Eine solche Aussage von einem Bremer, kein Bonus für OTTO!? Deine Objektivität ehrt Dich.Werderflow 259 hat geschrieben:Nein. Die spielen grausam. 2004 konnte man damit noch überraschen, aber heutzutage kann sich jedes Team der Welt problemlos darauf einstellen. Griechenland könnte einen neuen Trainer gut gebrauchen, damit da mal frischer Wind reinkommt.bertoni78 hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Griechenland? Der Spielstil ist fürchterlich, oder ist OTTO einfach nur clever!? Ich könnt euch glatt 10 europäische Teams nennen die nicht an der WM sind, aber um Längen bessere Fussballer haben und erfreulicher spielen. Braucht die Welt ein solches Team an einer WM?
Bessere Teams die bei der WM fehlen: Bosnien, Türkei, Russland, Irland, Ecuador, Costa Rica... das sollte erstmal reichen.
WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Re: Griechenland, oder wie man Fussball nicht spielt.
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
HAH ! Sag ich doch, dass paar Werder fans Köpchen haben ! Jeht dochWerderflow 259 hat geschrieben:Nein. Die spielen grausam. 2004 konnte man damit noch überraschen, aber heutzutage kann sich jedes Team der Welt problemlos darauf einstellen. Griechenland könnte einen neuen Trainer gut gebrauchen, damit da mal frischer Wind reinkommt.bertoni78 hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Griechenland? Der Spielstil ist fürchterlich, oder ist OTTO einfach nur clever!? Ich könnt euch glatt 10 europäische Teams nennen die nicht an der WM sind, aber um Längen bessere Fussballer haben und erfreulicher spielen. Braucht die Welt ein solches Team an einer WM?
Bessere Teams die bei der WM fehlen: Bosnien, Türkei, Russland, Irland, Ecuador, Costa Rica... das sollte erstmal reichen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag 
Aber wie harmlos Griechenland offensiv ist, zeigt vor allem das Spiel gegen Nordkorea. Wenn Nordkorea bei gegnerischen Standars nicht erhebliche Probleme mit der Zuordnung gehabt hätten, wär Griechenalnd torlos geblieben und hätte deutlich verloren. Beim 0:2 gegen Paraguay war auch nichts los.
Das Spiel nach vorne ist statisch und es fehlt Kreativität.
Das kann ja heiter werden...
Ach Objektivität ist mein zweiter Vornamebertoni78 hat geschrieben:Eine solche Aussage von einem Bremer, kein Bonus für OTTO!? Deine Objektivität ehrt Dich.Werderflow 259 hat geschrieben:Nein. Die spielen grausam. 2004 konnte man damit noch überraschen, aber heutzutage kann sich jedes Team der Welt problemlos darauf einstellen. Griechenland könnte einen neuen Trainer gut gebrauchen, damit da mal frischer Wind reinkommt.bertoni78 hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Griechenland? Der Spielstil ist fürchterlich, oder ist OTTO einfach nur clever!? Ich könnt euch glatt 10 europäische Teams nennen die nicht an der WM sind, aber um Längen bessere Fussballer haben und erfreulicher spielen. Braucht die Welt ein solches Team an einer WM?
Aber wie harmlos Griechenland offensiv ist, zeigt vor allem das Spiel gegen Nordkorea. Wenn Nordkorea bei gegnerischen Standars nicht erhebliche Probleme mit der Zuordnung gehabt hätten, wär Griechenalnd torlos geblieben und hätte deutlich verloren. Beim 0:2 gegen Paraguay war auch nichts los.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Dann sollen sie hinten die Tore kassieren und die anderen Teams gut aussehen lassen. So haben die Griechen dann auch ihren Beitrag geleistet. Bloss keine 0-0 oder 0-1 "Gewürg-ich schalt jetzt gleich um-Spiele"Werderflow 259 hat geschrieben:Ach Objektivität ist mein zweiter Vornamebertoni78 hat geschrieben:Eine solche Aussage von einem Bremer, kein Bonus für OTTO!? Deine Objektivität ehrt Dich.Werderflow 259 hat geschrieben: Nein. Die spielen grausam. 2004 konnte man damit noch überraschen, aber heutzutage kann sich jedes Team der Welt problemlos darauf einstellen. Griechenland könnte einen neuen Trainer gut gebrauchen, damit da mal frischer Wind reinkommt.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Edit: Ich steh natürlich trotzdem mehr auf Spiele die 4:4 ausgehen
Jaa aber ich bin zum Glück einer, der in jedem Spiel das Gute sieht auch wenns nichts gutes gibt. Ich kann mich mit fast jedem Spiel anfreunden. Jedes Spiel gibt mir neue Erkenntnisse und das ist die Hauptsache.bertoni78 hat geschrieben:Dann sollen sie hinten die Tore kassieren und die anderen Teams gut aussehen lassen. So haben die Griechen dann auch ihren Beitrag geleistet. Bloss keine 0-0 oder 0-1 "Gewürg-ich schalt jetzt gleich um-Spiele"Werderflow 259 hat geschrieben:Ach Objektivität ist mein zweiter Vornamebertoni78 hat geschrieben: Eine solche Aussage von einem Bremer, kein Bonus für OTTO!? Deine Objektivität ehrt Dich.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Bosnien, Kroatien, Türkei, Tschechien, Irland, Schweden, Schottland, Rumänien, Polen, Belgien
10 europäische Mannschaften die besser sind:bertoni78 hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Griechenland? Der Spielstil ist fürchterlich, oder ist OTTO einfach nur clever!? Ich könnt euch glatt 10 europäische Teams nennen die nicht an der WM sind, aber um Längen bessere Fussballer haben und erfreulicher spielen. Braucht die Welt ein solches Team an einer WM?
Bosnien, Kroatien, Türkei, Tschechien, Irland, Schweden, Schottland, Rumänien, Polen, Belgien
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Ja, der Fussball das ist halt nicht nur 11 gegen 11. Ein gutes Gefühl wenn man Fussball "liebt". Kanns verstehen, kanns verstehen. Ich werd mich an Deine Worte erinnern, falls ich die Fernbedienung betätigen will. Du bist wirklich ein positiver "Spinner"!Werderflow 259 hat geschrieben:Jaa aber ich bin zum Glück einer, der in jedem Spiel das Gute sieht auch wenns nichts gutes gibt. Ich kann mich mit fast jedem Spiel anfreunden. Jedes Spiel gibt mir neue Erkenntnisse und das ist die Hauptsache.bertoni78 hat geschrieben:Dann sollen sie hinten die Tore kassieren und die anderen Teams gut aussehen lassen. So haben die Griechen dann auch ihren Beitrag geleistet. Bloss keine 0-0 oder 0-1 "Gewürg-ich schalt jetzt gleich um-Spiele"Werderflow 259 hat geschrieben: Ach Objektivität ist mein zweiter Vorname
Das kann ja heiter werden...![]()
-
NOZ
- Stammspieler

Beitrag
Also ich als Grieche muss sagen, dass mir persönlich der griechische Fußball in den letzten Jahren GARNICHT gefällt...
Ihr habt recht...es gibt sicherlich ein paar Teams, die es eher verdient hätten an dieser WM teilzunehmen....aber diesmal ist es nun mal Griechenland. Gönnt es dieser Mannschaft doch dabei zu sein
ist erst die 2. WM-Teilnahme...jeder darf doch mal oder?
Ich würde Otto niemals unterschätzen...der Typ ist immer wieder für eine Überraschung gut...ich glaube die Euro 2008 und die miserable Leistung der letzten 3 Freunschaftsspiele waren ihm und der Mannschaft eine Lehre.
Lassen wir uns überraschen!
Ihr habt recht...es gibt sicherlich ein paar Teams, die es eher verdient hätten an dieser WM teilzunehmen....aber diesmal ist es nun mal Griechenland. Gönnt es dieser Mannschaft doch dabei zu sein
Ich würde Otto niemals unterschätzen...der Typ ist immer wieder für eine Überraschung gut...ich glaube die Euro 2008 und die miserable Leistung der letzten 3 Freunschaftsspiele waren ihm und der Mannschaft eine Lehre.
Lassen wir uns überraschen!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- Arne_Friedrich
- Milchbubi

Beitrag
Kann mir bis jetzt noch nicht vorstellen, dass Griechenland die Gruppenphase übersteht. Die Art Fußball spielen zu lassen wie sie Otto Rehagel pfelgt ist einfach nicht mehr zeitgerecht.
Mit einer 1-1-2-5-2
Taktik kannst du im modernen Fußball einfach nichts mehr gewinnen. Aber naja, vllt werde ich ja eines Bersseren belehrt.. Und die Griechen hauen nen Favoriten raus!!!
Mit einer 1-1-2-5-2
Taktik kannst du im modernen Fußball einfach nichts mehr gewinnen. Aber naja, vllt werde ich ja eines Bersseren belehrt.. Und die Griechen hauen nen Favoriten raus!!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
In zwei Stunden gehts los mit der Gruppe B.
Griechenland vs Südkorea. Was erwartet ihr von diesem Spiel? Ich kann mir vorstellen das es wieder ne traurige Nullnummer wird.
Die einen können nicht, die anderen wollen nicht.
Prinzipiell würde ich Südkorea im Vorteil sehen, aber die griechischen Spieler sind knapp 20 cm größer als die Koreaner, wenn da mal ne gute Flanke kommt...
Griechenland vs Südkorea. Was erwartet ihr von diesem Spiel? Ich kann mir vorstellen das es wieder ne traurige Nullnummer wird.
Die einen können nicht, die anderen wollen nicht.
Prinzipiell würde ich Südkorea im Vorteil sehen, aber die griechischen Spieler sind knapp 20 cm größer als die Koreaner, wenn da mal ne gute Flanke kommt...
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3333 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-