glückwunsch an werder, souveräner sieg wieder mit 4 toren, aber natürlich auch 2 kassiertgelbekalmmote hat geschrieben:jaaaaaaaWerderflow 259 hat geschrieben:Na da hoffen wir mal das es so bleibt.Fraenkyboy hat geschrieben: Dortmund vergeigt in der Regel immer,wenn alle anderen für
den BVB spielen.werder siegt in wolfsburg mit 2:4
SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
dortmund hat verkackt, hsv verkackt immer, werder ist dritter
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Werder kann meinetwegen in jedem Spiel 2 Gegentore bekommen, solange sie vorne ihre Buden machen.son_osmanli hat geschrieben:glückwunsch an werder, souveräner sieg wieder mit 4 toren, aber natürlich auch 2 kassiertgelbekalmmote hat geschrieben:jaaaaaaaWerderflow 259 hat geschrieben: Na da hoffen wir mal das es so bleibt.werder siegt in wolfsburg mit 2:4
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
Werderflow 259 hat geschrieben:das stimmt, sind zurzeit in guter FORMson_osmanli hat geschrieben:glückwunsch an werder, souveräner sieg wieder mit 4 toren, aber natürlich auch 2 kassiertgelbekalmmote hat geschrieben: jaaaaaaawerder siegt in wolfsburg mit 2:4
![]()
Werder kann meinetwegen in jedem Spiel 2 Gegentore bekommen, solange sie vorne ihre Buden machen.
- son_osmanli
- Stammspieler

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich finds lustigson_osmanli hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben:Hör auf meine Beiträge zu fälschen![]()
![]()
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
noch lustiger wird es dann, wenn werder gegen köln verliertgelbekalmmote hat geschrieben:ich finds lustigson_osmanli hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben:Hör auf meine Beiträge zu fälschen![]()
![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
eben nichtson_osmanli hat geschrieben:noch lustiger wird es dann, wenn werder gegen köln verliertgelbekalmmote hat geschrieben:ich finds lustigson_osmanli hat geschrieben:
![]()
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
keine angst, Werder wird 3:0 oder 4:1 gewinnen !!!!gelbekalmmote hat geschrieben:eben nichtson_osmanli hat geschrieben:noch lustiger wird es dann, wenn werder gegen köln verliertgelbekalmmote hat geschrieben: ich finds lustig
-
Fraenkyboy
- Einwechselspieler

Beitrag
Vor allem auswärts
Unterschätzt die Kölner nicht.son_osmanli hat geschrieben:keine angst, Werder wird 3:0 oder 4:1 gewinnen !!!!
Vor allem auswärts
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Sehe ich
ähh werder wird sauber gewinnen
Weil ich hellseher binlion86 hat geschrieben:das wäre geilson_osmanli hat geschrieben:noch lustiger wird es dann, wenn werder gegen köln verliertgelbekalmmote hat geschrieben: ich finds lustig![]()
Leverkusen dann wieder CL-Quali
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-