Werder News
Beitrag
YES 4:1 
geil, rosi ging ja mal ab ^^ hamma xD also wenn der sich damit nicht optimal empfohlen hat...
konnte leider nur ligaradio hörn
alles ist noch möglich, jungs ihr packt das noch!!!
:
geil, rosi ging ja mal ab ^^ hamma xD also wenn der sich damit nicht optimal empfohlen hat...
konnte leider nur ligaradio hörn
alles ist noch möglich, jungs ihr packt das noch!!!
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
befreiungsschlag zur rechten zeit, in einem eminent wichtigen spiel die nerven behalten und den bildzeitungsschreibern gezeigt, das werder lebt.
das titelrennen bleibt weiter spannend.
p.s. ich hoffe, das dieser spinner simunic vom dfb eine mehrwöchige denkpause verpasst bekommt, so eine aktion hat auf dem fussballplatz nichts zu suchen
bitteschönArdinho_U-Esk hat geschrieben:wo kann ich die Tore sehen?
befreiungsschlag zur rechten zeit, in einem eminent wichtigen spiel die nerven behalten und den bildzeitungsschreibern gezeigt, das werder lebt.
p.s. ich hoffe, das dieser spinner simunic vom dfb eine mehrwöchige denkpause verpasst bekommt, so eine aktion hat auf dem fussballplatz nichts zu suchen
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das Foul von Simunic war unglücklich, aber mit Sicherheit nicht so gewollt. Hoffentlich trägt Schulz nichts schlimmeres davon weg.
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
nix da unglücklich - video hab ich oben verlinkt, da kannst du dir das nochmal angucken. (allerdings auch bremens erstes tor auch wenns wehtut
)
das hat mit hohem bein nichts zu tun, das war ein wohlgezielter karatekick.
das hat mit hohem bein nichts zu tun, das war ein wohlgezielter karatekick.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Sicher hat das mit einem hohen Bein nichts zu tun. Aber das wahr genauso kein gezielter Karatekick und mit Sicherheit nicht vorsätzlich. Ich denke das kognitive Element überwiegt gegenüber dem voluntativen Element!
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag

kognitiv hat doch was mit wahrnehmung, bewusstsein zu tun
voluntativ mit dem willen.
also hat er es bewusst getan ohne es zu wollen ?
versteh ich grad nicht - mach mich (noch) schlauer
ist das bayrisch ?evilgrudge hat geschrieben:Ich denke das kognitive Element überwiegt gegenüber dem voluntativen Element!

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
dankeBeeblebrox hat geschrieben:bitteschönArdinho_U-Esk hat geschrieben:wo kann ich die Tore sehen?
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ganz ehrlich sowas ist abnormal und lebensgefährlich was ist wenn er seine hals trifft ich will es mir gar nicht vorstellen
Außerdem ist Simunic jemand der jede Saison mindestens einen Platzverweis erhält er sollte jetzt endlich mal richtig hart bestraft werden
Außerdem ist Simunic jemand der jede Saison mindestens einen Platzverweis erhält er sollte jetzt endlich mal richtig hart bestraft werden
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Nein, das ist besseres Deutsch, dem nicht jeder gewachsen ist. Was ich damit sagen wollte ist, dass das Wissen (kognitiv) den Spieler verletzen zu können überwiegt hat und nicht das wollen(volunativ).Beeblebrox hat geschrieben:ist das bayrisch ?evilgrudge hat geschrieben:Ich denke das kognitive Element überwiegt gegenüber dem voluntativen Element!
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder News
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 66 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-