Trikots 2009/10
-
raptilianHNX
- Stammspieler

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Civil civil renkler ok pink ist nicht gut aber lila ist geil. Lila, gelb, grün, blau, rot renkli renkli giycen nicht einfach schwarz und weiß
Du heißt keinen Geschmack ondanburak58 hat geschrieben:ich finde eher pinke oder lila tshirts viel schlimmer als trikots. viiiel schlimmerMuri hat geschrieben:Lila ziehe ich auch gerne an aber als Trikot.. Nein danke
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ich hab geschmack nur pink und lila sind schwul und sen nerden biliyonki tek siyah ve beyaz giyindimi ve öle laflari agzina aliyon? rot, blau und gelb zieh ich auch an aber sowas wie dich nennt man hier badler. wenn du noch einen vokuhila hast und haare glättest passt du perfekt ins bildMuri hat geschrieben:Du heißt keinen Geschmack ondanburak58 hat geschrieben:ich finde eher pinke oder lila tshirts viel schlimmer als trikots. viiiel schlimmerMuri hat geschrieben:Lila ziehe ich auch gerne an aber als Trikot.. Nein danke![]()
Civil civil renkler ok pink ist nicht gut aber lila ist geil. Lila, gelb, grün, blau, rot renkli renkli giycen nicht einfach schwarz und weiß
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Zieh doch an was du willst das juckt mich nicht aber wenn du jemanden der lila oder pink anzieht als schwul bezeichnest dann stimmt mit dir was nicht... Vielleicht glättest du dir ja die Haare aber von mir kann ich das nicht behaupten
Ich habe nie behauptet, dass du nur weiß und schwarz anziehst und hinter dem was ich geschrieben habe steckt auch Ironie ama anlayanaburak58 hat geschrieben:ich hab geschmack nur pink und lila sind schwul und sen nerden biliyonki tek siyah ve beyaz giyindimi ve öle laflari agzina aliyon? rot, blau und gelb zieh ich auch an aber sowas wie dich nennt man hier badler. wenn du noch einen vokuhila hast und haare glättest passt du perfekt ins bildMuri hat geschrieben:Du heißt keinen Geschmack ondanburak58 hat geschrieben:ich finde eher pinke oder lila tshirts viel schlimmer als trikots. viiiel schlimmer![]()
Beitrag
:D
ich zieh oft pinke polo shirts an das ist doch nicht schwul?!?!Muri hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass du nur weiß und schwarz anziehst und hinter dem was ich geschrieben habe steckt auch Ironie ama anlayanaburak58 hat geschrieben:ich hab geschmack nur pink und lila sind schwul und sen nerden biliyonki tek siyah ve beyaz giyindimi ve öle laflari agzina aliyon? rot, blau und gelb zieh ich auch an aber sowas wie dich nennt man hier badler. wenn du noch einen vokuhila hast und haare glättest passt du perfekt ins bildMuri hat geschrieben: Du heißt keinen Geschmack ondan![]()
Zieh doch an was du willst das juckt mich nicht aber wenn du jemanden der lila oder pink anzieht als schwul bezeichnest dann stimmt mit dir was nicht... Vielleicht glättest du dir ja die Haare aber von mir kann ich das nicht behaupten
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das ist auch nicht schwul konusuyo iste naja ich sag dazu nichts mehr..HARUNS_KILOT hat geschrieben:ich zieh oft pinke polo shirts an das ist doch nicht schwul?!?!Muri hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass du nur weiß und schwarz anziehst und hinter dem was ich geschrieben habe steckt auch Ironie ama anlayanaburak58 hat geschrieben:ich hab geschmack nur pink und lila sind schwul und sen nerden biliyonki tek siyah ve beyaz giyindimi ve öle laflari agzina aliyon? rot, blau und gelb zieh ich auch an aber sowas wie dich nennt man hier badler. wenn du noch einen vokuhila hast und haare glättest passt du perfekt ins bildZieh doch an was du willst das juckt mich nicht aber wenn du jemanden der lila oder pink anzieht als schwul bezeichnest dann stimmt mit dir was nicht... Vielleicht glättest du dir ja die Haare aber von mir kann ich das nicht behaupten
:D
Zuletzt geändert von Muri am 22.07.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.