Gruppe F - WM 2006

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2006 21:04

ja ich auch nicht anstatt das sie auf ARD ein spiel übertragen und auf ZDF das andere die beste lösung
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.06.2006 10:52

@ Miki : Es werden beide Spiele übertragen... - sogar als Konfernzschaltung... ;) Hihihi... Wir haben 64 Euro mal Anfang des Jahres investiert für 7 Monate Film und 64 FIFA Spiele bei Premiere... :) Hat sich gelohnt... schon allein wegen dem FILM Kanal... :D

Grüße, BigGy.
Ga
Gast

21.06.2006 18:00

In ÖSTERREICH ist immer wenn 2 Spiele zu selben Zeit laufen, eine Konferenzschaltung wobei immer das bessere oder wichtigere Spiel Vorrang hat. Das bei ARD und ZDF immer nur ein Spiel ist find ich richtig -ZENSIERT- denn ich bevorzuge die deutschen Sender bei der Wm weil:
1) Die Kommentatoren sind besser(enthusiastischer)
2) Delling/Netzer sind unschlagbar
3) weniger Werbepausen...

1.Brasilien
2.Kroatien
3.Australien
4.Japan

--------------------------------Pletikosa-----------------------------------------

----Simic---------------------Tomas---------------------------Siminic--------

--------------------Vranjes???-----------------N.Kovac-----------------------

---Srna--------------------------------------------------------------Babic-----

-----------------------------------Kranjcar-------------------------------------

---------Prso------------------------------------------------Olic---------------

In der verteidingung bin ich mir nicht so sicher, denn Robert Kovac und Igor Tudor sind ja gesperrt für das grosse "Finale"...

Kroatien 2:0 Australien
9. Kranjcar
54. Prso

hahaha....geht in die Wettbüros eurer Städte und setzt mindestens 5 euro da drauf. Ich bin mir zu 75% sicher...

ODER AUCH NICHT^^ :D :wink:
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2006 19:34

Tudor ist nicht gesperrt ..... nur Robert Kovac :wink: :wink: :wink:
Ga
Gast

21.06.2006 20:14

Bist sicher?? Ich glaub dass Tudor im Spiel gg Japan die zweite Gelbe bekommen hat...
Wenns so ist wie es du sagst dann is es noch besser 8)
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2006 20:51

Mach Dir keine Sorgen, die Abwehr steht wie eine Mauer....

Aber der Angriff ??? solemio....

Idemo u boj sutra !!!!
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.06.2006 20:58

Australci, ne Hrvati.

ustralci, koji su se odrekli svoga hrvatskoga naroda(viduka,skoko,popovic) i zustro se bore kako bi porazili hrvatski nacionalni tim. Kada potuku svim srcem nade hrvatskoga nogometa, zelja im je okupati se u hrvatskom moru...bas lijepo. Materama ili ocevima koji su ih odgojili ovako lijepo da tuku po nasoj reprezentaciji naka si ih i slave...za mene tim Australije nisu Hrvati vec neprijateljska ekipa puna poturica...

kommentar von einem bekannten

ali ipak mislim da im srce kuca kad ljepa nasa bude svirala
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2006 11:37

Abschlusstabelle :

1.Brasilien..........5:0........9
2.Kroatien..........1:1........4
3.Australien........3:4.......3
4.Japan..............1:5........1
Hrvat1977
Kloputzer
Kloputzer

22.06.2006 19:23

Hi Leute und Landsmänner

Wollte mal fragen, wie ich das Spiel Australien : Kroatien über stream anschauen kann, ob es überhaupt übertragen wird.

Irgendwie, blick ich das hier nich, da hats viele links usw.

Kann mir jemand helfen?????????
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2006 07:21

Tja, leider hatte ich recht. - Die Kroaten waren nicht im Stande gegen Australien zu siegen.

2 zu 2 nach einem mittelmässigen Spiel.

Es hatte sich ja schon gegen die stehenden Brasilianer und gegen Japan abgezeichnet, dass Kroatien überschätzt worden ist.

Kroatien, Serbien, Polen gehören dann in die gleiche Schublade - oben drauf kann man noch Tschechien legen, von denen ich am meisten enttäuscht bin...

Den Japanern hätte ich einen Sieg gewünscht, aber Brasilien hat ein sehr gutes Spiel geliefert - hätte Brasil so gegen Kroatien oder Australien gespielt, wären es auch hohe Siege geworden.

Nach meiner Meinung ist nur Niederlande, vielleicht Schweden oder vielleicht Portugal den Leuten aus Südamerika gewachsen.

Die anderen Nationen spielen auch in einer anderen Liga - Italien vor allem... das ist so ziemlich das schlechteste was ich gesehen habe... die kriegen noch auf den Sack. :)

Das beste an Italienern ist wie schnell sie fallen, das sind alles Mädchen wie ich. :) Solche Männer kann ich nicht haben, das sind wirkliche Memmen - ... :)

Naja, aber vielleicht bezahlen sie den Weltmeistertitel, wie sie es aus ihrer Liga gewohnt sind... ;)

Grüße, BigGy.

P.S.: @ Stipo & croato : Also stolz Kroaten zu sein, das könnt Ihr bleiben, aber stolz zu sein, wie Eure Fußballer spielen, das müsst ihr knicken... :) In einer Gruppe mit Australien und Japan nicht weiter zu kommen ist eher peinlich für einen "Geheimfavoriten"
Iceman80
Profi
Profi

23.06.2006 07:51

Schön dass Du so ein Fussball Sachverständnis hast und gleich mit so Pauschalaussage aufwartest.

Dass Du dann auch noch Tschechien in die gleiche Schublade steckst, schlägt mir ja schon fast den Deckel weg!!! Da waren ja die Vorraussetzungen total anders. Aber das ist dir ja nicht aufgefallen.

Was hättest Du den gedacht, was passiert, wenn ein Spieler wie Jan Koller ausfällt, auf den das ganze Spiel der Tschechen zugeschnitten ist. Dann fehlt da auch noch Milan Baros. Also tut mir Leid, aber dass Du die Tschechen als eine schlechte Mannschaft siehst, da versteh ich dich einfach nicht.

Und was soll das mit Italien. Ich bin auch kein Fan der Italiener, aber was Du da über diese Mannschaft zum Besten gibst, ist doch der Gipfel. Die könnten, wie die Brasilianer auch mit den Ersatzspielern antreten und würden noch die meisten Spiele gewinnen. Hinten ein Mann wie Buffon. Vorne Del Piero, Gilardino, Inzaghi, Toni, Iaquinta. Sagen dir diese Namen irgend etwas??
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2006 09:14

Nach meiner Meinung ist nur Niederlande, vielleicht Schweden oder vielleicht Portugal den Leuten aus Südamerika gewachsen.

SCHWEDEN die haben wir in der QUALI zwei mal besiegt zuhause und auswärts naja aber ich hoffe es passiert ein wunder und schwedne gewinnt gegen deutschland dann will ich mal sehen was dann hier abgeht i

MEIN kleiner favoirt GHANA mein TOPPPPPPFAVORIT

und die werden auch weltmeister ARGENTINIEN
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe F - WM 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“