HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
erhaninho67
Bankdrücker
Bankdrücker

21.06.2008 22:27

tuncay hast du vergessen
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.06.2008 22:29

erhaninho67 hat geschrieben:tuncay hast du vergessen
ya stimmt^^
miri
Moderator
Moderator

21.06.2008 23:06

raptilianHNX hat geschrieben:am mittwoch wird das spiel so beginnen:

deutschland------------------------türkei

lehmann-----------------------------recber
metzelder---------------------------zan
lahm---------------------------------güngör
fritz-----------------------------------sarioglu
jansen-------------------------------altintop
rolfes--------------------------------balta
schweinsteiger--------------------topal
ballack------------------------------aurelio
hitzlsperger------------------------karadeniz
klose--------------------------------kazim
podolski----------------------------sentürk

und hier nun die bank beider mannschaften:

enke---------------------------------zengin
adler---------------------------------metin
friedrich-----------------------------boral
westermann------------------------akman
mertesacker-----------------------erdinc
frings
trochowski
borowski
gomez
neuville
odonkor
kuranyi

so, und nachdem die türkei im finale gegen die russen antreten muss, verliert die türkei, weil sie nur noch 7 feldspieler zusammen kriegt und disqualifiziert wird

ein em ohne finalspiel ...gott sei dank, vorbei!
Soll das die genaue Aufstellung sein ? Lahm mit Metze in der Innenverteidigung ? :shock:

Wenn jetzt noch einmal einer schreibt, wie arm ihr seid, weil euch so viele Spieler fehlen, spring ich im 5-Eck :roll:
Macht es euch so viel euch selbst zu bemitleiden oder sucht ihr jetzt schon nach einer Entschuldigung für die kommende Niederlage.
Dann spuckt lieber große Töne. Schreibt doch :" Deutschland wird fertiggemacht" usw, das ist mir dann immerhin lieber als diese Weinerei :wink:
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker

21.06.2008 23:24

Wir sind auf jeden Fall Favorit, einfach weil die Türkei n Haufen verletzter und gesperrter Spieler hat. D.h. aber noch lange nicht dass wir auch so spielen werden, denn dem Löw traue ich mittlerweile jede Schwachsinnsaufstellung zu...

Die Türkei wird versuchen sicher zu stehen und mit langen Bällen Unruhe stiften. Meine Aufstellung um sie zu knacken wäre folgende:

-Friedrich-Merte-Metze-Lahm-

-------Frings-------Rolfes-------

-------------Ballack---------------
---Schweini--------Poldi-------
--------------Klose---------------

So wirds klappen und ausserdem habt ihr eh Toftee auf eurer Seite, dass kann nur schief gehen :D
Ga
Gast

21.06.2008 23:26

miri hat geschrieben:
Wenn jetzt noch einmal einer schreibt, wie arm ihr seid, weil euch so viele Spieler fehlen, spring ich im 5-Eck :roll:
Macht es euch so viel euch selbst zu bemitleiden oder sucht ihr jetzt schon nach einer Entschuldigung für die kommende Niederlage.
Dann spuckt lieber große Töne. Schreibt doch :" Deutschland wird fertiggemacht" usw, das ist mir dann immerhin lieber als diese Weinerei :wink:
Deutschland wird fertig gemacht

Bild
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 23:32

miri hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:am mittwoch wird das spiel so beginnen:

deutschland------------------------türkei

lehmann-----------------------------recber
metzelder---------------------------zan
lahm---------------------------------güngör
fritz-----------------------------------sarioglu
jansen-------------------------------altintop
rolfes--------------------------------balta
schweinsteiger--------------------topal
ballack------------------------------aurelio
hitzlsperger------------------------karadeniz
klose--------------------------------kazim
podolski----------------------------sentürk

und hier nun die bank beider mannschaften:

enke---------------------------------zengin
adler---------------------------------metin
friedrich-----------------------------boral
westermann------------------------akman
mertesacker-----------------------erdinc
frings
trochowski
borowski
gomez
neuville
odonkor
kuranyi

so, und nachdem die türkei im finale gegen die russen antreten muss, verliert die türkei, weil sie nur noch 7 feldspieler zusammen kriegt und disqualifiziert wird

ein em ohne finalspiel ...gott sei dank, vorbei!
Soll das die genaue Aufstellung sein ? Lahm mit Metze in der Innenverteidigung ? :shock:

Das ist eine Entschuldigung. Ich möchte mal sehen, was ihr macht wenn euer Ballack, Podolski, Lamh, Friedrich usw. verltzt sind.

Es ist auf jeden Fall eine Entschuldigung, wenn man grad mal so mit der B-Mannschaft spielen kann gegen eine sehr gute und motivierte, deutsche A-Mannschaft. Du scheinst das aber zu verharmlosen damit du dann sagen kannst, dass Deutschland gegen eine Top besetzte, türkische Mannschaft gespielt hat und die Türkei nicht mehr besser aufstellen könnte und somit eh keine Chance mehr gegen DE hätte. Diese Weinerei sollte man verstehen. Es sind 9 Spieler verletzt/gesperrt, 8 davon sind Stammspieler und bei der verteidigung und im Sturm sind die wichtigen Schlüsselspieler nicht da.

Hmm da soll mal einer sagen, dass wir nicht "rumheulen" sollten. Aber nein nein, ihr wärt sogar ganz froh und würdet das nicht damit Entschuldigen.
Bratwurstbratgerät
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 00:55

airmax hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall eine Entschuldigung, wenn man grad mal so mit der B-Mannschaft spielen kann gegen eine sehr gute und motivierte, deutsche A-Mannschaft. Du scheinst das aber zu verharmlosen damit du dann sagen kannst, dass Deutschland gegen eine Top besetzte, türkische Mannschaft gespielt hat und die Türkei nicht mehr besser aufstellen könnte und somit eh keine Chance mehr gegen DE hätte. Diese Weinerei sollte man verstehen. Es sind 9 Spieler verletzt/gesperrt, 8 davon sind Stammspieler und bei der verteidigung und im Sturm sind die wichtigen Schlüsselspieler nicht da.

Hmm da soll mal einer sagen, dass wir nicht "rumheulen" sollten. Aber nein nein, ihr wärt sogar ganz froh und würdet das nicht damit Entschuldigen.
Ey, ja! Lahm hat immerhin einen leichten Schnupfen! Frings eine gebrochene Rippe! Metzelder Heimweh! Poldi ein Aua an der Wade und am Fuß, Arne Friedrich Blähungen naja und der Löw ist jetzt Baldrianabhängig! Also komm mir nicht so! Wir haben auch Probleme! :P
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

22.06.2008 01:34

Naja eure Spieler machen schon ganz groß den Dicken Lenz sehen sich als absolute Megaweltmacht die uns verputzt. Naja, wie mans nimmt hier ein Beitrag von ard.de

"Gewisse Dinge im Fußball passieren, obwohl sie nie passieren dürften: So wurde vor vier Jahren eine Mannschaft Europameister, deren einzige "Kunst" darin bestand, den eigenen Sechzehnmeterraum zu verminen und dann und wenn ein Tor per Freistoß oder nach einer Ecke zu erzielen.

2008 gibt’s eine andere, so noch nicht gesehene Variante zu bestaunen: Das Tor in allerletzter Minute, und zwar nicht einmal, sondern als Dauerprogramm. Vier ihrer sechs Tore schossen die Türken kurz vor Schluss der regulären Spielzeit oder während der zeitlichen Draufgabe; und immer war es so, dass der Gegner geführt und sich in Sicherheit gewähnt hatte. Was die Türken noch können, und was sie gestern auch sehr schön demonstriert haben, ist das zielsichere Verwandeln von Elfmetern. Sonst ist da nicht viel. Während der normalen Spielzeit gab es beispielsweise keine einzige herausgespielte Torchance, lediglich ein paar Distanzschüsse rauschten Richtung kroatisches Tor.

Soll diese limitierte Art des Fußballspielens mit der Finalteilnahme oder gar mit der Europameisterschaft belohnt werden? Falls es ein höheres Wesen gibt, das die Guten im Fußball segnet und die Schlechten in die ewige Verdammnis schickt: Diese Türken müssen das Halbfinale verlieren, schlicht deswegen, weil Fußballspiele länger als zwei Minuten zu dauern haben.Nicht schon wieder die Griechenland-Variante! Die besten Fußballer müssen Europameister werden und nicht irgendwelche Glücksritter, die uns achtundachtzig Minuten langweilen und dann irgendwie draufhalten.

Der deutschen Mannschaft bleibt es jetzt am nächsten Mittwoch vorbehalten, dem skurrilen, letztlich anti-fußballerischen Erfolgsrezept der türkischen Mannschaft ein Ende zu bereiten. Und genau an dem Punkt kommen die Bedenkenträger aus der Ecke: Unterschätzt sie bloß nicht, die Türken, nur kein Hochmut! Einer der Großen wäre besser, da kommt keine Arroganz auf! Was ist eigentlich, wenn sie plötzlich einen guten Tag erwischen? Ja, wo sind wir denn! Du kannst dir deine Ängste immer basteln, egal, wer da auf der Gegenseite steht; aber: eine bestenfalls mittelklassige Mannschaft, die zudem personell auf dem Zahnfleisch geht, muss vom Euro-Mitfavoriten Deutschland in die Schranken gewiesen werden. Wer von den Deutschen das nicht als Maxime vor dem Halbfinale verinnerlicht, der kann gleich im Mannschaftshotel bleiben."
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2008 05:11

also gewinnt deutschland, sagst du?
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2008 07:57

Also auch wenn die Türken echt immer wieder für nen klasse Endspurt gut sind werden die Deutschen das Spiel für sich entscheiden da die ja nun mehr als genug vorgewarnt sind das die Türken gerade zum Ende hin Druck machen - daher wird die Deutsche Elf auch dementsprechend auftreten. Dennoch hat die Türkei eine Chance auf nen Sieg, aber ich denk mal es wird keinen für die Türkei geben :wink:
Ga
Gast

22.06.2008 09:32

Noch nie in meinem Leben, und auch noch nie in der Fussball Historie hat sich eine Mannschaft so vor Glück beschissen wie die Türkei!!!! Obwohkl ich kein Deutschland Fan bin, hoffe ich das die Türken mindestens 5:0 weggeputzt werden, denn dann sehen sie ein das sie keinen Plan von Fussball haben! Bisher war jedes Türkenspiel Grottenschlecht!!!!! Zwar haben Sie Moral gezeigt aber es ist lächerlich das die Türkei zu den 4 besten Mannschaften Europas zählen soll!! Wenn dem so wäre kann ich nur sagen: ARMES EUROPA!

Fehlt nur noch ein Finale Türkei : Russland!!!

Also Deutschland! Haut die Türken 5:0 weg!!
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.06.2008 09:37

Es wird statistisch eine neue Taktik eingetragen

die TT - Taktik ^^ hab ich vorhin in den nachrichten gesehen :lol:

TT - Taktik = Türkei Taktik :D

statistiker, fussballwissenschaftler und so weiter fragen sich, wie die türkei immer wieder so überragend ins spiel zurückfindet und ihre gegner ins leid schießt 8)

also - wenn ihr fifa 09 oder pes 09 holt
spielt auf TT taktik :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“