Badstuber sah bereits gegen Nani schlecht aus ..
Da will ich gar nicht wissen, wie es gegen die Weltstars aussehen soll
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Was glaubt ihr wie gut die DFB-Elf das WM-Aus von ballack verkraften kann? Und wer wird jetzt nachnominiert? Frings oder Hitzelsperger oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Marin wäre der besteWerderflow 259 hat geschrieben:Was glaubt ihr wie gut die DFB-Elf das WM-Aus von ballack verkraften kann? Und wer wird jetzt nachnominiert? Frings oder Hitzelsperger oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Marin als DM? Das isn Witz oder?gelbekalmmote hat geschrieben:Marin wäre der besteWerderflow 259 hat geschrieben:Was glaubt ihr wie gut die DFB-Elf das WM-Aus von ballack verkraften kann? Und wer wird jetzt nachnominiert? Frings oder Hitzelsperger oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber andererseits ist das natürlich kein Kindergarten. Sich so zu rächen wie Boateng ist wirklich lächerlich und unreif.
Das hat in meinen Augen aber nichts mit dem Gruppenspiel zwischen Ghana und Deutschland zu tun, daran hat er bestimmt nicht mal gedacht. Das waren einfach die Emotionen. Negative Emotionen.
Ja aber man darf auch nicht vergessen das Ballack ihn einige Minuten vorher eine Ohrfeige gegeben hat, dafür kann es auch schon mal rot geben.Bushido24 hat geschrieben:Ich hoffe nur das dieser Boateng von der WM ausgeschlossen wird weil was er getan hat war Körperverletzung. wofür er bestraft werden muss.
Aber andererseits ist das natürlich kein Kindergarten. Sich so zu rächen wie Boateng ist wirklich lächerlich und unreif.
Das hat in meinen Augen aber nichts mit dem Gruppenspiel zwischen Ghana und Deutschland zu tun, daran hat er bestimmt nicht mal gedacht. Das waren einfach die Emotionen. Negative Emotionen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber warten wirs ab ... dneke aber eher nicht, dass ihn Löw nominiert
Für Ballack wird wohl eher Frings nachrücken ..
glaube Fabian hat die NM abgehackt ..Werderflow 259 hat geschrieben:...oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich denke Frings hat die NM ebenfalls abgehakt. Außerdem wird Löw den wahrscheinlich nie mehr nominierenUfuk91 hat geschrieben:glaube Fabian hat die NM abgehackt ..Werderflow 259 hat geschrieben:...oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ergo wäre es nur fair boateng genauso lange zu sperren wie die verletzung von ballack dauert...
Ohrfeige hin oder her... fakt ist das die Boateng-sippe mehrfach unsportlich aufgefallen ist. bei einem solchenm foul riskiert er im gegensatz zu ner ohrfeige nicht nur nen roten backen sondern eine schwerwiegende verletzung wie im fall ballack eingetreten.Werderflow 259 hat geschrieben:Ja aber man darf auch nicht vergessen das Ballack ihn einige Minuten vorher eine Ohrfeige gegeben hat, dafür kann es auch schon mal rot geben.Bushido24 hat geschrieben:Ich hoffe nur das dieser Boateng von der WM ausgeschlossen wird weil was er getan hat war Körperverletzung. wofür er bestraft werden muss.
Ergo wäre es nur fair boateng genauso lange zu sperren wie die verletzung von ballack dauert...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
also ich hab weder das spiel gesehen, noch ein video aber als ich mir eben im kicker die bilder vom foul angesehen hab, fand ich das jetzt nich so ultrabrutal. das war sicher ein böses foul. was mich nebenbei interessiert: wo war der ball (das wird nich gezeigt - der muß weg gewesen sein). boateng kommt von (ballacks sicht aus) rechts hinten - da kann die attacke ja wohl kaum dem ball gegolten. da (aus dem blickwinkel) der ball nich im bild war und boateng nur auf den knöchel von ballack geht, muß er sofort runter. das war z. b. ne nr. härter als ribery im cl-halbfinale gg. lyons lopez, da der franzose von vorne kam und boateng von rechts hinten.
nebenbei bemerkt ist boateng so ziemlich der übelste treter, den ich je im profifußball gesehen hab. wie der das halbe jahr bei dortmund war hat er wieviel platzverweise gekriegt? 3? 4? und zich gelbe karten. da ist z. b. van bommel ja ein chorknabe dagegen. ich hab nix gg. körperorientiertes spiel - im gegentum. der englische + der schottische fußball sagen mir 10x mehr zu, als das was spanier + italiener auf den rasen zaubern. aber der boateng hat sich einfach nich im griff. ich hab nix gg. nen temperamentvollen spieler aber das was boateng alsemal reißt, ist unterste schublade...
nebenbei bemerkt ist boateng so ziemlich der übelste treter, den ich je im profifußball gesehen hab. wie der das halbe jahr bei dortmund war hat er wieviel platzverweise gekriegt? 3? 4? und zich gelbe karten. da ist z. b. van bommel ja ein chorknabe dagegen. ich hab nix gg. körperorientiertes spiel - im gegentum. der englische + der schottische fußball sagen mir 10x mehr zu, als das was spanier + italiener auf den rasen zaubern. aber der boateng hat sich einfach nich im griff. ich hab nix gg. nen temperamentvollen spieler aber das was boateng alsemal reißt, ist unterste schublade...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
der ball war da schon weit weg... hier nachzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=vvUIoHGJ ... re=related
meiner meinung nach geht die attacke nur gegen den mann.
meiner meinung nach geht die attacke nur gegen den mann.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2606 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3343 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-