Überraschendes ergebniss!!! :shock:hätte ich nicht gedachtUfuk91 hat geschrieben:Mir war bereits klar, dass Gre nich gewinnen wird ...Werderflow 259 hat geschrieben:Griechenland vs Nordkorea 2:2 - Glückwunsch. Tolles Ergebnis für die Koreaner, die beweisen haben das sie auch Tore schießen können.
WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
kann ja mal passieren
hahaBob Ross hat geschrieben:Essien ist Ghanaer...lion86 hat geschrieben:Essien wird für die Elfenbeinküste nicht bei der WM spielen.
Wow das ist ein Hammer. Ein herber Rückschlag.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Spanien hat gegen Saudi last Minute sieg 3:2 eingefahren
wer weiß ...NOZ hat geschrieben:Leute ich würde echt nicht ZU viel Wert auf diese Freundschaftsspiele legen...siehe Serbien - Neuseeland 0-1
Also legen wir mal kurz fest, dass die Neuseeländer besser sind als die Serben und auch weiter kommen werden?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wenn man den Freundschaftsspielen glaubt, ist zurzeit nur Neuseeland, Deutschland und USA im WM-Form und nimmt man dazu noch die Südkoreaner (2:0 im Testpiel gegen Japan) dann hat man das WM-Halbfinale komplettUfuk91 hat geschrieben:wer weiß ...NOZ hat geschrieben:Leute ich würde echt nicht ZU viel Wert auf diese Freundschaftsspiele legen...siehe Serbien - Neuseeland 0-1
Also legen wir mal kurz fest, dass die Neuseeländer besser sind als die Serben und auch weiter kommen werden?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber abwarten heute gibts ja auch nochn paar nationen^^
naja wieso auch nichWerderflow 259 hat geschrieben:Wenn man den Freundschaftsspielen glaubt, ist zurzeit nur Neuseeland, Deutschland und USA im WM-Form und nimmt man dazu noch die Südkoreaner (2:0 im Testpiel gegen Japan) dann hat man das WM-Halbfinale komplettUfuk91 hat geschrieben:wer weiß ...NOZ hat geschrieben:Leute ich würde echt nicht ZU viel Wert auf diese Freundschaftsspiele legen...siehe Serbien - Neuseeland 0-1
aber abwarten heute gibts ja auch nochn paar nationen^^
- son_delikanli
- Einwechselspieler

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
er war noch bei der zeit in barcelona besoffen zum training gekommen und deswegen wollte ihn der brasiliansche verband ihn nicht mehr habenson_delikanli hat geschrieben:eine frage :
wieso spielt ronaldinho nicht mehr für brasilien???
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Spielt sogar wieder ganz gut, aber an seinen besten Zeiten wird er wohl nie mehr anknüpfen können
AC Mailandson_delikanli hat geschrieben:und spielt er noch in einem verein ???
Spielt sogar wieder ganz gut, aber an seinen besten Zeiten wird er wohl nie mehr anknüpfen können
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-