr gewähltFenerbahce4Life hat geschrieben:6-Kasim hat geschrieben:ja klar sie können sich einbürgen lassen ist ja auch kein probelm aber bitte nicht MILLI takim spielen. aber aureliio ist doch auch seit 5 oder 4 jahren in der türkei also kannse ihm das auch verdienen lassen also finde ich aber kein MILLI takim , ich mein wie kann ein man wie fatih terim nur sowas machen und ihn berufen ne neultrAslan58 hat geschrieben: so viel ich weiss, wollen nun auch andere Clubs das gleiche machennaja es ist noch in Ordnung,wenn diese Spieler nicht in der Nationalmannschaft spielen,aber bestimmt wird auch Nobre in der Nationalmannschaft spielen
![]()
![]()
![]()
außerdem würde ein mondragon keinen rüstü oder volkan verdrängen können das wäre schon dummheit und im mit nobre wäre das auch nicht gerade das klügste den in die natio.-mannschaft zu nominieren türkei hat keine stürmer probleme
2.ich finde Nobre könnte auch in der NM spielen immerhin kann er gut Köpfen
3.Mondragon würde es bei GS am meisten verdienen habe ich geschrieben
-
BesiktASK_1903
- Milchbubi

Beitrag
Allah allah burasi BJK topic degil mi?eee GESE lilerin ne isi var burda?
Da braucht wohl jemand ne brille
Da braucht wohl jemand ne brille