[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

19.06.2008 16:50

Vampir hat geschrieben:Erstmal hi is mein erster beitrag und,
ich hoffe sehr das Deutschland gewinnt aber so stark wie die Portogiesen siese EM sind, bezweifle ich es!
herzlich willkommen erst mal :)
hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und so :P^^

aber mal zum wesentlichen, nicht nur portugal stellt deutschland eine große herausforderung sondern ist einer der topfavoriten
(auch deutschland auch) zumal im finale holland oder spanine wartet ;)
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

19.06.2008 16:55

toftee hat geschrieben: Bild
die in der mitte hat das entscheidende tor geschossen, ich sehe es ihr an :wink:
Ga
Gast

19.06.2008 16:58

raptilianHNX hat geschrieben: die in der mitte hat das entscheidende tor geschossen, ich sehe es ihr an :wink:
Geschossen?
Die hat das entscheidende Tor rein bekommen, vom schweinichen Schweinsteiger :wink:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

19.06.2008 17:01

Ich finde, dass die DFB-Elf mit zwei angeschlagenen Spielern erhebliche Probleme haben wird, vor allem in der Defensive.
Frings, der mMn bislang der beste Spieler bei der EM im Defensivbereich war bzw. ist, wird höchstwahrscheinlich mit einem Rippenbruch spielen.
Ein harter Körperkontakt und schon liegt er erneut auf dem Boden....Podolski hingegen wird Bosingwa vor sich haben.
Ein perfekter RV, an dem es sehr schwer wird vorbeizukommen.....und wenn es sein muss, spielt er auch verdammt hart :lol:

Ansonsten brauchen wir uns über Qualitätsunterschieden nicht zu streiten.
Die Tagesform wird das Spiel entscheiden, wie ich denke....und die Portugiesen hatten bislang immer einen (sehr) guten Tag während der EM :!:
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

19.06.2008 17:02

toftee hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben: die in der mitte hat das entscheidende tor geschossen, ich sehe es ihr an :wink:
Geschossen?
Die hat das entscheidende Tor rein bekommen, vom schweinichen Schweinsteiger :wink:
wenn einer von den deutschen eins reinschiesst, dann owomoyela 8)
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

19.06.2008 17:09

Aufstellung

Portugal
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Joao Moutinho, Deco - Simao, Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes

Trainer: Scolari

Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Ballack - C. Fritz, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Trainer: Löw

quelle: kicker
Ga
Gast

19.06.2008 17:14

raptilianHNX hat geschrieben:
toftee hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben: die in der mitte hat das entscheidende tor geschossen, ich sehe es ihr an :wink:
Geschossen?
Die hat das entscheidende Tor rein bekommen, vom schweinichen Schweinsteiger :wink:
wenn einer von den deutschen eins reinschiesst, dann owomoyela 8)
Dann doch lieber Odonkor ^^ (ist halt schnner xD )
Nun ja Back to topic, sonst nervt mich der Mod wieder das meine Postings nicht Familiengerecht sind.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

19.06.2008 17:33

Denke Portugal wird, wenn Sie den Fussball aus der Vorrunde
anbieten das ding schaukeln :)
Die Löw Sperre ist eine Frechheit und eine entscheidene Schwächung...
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 17:36

Deutschland wir heute meiner meinung nach klar verlieren!!!
P.S. Wenn das jemand beobachtet hat? die portugiesen haben sich von spiel zu spiel gesteigert!!
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

19.06.2008 17:37

Bakiii hat geschrieben:Denke Portugal wird, wenn Sie den Fussball aus der Vorrunde
anbieten das ding schaukeln :)
Die Löw Sperre ist eine Frechheit und eine entscheidene Schwächung...
nein, das ist keine entschuldigung falls deutschland verliert. hat auch der ehrenwerte günter netzer gestern gesagt :lol:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

19.06.2008 17:44

airmax hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:Denke Portugal wird, wenn Sie den Fussball aus der Vorrunde
anbieten das ding schaukeln :)
Die Löw Sperre ist eine Frechheit und eine entscheidene Schwächung...
nein, das ist keine entschuldigung falls deutschland verliert. hat auch der ehrenwerte günter netzer gestern gesagt :lol:
Wird aber der Grund sein :)
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

19.06.2008 17:46

Bakiii hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:Denke Portugal wird, wenn Sie den Fussball aus der Vorrunde
anbieten das ding schaukeln :)
Die Löw Sperre ist eine Frechheit und eine entscheidene Schwächung...
nein, das ist keine entschuldigung falls deutschland verliert. hat auch der ehrenwerte günter netzer gestern gesagt :lol:
Wird aber der Grund sein :)
du querkopp aus frankfurt muss immer drauf beharren :lol: :lol: :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“