[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Türkei-ROFL
Kloputzer
Kloputzer

18.06.2008 17:43

erkanturk hat geschrieben:ja ich finde kroatien ist eine lösbare Aufgabe für uns türken.die kroaten überschätzen sich,die gruppe b war mit polen und österreich sehr schwach besetzt und weil man da mit glück erster geworden sind füht man sich wohl ein bisschen ;)
gebe zu türkei hatte auch teilweise Glück(gegen schweiz) aber was die offensive angeht warn wir mit abstand besser als kroaten.
nur im abwehrbereich und an disziplin hatten wir unsere Probleme...
man kann kroatien mit der türkei erst gar net vergleichen,was haben die kroaten schon erreicht?
immer große klappe nix dahinter !!!
länder wie deutschland,portugal oder italien kann ich respektieren,die auch was erreicht haben und net nur so groß rüberkommen möchten.
ihr könnt jeden fragen,welches land für stimmung bei em gesorgt hat (türkei) und könnt mal die em prognosen nochmals durchlesen ;)
viele haben gesagt türkei hätte keine chanche in gruppe a aber fakt ist wir sind weiter- viele sind neidisch auf uns türken und tun unsere erfolge immer wieder unterschätzen und dabei haben sie gar nix erreicht.
ein land wie türkei ist in allen bereichen höher eingestuft als die kroaten!!!
Wir fiebern mit türkiyem und nur noch 2 tage - einige kroaten können ya da spiel in stuttgart verfolgen...
wehe türkei verliert dann haha dann kassiert ihr aber ohne gnade

türkiyem gegen deutschland im halbfinale des wär so geil man !

solche kleine länder wie kroatien sollen bei ui cup spielen und wenn wir schon von geschichte reden ganz balkan gehörte mal uns türken !!!!!!!!!!!!!!

:arrow: TÜRKIYEM
erkanturk dicka fusballprofi alda eyyyy

Ich tippe auf ein knappes 3:0 für Kroatien :D

Kopf hoch! werdet schon mit 5 Krachern nicht nach Hause fahren :D
Ga
Gast

18.06.2008 17:45

Genau wegen solcher Spastis wie erkanturk werden türken auf der ganzen Welt gehasst!! MAch mal deine 3 Gehirnzellen an oder geh zurück nach Anatolien! Wenn du kein Plan von Fussball hast dann such dir ein Forum zum Thema osmanisches Reich! Bauer!

Nur zur Info du Spasti! Die Türken waren bisher 2 mal bei einer WM und drei mal (inklusive jetzt) bei einer EM

Kroatien war bisher bei 11 WM´s und bei 7 EM´s !!!!!!!!!

Also wenn du kein Plan hast einfach mal Fresse halten! Wirst am Freitag noch genug weinen!
stefan

18.06.2008 17:46

ich glaub jetz kommen mal alle wieder ein bischen runter!
es geht trotzdem "nur" um fussball!
ich hoffe das es noch ein paar schöne spiele gibt! wobei ich die kroaten leicht im vorteil sehe! mal abwarten
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 17:49

stefan hat geschrieben:ich glaub jetz kommen mal alle wieder ein bischen runter!
es geht trotzdem "nur" um fussball!
ich hoffe das es noch ein paar schöne spiele gibt! wobei ich die kroaten leicht im vorteil sehe! mal abwarten
Es stimmt mich schon etwas traurig, das bald wieder Schluß ist. So ein Turnier ist schon etwas feines und macht immer gute Laune, wenn man Fussball Fan ist :D
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 17:50

also wenn ich die letzten seiten lese....dann seid ihr türken sehr arrogant und unterschätzt die kroaten....

jedes mal wenn jem. meint das kroatien gewinnt, kommen gleich solche smiles :roll: .....ich mein was is los hier......

ich mein ihr seid nicht italien das ihr hier die kroaten unterschätzt......und fakt ist kroatien ist leichter favorit......und haben auch die besseren spieler......aber die türken kämpfen eben und geben immer 200% aber jz das ihr bessere spieler habt als kroaische stimmt nicht

und ich weis auch nicht woooo die kroaten die türken unterschätzen......ich lese jeden tag kroatische medien und da steht nurr gutes über türken aber wenn ich von deutsche und österreichischen medien lese was so die türken schreiben dann kann ich nur lachen.....

und glaubt mir kroatien wirds den türken nicht so leicht machen wie die tschechen das man bei einer 2:0 führung noch 3 tore kassiert.....
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 17:54

raptilianHNX hat geschrieben:natürlich macht jeder spieler,was er will

keine taktik, ist auch eine taktiik

es wird ein technisch begnadetes spiel, hoffentlich keine böswilligen fouls :wink:

ein toller kampf mit einem tollen verlierer: das werden die kroaten sein

die kroaten werden verlieren, sie können nur auf ein hilfreichen schiri hoffen

sie sind noch zu jung. im aufbaustadium, die wilden kerle haben keine chance gegen terims symphonie nr. 4 :roll: :roll:

ich mein was soll diese -ZENSIERT-
Muri
Moderator
Moderator

18.06.2008 17:55

Naja als Türke sieht man natürlich seine Mannschaft besser.. Ist doch klar.. Ihr seit ja auch nicht Holland oder Spanien dass wir sagen hoppla wir haben keine Chance gegen die :wink: Du siehst ja auch Kroatien als die bessere Mannschaft oder nicht?
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

18.06.2008 18:00

Mit so einem Spinner der keine Ahnung von Fussball hat, sollte man gar nicht erst anfangen große Diskussionen zu führen. Den Typen (erkanturk) kann man doch gar nicht ernst nehmen. :lol:
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

18.06.2008 18:01

ja ich finde kroatien ist eine lösbare Aufgabe für uns türken.die kroaten überschätzen sich,die gruppe b war mit polen und österreich sehr schwach besetzt und weil man da mit glück erster geworden sind füht man sich wohl ein bisschen Wink
gebe zu türkei hatte auch teilweise Glück(gegen schweiz) aber was die offensive angeht warn wir mit abstand besser als kroaten.
nur im abwehrbereich und an disziplin hatten wir unsere Probleme...
man kann kroatien mit der türkei erst gar net vergleichen,was haben die kroaten schon erreicht?
immer große klappe nix dahinter !!!
länder wie deutschland,portugal oder italien kann ich respektieren,die auch was erreicht haben und net nur so groß rüberkommen möchten.
ihr könnt jeden fragen,welches land für stimmung bei em gesorgt hat (türkei) und könnt mal die em prognosen nochmals durchlesen Wink
viele haben gesagt türkei hätte keine chanche in gruppe a aber fakt ist wir sind weiter- viele sind neidisch auf uns türken und tun unsere erfolge immer wieder unterschätzen und dabei haben sie gar nix erreicht.
ein land wie türkei ist in allen bereichen höher eingestuft als die kroaten!!!
Wir fiebern mit türkiyem und nur noch 2 tage - einige kroaten können ya da spiel in stuttgart verfolgen...
wehe türkei verliert dann haha dann kassiert ihr aber ohne gnade

türkiyem gegen deutschland im halbfinale des wär so geil man !

solche kleine länder wie kroatien sollen bei ui cup spielen und wenn wir schon von geschichte reden ganz balkan gehörte mal uns türken !!!!!!!!!!!!!!
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 18:01

Muri hat geschrieben:Naja als Türke sieht man natürlich seine Mannschaft besser.. Ist doch klar.. Ihr seit ja auch nicht Holland oder Spanien dass wir sagen hoppla wir haben keine Chance gegen die :wink: Du siehst ja auch Kroatien als die bessere Mannschaft oder nicht?
oke, du meinst die türkische manschaft ist besser als die kroaische und ich umgekhert....oke....

aber man kann doch nicht meinen das die türken sooo gut sind und sich schon im halbfinale sehn.....man muss realistisch sein.....die türken haben ihre 2 siege in den letzten 10 minunten umgedreht.....aber so etwas wird den kroaten nicht passiern, da müsst ihr 90 min spielen und nicht nur 10 min....
Muri
Moderator
Moderator

18.06.2008 18:04

erkanturk hat geschrieben:ja ich finde kroatien ist eine lösbare Aufgabe für uns türken.die kroaten überschätzen sich,die gruppe b war mit polen und österreich sehr schwach besetzt und weil man da mit glück erster geworden sind füht man sich wohl ein bisschen Wink
Naja gut war eine schwache Gruppe dennoch war das kein Glück, dass sie erster geworden sind..
Muri
Moderator
Moderator

18.06.2008 18:06

tommy.cro hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Naja als Türke sieht man natürlich seine Mannschaft besser.. Ist doch klar.. Ihr seit ja auch nicht Holland oder Spanien dass wir sagen hoppla wir haben keine Chance gegen die :wink: Du siehst ja auch Kroatien als die bessere Mannschaft oder nicht?
oke, du meinst die türkische manschaft ist besser als die kroaische und ich umgekhert....oke....

aber man kann doch nicht meinen das die türken sooo gut sind und sich schon im halbfinale sehn.....man muss realistisch sein.....die türken haben ihre 2 siege in den letzten 10 minunten umgedreht.....aber so etwas wird den kroaten nicht passiern, da müsst ihr 90 min spielen und nicht nur 10 min....
Das habe ich auch nicht behauptet, dass wir schon im Halbfinale sind :wink: Aber dass es nicht so wie gegen die Schweizer und Tschechen laufen wird kannst du nicht wissen.. Das ist Fußball.. Vielleicht wird es diesmal euch so gehen wie uns im letzten Spiel :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“