FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm Okay dann rate doch mal meine 4 Liebelingsteams.
Hab zwar keine Signatur drin, aber mit ein bisschen kreativem Denken und logischen Schlussfolgerungen ist es machbar!
Ein winziger Tipp ist schon in meinem Avatar enthalten.
Hab zwar keine Signatur drin, aber mit ein bisschen kreativem Denken und logischen Schlussfolgerungen ist es machbar!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
würd sagen wir verlegen das wer-wird-millionär-sonder-special in ne andere ecke dieses forums. sagen wir im werderaner-teil. das ist mein tipp numero uno...
in nem schalke-forum? keine chanceWerderflow 259 hat geschrieben:Hm Okay dann rate doch mal meine 4 Liebelingsteams.![]()
würd sagen wir verlegen das wer-wird-millionär-sonder-special in ne andere ecke dieses forums. sagen wir im werderaner-teil. das ist mein tipp numero uno...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Okay sonst kriegt lion noch die Krise wenn er morgen bemerkt, das wir das Forum seines Lieblingsteams für unsere perversen und Niveauarmen Spam-Spielchen missbrauchen. 
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
rischdisch. und nich nur lion. dafür werden wir von knappen samt mods komplett gesteinigt. das thema paßt besser in den off-topic-bereich. rubrik: rate mal...Werderflow 259 hat geschrieben:Okay sonst kriegt lion noch die Krise wenn er morgen bemerkt, das wir das Forum seines Lieblingsteams für unsere perversen und Niveauarmen Spam-Spielchen missbrauchen.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
gesamte Forum bin muss ich über euer Fehlverhalten ernsthafte
Gedanken machen
da ich für diesen Thread a) der mod und b) supermod für dasGriesgram hat geschrieben:rischdisch. und nich nur lion. dafür werden wir von knappen samt mods komplett gesteinigt. das thema paßt besser in den off-topic-bereich. rubrik: rate mal...Werderflow 259 hat geschrieben:Okay sonst kriegt lion noch die Krise wenn er morgen bemerkt, das wir das Forum seines Lieblingsteams für unsere perversen und Niveauarmen Spam-Spielchen missbrauchen.
gesamte Forum bin muss ich über euer Fehlverhalten ernsthafte
Gedanken machen