schlimm, wie du dich hier bei den geißböcken anbiederstWerderflow 259 hat geschrieben:Nee! Gladbach ist nicht so toll!
1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
ganze Zeile und dann so kurz gefasst
da stimmt doch was nicht
ich glaube ich muss meinen mod Kollegen mal wieder auf die Zehe
treten und auf Lebenszeichen hoffen
was ist denn mit dir los?ragpickers hat geschrieben:na ja, konzentrieren wir uns wieder auf den klassenerhalt- ist schon schwierig genug!
ganze Zeile und dann so kurz gefasst
da stimmt doch was nicht
ich glaube ich muss meinen mod Kollegen mal wieder auf die Zehe
treten und auf Lebenszeichen hoffen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
habs spiel zum glück nicht gesehen, aber wer war den auf cacau angesetzt? 2 tore dürfen passiern, das dritte tut schon weh, aber warum macht der sein viertes?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Köln hat sein Spielstil über die Winterpause anscheinend verändert. In der Hinrunde spielte man noch aus einer sicheren Abwehr heraus, schoss dafür vorne kaum Tore.
Jetzt probieren sie es mit Hurra-Fußball - bei so nem gut besetzten Angriff einen Versuch wert - aber erfolgreicher werden sie trotzdem nicht.
Ich würde als Trainer von Köln ehrlich gesagt wieder zum Mauer-Fußball zurückkehren, ist zwar sehr viel unattraktiver, aber mit ner guten Abwehr kann man so manche Spitzenmannschaft ins Scwitzen bringen.
Jetzt probieren sie es mit Hurra-Fußball - bei so nem gut besetzten Angriff einen Versuch wert - aber erfolgreicher werden sie trotzdem nicht.
Ich würde als Trainer von Köln ehrlich gesagt wieder zum Mauer-Fußball zurückkehren, ist zwar sehr viel unattraktiver, aber mit ner guten Abwehr kann man so manche Spitzenmannschaft ins Scwitzen bringen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein Spiel wo einfach die Erklärungen weg bleiben - diese Leistung ist ohne Worte - nur weiter so, falls man es beim FC schon vergessen hat - auch wir können noch absteigen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
du HeuchlerGriesgram hat geschrieben:das war ein armutszeugnis. für die fans tuts mir leid...Cologne-x-pression hat geschrieben:Ein Spiel wo einfach die Erklärungen weg bleiben - diese Leistung ist ohne Worte - nur weiter so, falls man es beim FC schon vergessen hat - auch wir können noch absteigen
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
hat mit heuchelei nix zu tun. ich leide mit jedem fan mit, dem sein verein dermaßen am herzen liegt. hab mit diesem ganzen rivalitätsscheiß nix am hut (auch wenn ich mich selbstverständlich immer über nen 3er gg. die geißböcke freue). aber wenn ne mannschaft dermaßen untergeht, ohne sich groß gg. zu wehren ist das verdammt übel für den anhang...
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
deswegen hört und liest man so wenig von marcel und ragpickersGriesgram hat geschrieben:hat mit heuchelei nix zu tun. ich leide mit jedem fan mit, dem sein verein dermaßen am herzen liegt. hab mit diesem ganzen rivalitätsscheiß nix am hut (auch wenn ich mich selbstverständlich immer über nen 3er gg. die geißböcke freue). aber wenn ne mannschaft dermaßen untergeht, ohne sich groß gg. zu wehren ist das verdammt übel für den anhang...
-
- Ähnliche Beiträge zu 1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1081 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36